gidi ASB-Legende Geschrieben 29. Februar 2012 Janko als ST, Arnautovic HS, Ivanschitz links, Harnik rechts, passt. im gegenteil. arnautovic verliert viel zu viele bälle um auf dieser position effektiv zu sein. ivnschitz wär dort besser aufgehoben. der ist dafür am flügel nicht optimal eingesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 29. Februar 2012 Bin gespannt wie sich die Burschen heute präsentieren. Gefühlsmäßig tippe ich auf einen knappen Sieg. Für Suttner freut es mich das er heute zu seinem Debüt kommt. Hat er sich auf jeden Fall verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Februar 2012 Ballverliebt Pariasek: "Was macht Harnik derzeit so stark?" - Prohaska: "Er schießt viele Tore, das sagt schon einiges aus!" ... Sinnlos. Sogar Werbung wäre gehaltvoller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Februar 2012 Wie schon die letzten Schirennen kommentiert wieder der ... haben die den gstanzt? (ned, das mir der Olli abgeht, aber....) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 29. Februar 2012 Vielleicht will er den Schiemer dort testen, bei den anderen weiß er ja, daß die nur IVs sind, Schiemer spielt ja öfter woanders. Test in einem Testspiel. passt doch gut? schiemer ist vom typ her wichtig im team und IV ist wohl seine beste position (als RV zu hölzern und als def. MF spieler zu schwach mit dem ball). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 29. Februar 2012 Seit langem, dass ich mich wieder mal freue eine Partie der ÖFB-Elf zu sehen. Ich hoffe diese Vorfreude wird heute nicht gleich wieder zunichte gemacht. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Februar 2012 bitte gute leistung und vor allem gewinnen. es wäre so wichtig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2012 Wie schon die letzten Schirennen kommentiert wieder der ... haben die den gstanzt? (ned, das mir der Olli abgeht, aber....) hat am Sonntag eh Ried-RBS kommentiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Februar 2012 Schiemer wurde nachberufen, weil er doch fit ist. Dann wird er wohl auch fit genug zum Spielen sein. Spielfit ist nicht gleich topfit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 29. Februar 2012 Mitsingen tun zumindest die meisten lautstark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Februar 2012 Schiemer hätt statt den Trackscheißern nach Baku gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Februar 2012 sängerknaben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 29. Februar 2012 Schiemer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Februar 2012 Das Töchter setzt sich nie durch, selbst die Kicker mussten lachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Februar 2012 hat am Sonntag eh Ried-RBS kommentiert. Ah, danke, das Spiel hat mich ja nicht soo sonderlich interessiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts