Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 29. Februar 2012 Das nicht. Ich dachte eher an unser Glück im Angriff. Auch wenn mir unser Offensivspiel tw ganz gut gefällt hatten wir eigentlich nicht die klaren Torchancen für ein 3:0. das heute sicher negativ zu erwähnen, da man wenig erspielt hat. Trotzdem war man konsequent genug um 3 Tore zu machen und das sollte man honorieren (verdient ist es auch auf jeden Fall). und so eine schöne Aktion wie die Finnen zum 1:3 hatten wir die heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Februar 2012 und das versteh ich nicht, wenn ich :0 spielen will, kann ich nicht den Ortlechner ins Spiel nehmen. Ortlechner hat im Team sowieso nix verloren, da seh ich 5 IVs vor ihm (mindestens). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. Februar 2012 naja, vor 4 jahren haben wir nach 60 minuten aufgehört zu spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 29. Februar 2012 war eh klar... weißt du dann was du dir wünscht. 3:0 - ned gut für uns weil wir zu gut sind 3:1 - eh klar wir sind ja so scheisse bei manchen frag ich mich ernsthaft wie sie woche für woche die arschkicks der österreichischen liga überleben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Februar 2012 Das schönste Tor hat wieder Finnland gemacht, mimimi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 29. Februar 2012 wow. tolles spiel vom ortlechner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Februar 2012 wurscht ... diese abwehr wird so nie wieder zamspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Februar 2012 War fein gemacht, hat wohl jeder (inkl mir) mit einem Pass nach außen gerechnet. Seis drum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. Februar 2012 IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. Februar 2012 Ortlechner doppelt lieber... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 29. Februar 2012 ned dragovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 29. Februar 2012 ortlechner war wieder irgendwo nur nicht da wo er sein sollte, der mann gehört einfach nicht ins nataionalteam! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2012 Junuzovic eindeutig stärker als Arnautovic, es nützt ja nichts, va auf dieser Position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 29. Februar 2012 Durch welche Leistungen kommt Burgstaller eigentlich ins Team? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 29. Februar 2012 ned dragovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts