Elwood überinsider Geschrieben 29. Februar 2012 2. HZ viel ansprechender als die 1. mit etwas mehr nachdruck würd noch wesentlich mehr gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 29. Februar 2012 ernst: was mir gut gefällt...frustige fouls der finnen weil chancenlosigkeit....DAS hab ich von einem österr. Gegner schon einige Zeit ah nimmer gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. Februar 2012 2. HZ viel ansprechender als die 1. mit etwas mehr nachdruck würd noch wesentlich mehr gehen. mit 1:0 vorne sein ist auch einfach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 29. Februar 2012 den einzigen fehler den alaba begeht ist, dass er abspielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Februar 2012 torschützen für die u21 übrigends royer und djuricin ( 90. minute elfer ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2012 König hoit de Goschen du Trottl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. Februar 2012 könig du wichser halt deine verdammte fresse!!!!!!!!!!!!!111 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 29. Februar 2012 ernst: was mir gut gefällt...frustige fouls der finnen weil chancenlosigkeit....DAS hab ich von einem österr. Gegner schon einige Zeit ah nimmer gesehen... Stimmt, das wundert mich auch...schönes Spiel gegen "Christbaum" braucht man eh nicht erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. Februar 2012 Hat der König jetzt den Auftrag bekommen, schlecht zu reden?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Februar 2012 Hoffer hängt auch total in der Luft, er bekommt keine Bälle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 29. Februar 2012 Also tut ma leid, das 2:0 is zwar nett, aber diese Finnen sind ja bitte die reinste Katastrophe... und das hat mitnichten damit zu tun, dass wir so super stehen. Die Gäste sind streckenweise einfach völlig unfähig hauptsache sudern - letztes jahr wärs 2:0 für die finnen gestanden, weil mir gegenen eine solche defensive überhaupt keinen angriff zusammengebracht hätten und wir uns jene dämlichen tore eingefangen hätten die wir jetzt kassiert haben. nur weil ein neuer teamchef da ist spielen wir nicht von heute auf morgen wie barcelona... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 29. Februar 2012 die seite auf der alaba spielt ist automatisch die bessere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 29. Februar 2012 Garics ist eh Stammspieler bei Bologna Laut Transfermarkt 7 von Beginn (bei 26 Runden) 2x eingewechselt und von den 7 Beginn Spielen 4 x ausgewechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. Februar 2012 toll verschleppt von Junuzovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Februar 2012 Junuzovic du Depp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts