filippinho ASB-Legende Geschrieben 29. Februar 2012 Wie gut ich diese abgerissenen Ivanschitz-Corner noch in Erinnerung habe.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. Februar 2012 Die Pässe von Alaba sind leider total unbrauchbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. Februar 2012 jetzt ist wenigstens ein bisschen ein tempo drin. aber allgemein funktioniert das spiel in die spitze noch zu langsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Februar 2012 hatte janko schon einen ballkontakt??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Februar 2012 Baumgartlinger gefällt mir wie Arnautovic bis jetzt überhaupt nicht. Harnik auch nicht das Gelbe vom Ei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. Februar 2012 Garics sehr stark und Arnautovic wieder mal mit einer Wahnsinnsaktion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Februar 2012 WOS WOA DES FÜR A RÜCKPASS?! Von wem war der? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2012 Arnautovic raus!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 29. Februar 2012 Geiles Fast-Assist JAnko. Naja, war auch erst der 2.Ballkontakt, da kann sowas passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 29. Februar 2012 Der Arnautovic mit einem fürchterlichen Rückpass. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Februar 2012 scickts den astronauten bitte gleich duschen. eine frechheit was der da verzapft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2012 Mich würde ja interessieren wie das ausschauen würde, wenn man uns nicht gemütlich die Kugel annehmen lässt. Die lassen uns gemütlich kommen, wir rücken auf, und der Konter ist eingeleitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Februar 2012 Von der Stimmung her ja. Verstehe echt nicht warum man nicht mehr Länderspiele in Wien ausrichtet. Dort kommen wenigstens die Leute... Wo sollen sie denn spielen? Im Happel, das zu mindestens 2/3 leer wäre? Klagenfurt ist aber für die Fische. Dort gibts einfach kein Fußball-affines Publikum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 29. Februar 2012 Baumgartlinger gefällt mir wie Arnautovic bis jetzt überhaupt nicht. Harnik auch nicht das Gelbe vom Ei. Bei Baumgartlinger hab ich net einmal gemerkt dass er vorhanden ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. Februar 2012 nationalteam ohne bier is auch nur sehr schwer erträglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts