Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2012 Der Klassiker wird eine schwache Leistung von Garics sein naja viel schlechter als Klein oder Dag im NT kann ers nicht machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Februar 2012 Aber wieso Suttner statt Fuchs? Nicht dass er es nicht verdient hätte endlcih im NT zu kicken aber Fuchs ist doch noch weit über ihn zu stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Februar 2012 Aber wieso Suttner statt Fuchs? Nicht dass er es nicht verdient hätte endlcih im NT zu kicken aber Fuchs ist doch noch weit über ihn zu stellen. Leicht verletzt oder so bzw. wohl ausgemacht, daß er wenn nur 45 Minuten kickt der Fuchs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2012 Aber wieso Suttner statt Fuchs? Nicht dass er es nicht verdient hätte endlcih im NT zu kicken aber Fuchs ist doch noch weit über ihn zu stellen. Fuchs ist angeblich angeschlagen, außerdem ist das heute ein Testspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 29. Februar 2012 Harnik als Flügel kann keine Dauerlösung sein Beim VfB funktioniert es mehr als gut....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Februar 2012 Leicht verletzt oder so bzw. wohl ausgemacht, daß er wenn nur 45 Minuten kickt der Fuchs. wohl beides 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Februar 2012 Leicht verletzt oder so bzw. wohl ausgemacht, daß er wenn nur 45 Minuten kickt der Fuchs. Fuchs ist angeblich angeschlagen, außerdem ist das heute ein Testspiel. Danke, hab ich wohl verabsäumt Dass das ein Testspiel ist ist selbst für mich nicht überraschennd, trotzdem hätt ich damit gerechnet zu Beginn mal die stärkste 11 zu sehen (von denen die da sind) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 29. Februar 2012 Der Klassiker wird eine schwache Leistung von Garics Janko Dag Scharner Harnik sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Februar 2012 Ich hoffe Hinteregger wird bei Salzburg auch weiterhin öfters als LV spielen, die anderen Optionen hinter Fuchs (Suttner, Schrammel, Ulmer) fallen mMn qualitativ schon deutlich vom Rest ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen233 Superkicker Geschrieben 29. Februar 2012 Beim VfB funktioniert es mehr als gut....... jep aber janko bräucht auch flanken von rechts und die werden kaum von harnik kommen... ich hoffe garics kann das halbwegs kompensiern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) Beim VfB funktioniert es mehr als gut....... Janko ist bei Stuttgart im RA zu finden und wird auch desöfterne als MS eingesetzt, heute spielt er einen RF, zumindest nehm ich das an mit Janko und Arnautovic in der Startformation. bearbeitet 29. Februar 2012 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Februar 2012 prödl @facebook Ich hoffe sehr, dass die österreichische Nationalmannschaft heute gegen Finnland den ersten Sieg in diesem Jahr und für Teamchef Marcel Koller schafft. Ich selbst bin heute top secret als Spion unterwegs: Im Weser-Stadion beobachte ich unseren WM-Qualifikationsgegner Deutschland gegen Frankreich.... und das glaub ich sogar das ihm koller einen auftrag erteilt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Februar 2012 Mah, hoffentlich sparen sie sich die Highlights für die 2. Hälfte auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 29. Februar 2012 Janko ist bei Stuttgart im RA zu finden und wird auch desöfterne als MS eingesetzt Du meinst wohl Harnik, und MS hat er die ganze Saison noch ned gspielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 29. Februar 2012 wieso schiemer . im mittfeld hab ich ja nix gegen ihn, aber bei allen spielen wo er im NT in der abwehr gespielt hat kann ich mich nur noch an defensives chaos und unsicherheiten erinnern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts