KSV 1919 - SK Sturm Graz 0:0


Chr1s

Recommended Posts

1909
So, 04.03.2012, 16:00 Uhr, Franz-Fekete-Stadion

In der 23. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Kapfenberger SV – SK Sturm Graz
3,00 - 3,00 - 2,00



Nächsten Sonntag gehts in Kapfenberg weiter. Ist auch das ORF Livespiel.

Wenn man um den Titel mitspielen will, MUSS man einfach gegen Kapfenberg gewinnen. Ich erwarte / erhoff mir endlich den Auswärtssieg.

Bin gespannt wie wir uns gegen eine neu formierte KSV Mannschaft schlagen.

Tipp: 0:2 (Bodul, Szabics) bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

momentan würde ich eher gegen die austria, admira oder ried spielen, als gegen derzeit stärker motivierte mattersburger und kapfenberger.

dennoch pflichtsieg & revanche für das 3:0 im herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wird ein schwieriges Spiel werden!

Der neue KSV-Trainer Von Heesen dürfte über die Winterpause einiges bewegt haben in der Mannschaft. Auch die Neuzugänge scheinen schon ganz gut integriert zu sein.

Von daher müssen sich unsere Schwoarzen umso mehr "zaumreißen" um für die bittere Niederlage vom Herbst Revanche zu nehmen! Es muss einfach ein Sieg gegen die Grauen Falken eingefahren werden, ohne wenn und aber!

Bin gespannt ob Hölzl endlich mal zum Einsatz kommen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sicher vom Vorteil das Babangida gesperrt ist, wobei es eig keine Ausreden geben darf! (war der nicht auch bei Sturm einmal im gespräch bzw. bei einem Testmatch dabei?) Gegen Ksv wäre es mir sehr recht wenn Hölzl zum einsatz kommt, oder von mir aus auch Kröpfl. Wolf ist einfach ein Spieler der bei einer schlechteren Mannschaft viel mehr zur Geltung kommen würde als bei Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Kapfenberg hat nach wie vor 10 Punkte Rückstand aufs rettende Ufer, die müssen also wohl oder übel mit offenem Visier spielen. Sollte uns entgegenkommen. Das Elsneg-Interview nach dem Sieg in Favoriten bereitet mir allerdings Sorgen - die KSV-Spieler dürften nämlich sehr motiviert sein und tatsächlich noch an ihre Chance glauben.

Tippe aber dennoch auf einen 2:0 Sieg der Unsrigen. Dudic wird wohl wieder gemeinsam mit Feldhofer die IV bilden, für die linke Abwehrseite wird hoffentlich Klem rechtzeitig fit und Kröpfl könnte im RM sein Debüt geben. Vorne rechne ich vorläufig wieder mit Szabics/Bodul, außer Okotie drängt sich unter der Woche ganz besonders auf. Wie Foda auf Kainz' eher mangelhaften Frühjahrsstart reagiert, bleibt abzuwarten. Viele Alternativen hat er fürs LM aber eh nicht. Cavlina wird voraussichtlich im Tor bleiben - ich gehe davon aus, dass Gratzei in einem der kommenden Heimspiele sein Comeback feiern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Auch wenn Kapfenberg gegen die Austria überrascht hat müssen wir dieses Spiel gewinnen.

Der Auftritt in Wien war aber alles andere als schlecht. Ich denke Von Heesen leistet dort gute Arbeit und hat schon eine ordentliche Mannschaft geformt.

Spielerisch würde ich sie nach dem Spiel in Favoriten sogar stärker als uns einschätzen.

Mit einem X könnte ich durchaus leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Spielerisch würde ich sie nach dem Spiel in Favoriten sogar stärker als uns einschätzen.

Mit einem X könnte ich durchaus leben.

:laugh:

Trotz Babangida (Gott sei Dank ist er gesperrt - vielen lieben Dank nach Wien :finger2: ) und Nathan Junior sind wir stärker als Kapfenberg und werden deshalb auch gewinnen.

Der Kader + Trainer ist sicher bundesligareif und könnte ohne Probleme um Platz 5-7 mitspielen. Pech für den KSV, dass Sie nicht mit dem jetzigen Aufgebot in die Bundesliga gestartet sind. 10 Punkte Rückstand werden sie nur mehr schwer aufholen, auch weil Mattersburg zur Zeit gut in Form ist. Freu mich schon auf die Partie KSV-Mattersburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

:laugh:

Trotz Babangida (Gott sei Dank ist er gesperrt - vielen lieben Dank nach Wien :finger2: ) und Nathan Junior sind wir stärker als Kapfenberg und werden deshalb auch gewinnen.

Sowie die Austria, nüm? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

:laugh:

Trotz Babangida (Gott sei Dank ist er gesperrt - vielen lieben Dank nach Wien :finger2: ) und Nathan Junior sind wir stärker als Kapfenberg und werden deshalb auch gewinnen.

Der Kader + Trainer ist sicher bundesligareif und könnte ohne Probleme um Platz 5-7 mitspielen. Pech für den KSV, dass Sie nicht mit dem jetzigen Aufgebot in die Bundesliga gestartet sind. 10 Punkte Rückstand werden sie nur mehr schwer aufholen, auch weil Mattersburg zur Zeit gut in Form ist. Freu mich schon auf die Partie KSV-Mattersburg!

bei 2 Spielen weniger... in dieser Form sind gegen die Admira und Wr. Neustadt durchaus 6 Pkt drinnen

Sowie die Austria, nüm? :x

wer bei 25 Torschüssen und 23 (!) Eckbällen nicht einmal trifft ist auch selbst schuld :holy:

edit: gut...zweimal (der Schieri sollts halt sehen)

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sowie die Austria, nüm? :x

naja die austria hat sich selbst ins knie geschossen...

  • neuer trainer - neues konzept
  • die 2 topscorer verscherbelt - neue spieler müssen integriert werden
  • ein launisches und erfolgsverwöhntes (warum eigentlich?) Publikum - Unruhe²
  • ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.