KSV 1919 - SK Sturm Graz 0:0


Chr1s

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Der Kader ist gut aufgestellt, hätte aber lieber Hölzl statt Wolf, und Gratzei sollte auch langsam mal Spielpraxis bekommmen, wenn nicht gegen Kapfenberg, gegen wen dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Das wird ein ganz schweres Spiel für euch, die Kapfenberger werden hochmotiviert zu Werke gehen. Wollt ihr den Anschluss an die Spitze nicht verlieren, muss wohl oder übel ein Sieg für euch her. Ich tippe auf ein 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Der Kader ist gut aufgestellt, hätte aber lieber Hölzl statt Wolf, und Gratzei sollte auch langsam mal Spielpraxis bekommmen, wenn nicht gegen Kapfenberg, gegen wen dann?

Der Boden ist sicher nicht einfach zu bespielen, von daher kann ich diese Entscheidung durchaus nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist ein Traktorübungsgelände und kein Rasen. Wirklich schlimm, was die da für einen Platz haben.

Szabics in der Zange, das kann man durchaus als Elfer pfeifen. Seltsame Entscheidung,

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

technisch haben sich die Kapfenberger augenscheinlich stark verbessert.

spiel könnte ganz spannend werden, wobei ich diesmal davon ausgehe, dass wir endlich auswärts gewinnen. kapfenberg wird aber mit der mannschaft noch einigen probleme bereiten. stellen sich nicht so schlecht an, auch wenn der schiedsrichter bei dem elferfoul ein auge zugedrückt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.