KSV 1919 - SK Sturm Graz 0:0


Chr1s

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Kapfenberg dürfte anscheinend stärker geworden sein, oder hat einfach nicht mehr derart viel Pech wie im Herbst. Trotzdem kann man das nach einer gespielten Runde kaum sagen, v.a. weil die Kapfenberg-Partie ja gleichzeitig mit unserer war und wohl hier keiner die Partie über 90 Minuten verfolgt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

naja die austria hat sich selbst ins knie geschossen...

  • neuer trainer - neues konzept
  • die 2 topscorer verscherbelt - neue spieler müssen integriert werden
  • ein launisches und erfolgsverwöhntes (warum eigentlich?) Publikum - Unruhe²
  • ....

Mag schon stimmen, nur sollten allein die Saisonergebnisse heuer eine Prognose unmöglich machen. Da fange ich persönlich mit Aussagen "sind wir stärker als Kapfenberg und werden deshalb auch gewinnen." wenig bis gar nichts an. Deswegen haben wir ja heuer in der Fremde so viele Punkte gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sollte eigentlich ein Sieg für Sturm werden. Der KSV hat unter von Heesen erst 1 Tor (!) geschossen, das aus einem Elfer, also wovor hat man denn da Angst? Nahezu die gesamte Defensivabteilung ist neu und nicht eingespielt, das sollte für ein Team wie Sturm doch irgendwie kein Problem sein da zumindest ein Tor zu machen. Selbst wenns spielerisch nicht so läuft, kann man sich auf Geniestreiche von den Solisten Szabics oder Bodul verlassen, die Leute wie Schönberger ja eigentlich einpacken müssten. Erster Auswärtssieg, Revanche für die Hinrunde, Gegner wird dank dem Austria-Spiel auch sicher angemessen ernstgenommen - also ich nehms mir als neutraler Beobachter einfach einmal heraus euch klar in die Favoritenrolle zu drängen und tipp auf ein ungefährdetes 0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sollte eigentlich ein Sieg für Sturm werden. Der KSV hat unter von Heesen erst 1 Tor (!) geschossen, das aus einem Elfer, also wovor hat man denn da Angst? Nahezu die gesamte Defensivabteilung ist neu und nicht eingespielt, das sollte für ein Team wie Sturm doch irgendwie kein Problem sein da zumindest ein Tor zu machen. Selbst wenns spielerisch nicht so läuft, kann man sich auf Geniestreiche von den Solisten Szabics oder Bodul verlassen, die Leute wie Schönberger ja eigentlich einpacken müssten. Erster Auswärtssieg, Revanche für die Hinrunde, Gegner wird dank dem Austria-Spiel auch sicher angemessen ernstgenommen - also ich nehms mir als neutraler Beobachter einfach einmal heraus euch klar in die Favoritenrolle zu drängen und tipp auf ein ungefährdetes 0:2

Wober der KSV ja auch erst ein Spiel hat oder?

Gegen die Austria war das schon ne gute Leistung, wobei die Austria sehr viel an Qualität verloren hat! Mir wäre im Moment die Austria lieber, da sie in meinen Augen sehr berechenbar sind. Trotzdem sollte man gegen die Kapfenberger nichts anbrennen lassen, unterschätzen darf man sie nicht wobei man sie aber auch nicht unnötig stark reden braucht.

Vorallem werden sie versuchen auf Sieg zu spielen, was uns sicher auch zu gute kommen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Klem sollte lt. Kleiner einsatzfähig sein. detto Hölzl und Bukva.

von den länderspielen dürften auch alle (Säumel, Gratzei, Szabics, Kainz, Neuhold) unbeschadet zurückgekommen sein.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

von Heesen war schon ein paar Runden im Herbst KSV-Trainer!

Ja, nur nach und vor der Winterpause ist, imo, schwer zum vergleichen. Transfers, Vorbereitung...

von Heesen hat ja auch angekündigt, dass er nur Spieler verpflichtet die er kennt bzw. er sich sicher ist ds sie sofort helfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser
von den länderspielen dürften auch alle (Säumel, Gratzei, Szabics, Kainz, Neuhold) unbeschadet zurückgekommen sein.

Säumel dürfte im Winter wirklich gut gearbeitet haben. Im Herbst hätte er sich im gleichen Zeitraums chon 2 Muskelafaserrisse zugezogen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gratzei

Ehrenreich - Dudic - Feldhofer - Klem

Kröpfl/Hölzl - Säumel - Weber - Kainz

Szabics - Okotie

Mein Tipp: 3:1 Auswärtssieg für uns

Tore: Szabics (2) und Okotie.

Aber eigentlich wäre ich schon mit einem 1:0 Sieg zufrieden

alles außer ein erneutes 0:0 bitte, weil davon hab ich jetzt genug gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Kurzes OT: Wollt heut Karten kaufen gehen nach einer spontanen Entscheidung wieder mitzufahren.. Natürlich hat unser geliebter Sturm Shop am Freitag schon um 13:30uhr zu.. Vl hat einer Erfahrungen schon gesammelt, gibts in Kapfenberg noch Karten für den Gästesektor oder ists riskant wenn man auf gut GLück rausfährt? Ich bin normalerweise einer der schon 1 Woche vor dem Match die Karten hat, aber das war eben eine spontane Entscheidung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.