KSV 1919 - SK Sturm Graz 0:0


Chr1s

Recommended Posts

ASB-Legende

Weil der Sieg der Kapfenberger in Wien eher dem Unvermögen und dem Chaos auf Seiten der Wiener zuzuschreiben war, als einem guten KSV. Und wir waren in den bisherigen Partien sattelfest, defensiv nicht zu knacken, und daher bin ich für morgen mehr als optimistisch. Warum auch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich spreche natürlich von den bisherigen Frühjahrspartien. Nenn mir bitte ein Gegenargument.

Spannend find ich auch, dass du vor kurzem den Sieg des KSV in Wien so hochgeredet hast. Hätten wir da so gewonnen, du hättest von Glück gesprochen und gespottet, wie üblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich denke wenn uns ein schnelles Tor gelingt, wird es ein ungefährdeter Sieg. Je länger die Partie auf diesem Rübenacker dauert, um so schwerer wird es für uns.

Bin gespannt ob Wolf wieder spielen darf oder ob Hölzl/Kröpfl/Klem mal eine Chance erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Du hast schon gesehen welche Gegenwehr wir hatten? Offensiv blinde Mattersburger im Schneegestöber, eine inferiore Söldnertruppe in Salzburg und Rapid, die in 4 Partien im Frühjahr ein Tor geschossen haben und dies ein Eigentor. Nebenbei haben die Kapfenberger eine HZ auch nur mit 10 Mann gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Du hast schon gesehen welche Gegenwehr wir hatten? Offensiv blinde Mattersburger im Schneegestöber, eine inferiore Söldnertruppe in Salzburg und Rapid, die in 4 Partien im Frühjahr ein Tor geschossen haben und dies ein Eigentor. Nebenbei haben die Kapfenberger eine HZ auch nur mit 10 Mann gespielt.

Die Verteidigung hat sich wesentlich stabilisiert mit Klem als LV und Dudic, Ferdl in der IV.. Sattelfest stehen wir aber trotzdem nicht immer. Das ist schon etwas übertrieben aber so dermaßen schlechtreden braucht mans jetzt auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Stabilisiert ja, aber von sattelfest sind wir dennoch weit entfernt. Deswegen versteh ich diesen übertriebenen Optimismus nicht. Gerade nachdem man in der Fremde ja immer so überzeugt hat heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Stabilisiert ja, aber von sattelfest sind wir dennoch weit entfernt. Deswegen versteh ich diesen übertriebenen Optimismus nicht. Gerade nachdem man in der Fremde ja immer so überzeugt hat heuer.

Um 19:09 den post abgeschickt, nice :D

Ja, das hab ich auch nie behauptet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Ich denke wenn uns ein schnelles Tor gelingt, wird es ein ungefährdeter Sieg. Je länger die Partie auf diesem Rübenacker dauert, um so schwerer wird es für uns.

Bin gespannt ob Wolf wieder spielen darf oder ob Hölzl/Kröpfl/Klem mal eine Chance erhalten.

Was gibts da zum gespannt sein? Wolf forever... Wenn nicht entschuldige und freue ich mich hier oeffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bittschön, ein bisserl Objektivität bitte. Wie gesagt, hätten wir uns in Wien so zum Sieg genudelt, du hättest Foda wieder verhöhnt, bis zum Geht nicht mehr. Vor denen darf man keine Angst haben, das ist doch absurd. Ich möcht einmal was Positives vom Herrn Trabocher lesen, aber vorher fliegt ein Schwein übers Bernabeu, wie John Toshack gesagt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bittschön, wer in jedem zweiten Posting mit Schimpfwörtern um sich wirft, sollte den Ball flach halten. Ist ja so, jeder Sieg wird kleingeredet, jede Niederlage zum Untergang hochgeplappert, umgekehrt ist jeder Gegner bombig, wenn er mal eine "Überraschung" fabriziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.