KSV 1919 - SK Sturm Graz 0:0


Chr1s

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Habts as dann wieder? Einen Thread ohne einem internen User-Gefechts gibts wohl nur hier nicht. :betrunken:

Komisch, dass immer wieder der gleiche User darin vorkommt...

Mir gehts um das Starkreden eines gebeutelten KSV. Heißts nicht immer, man soll selbstsicher auftreten? Warum soll man sich dann vor den Manderln aus Kapfenberg fürchten? Absolut ungerechtfertigt.

Aufgrund der Art die Kapfenberger ins Lächerliche ziehen wünscht man sich fast schon wegen solchen Dodln wie dir eine Niederlage. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Na, wer plappert denn alles Negative nach? Und was überhaupt? Also gut, werd mich jetzt bei bwin einloggen und die ganze Marie auf dem Konto auf Tipp 2 setzen. EIn sicherer Tipp, der Experte hat gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du bist halt Berufspessimist, Bocherl. Du kannst ja setzen auf was du willst, ich finds halt auf Dauer ungesund, wenn man immer gegen den eigenen Verein anschreibt, egal worum es geht. Ein bisserl Selbstvertrauen sollte man als Meister beim Stockletzten wohl haben dürfen, egal ob der beim Sauhaufen aus Favoriten Glück gehabt hat oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Herrje. Du musst ein Masochist sein, sonst kann ich deine Hassliebe bezüglich Sturm nicht verstehen. Ich würd mir das nicht antun. Und nach dem 0:1-Elfer-Sieg gegen grottige Wiener, bei dem ein reguläres Tor nicht gegeben wurde, muss man sich vor der zusammengewürfelten Legionärspartie nicht anmachen. Oder? Warum sollte man sich fürchten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat das eine was mit dem anderen zu tun? Na deine Prognose hätte ich gern gelesen, wenn wir jetzt gegen Mattersburg spielen müssten. Hättest wohl Todesangst vor dem Ballett :betrunken:

Ich weiß ja eh, was dich so schwitzen lässt: Der krankhafte Kampfpessimismus. Sei dir ja unbenommen, aber es gibt keinen Grund, sich vor den unnötigen Obersteirern anzukacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Du bist und bleibst ein Dodl. Ein richtiger noch dazu. Es kackt sich niemand vor Kapfenberg an. Ein gesunder Respekt sollte vorhanden sein. Erstens aufgrund der Tatsache, dass die Liga momentan eh so krank ist, sodass eine Vorhersage bei den meisten Spielen sinnlos ist. Schau dir einmal an wieviele Favoritensiege nicht stattgefunden haben. Zweitens, weil wir auswärts eine ganz andere Mannschaft sind. Oft kein Vergleich zu Spielen der Vorwoche. Drittens weil Kapfenberg ein neues Team stellt und mit Selbstvertrauen, durch den Sieg in Wien, auftreten wird. Das wird morgen ein ganz anderes Kapfenberg als noch im Herbst, wo wir ja auch sicher keine Angst haben durften, oder? Ich traue mich keinen Tipp abgeben. 12X, alles kann passieren. Nur will ich mit der überheblichen Scheiße nicht konform gehen, dass dies morgen ein klarer Sieg wird. Dafür stehen die Vorzeichen einfach zu schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und wieder mal wird der Rüpel persönlich.

Ich hab ja nicht davon gesprochen, dass Sturm den KSV wegschießt, aber wegen dem Nudelsieg braucht man sich nicht füchten, darum gehts. Dass du einfach alles immer schlechtredest ist ja bekannt. Alle anderen sind super, und bei Sturm ist alles Scheiße. Jeder Spieler ein Depp, bis auf ein paar Heilige die tun können was sie wollen, der Trainer sowieso ein Irrer...ich würd mir das nicht antun wenn ich du wär.

Man muss als Meister einfach mit einer klaren Ansage in so eine Partie gehen, und sich nicht anmachen. Egal ob man im ersten Spiel dort böse eingeschaut hat, das tut nichts mehr zur Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Inwiefern man die heutigen Kapfenberger mit den Gregoritsch-Kapfenbergern vergleichen kann sei mal dahingestellt.

Die Qualität der Einzelspieler ist gestiegen und nebenbei sitzt jetzt auch noch ein Trainer auf der Bank. Und selbst gegen die Gregoritsch-Elf sind wir einmal 0:3 untergegangen und haben dank übertriebener Schiri-Nachspielzeit 1:0 daheim gewonnen.

Gmahte Wiesn wird das heute nicht, auch wenn ein Sieg Pflicht ist. Machen wir 3 Kreuze, dass dieser Babangida nicht spielt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

alles wie erwartet:

22 Cavlina Silvije

05 Feldhofer Ferdinand

06 Weber Manuel (K)

11 Szabics Imre

12 Dudic Milan

14 Kainz Florian

18 Standfest Joachim

19 Bodul Darko

27 Klem Christian

28 Säumel Jürgen

33 Wolf Patrick

01 Gratzei Christian

07 Haas Mario

08 Hölzl Andreas

13 Burgstaller Thomas

17 Ehrenreich Martin

20 Koch Matthias

25 Okotie Rubin Rafael

die beiden ex-KSVler Pavlov und Kröpfl nicht im kader.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.