Pokémon


servasoida

Recommended Posts

Hmm, naja das Problem ist, dass ich nicht weis, wie ich Sumpex Hydropumpe beibringen soll :D

(als TM gibts as jo ned und Sumpex lernt nur ganze 2 Wasserattacken von selber...)

Ist btw. meine Lieblings-Wasserattacke.

Ausserdem: Einer Legende zufolge soll man, wenn man 100 Stunden in der Wandelhöhle (Smaragd) herumgurkt dort Deoxys fangen können, angeblich soll dort auch sein Ruf zu hören sein. Das mit dem Ruf werd ich Heute einmal checken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Btw: Kann mir wer bei einer Attackenentscheidung für Sumpex helfen?

Ich kann mich nicht entscheiden ob:

Surfer-Aquawelle-Bodycheck-Erdbeben

oder:

Surfer-Aquawelle-Bodycheck-Blizzard

Für welche Edition einmal, denn bis Rubin,Spahir,Smaragd hängt es davon ab ob eine Attacke Psyisch oder speziell ist vom attacken typ ab.

Seit Diamant,Perl und Platin haben sie es aber geändert und es ist bei jedere Attacke unterschiedlich

Falls neuere Edition würde ich: Kaskade-Erdbeben-Eishieb-Steinkante/Fluch spielen

wenn es noch eine ältere ist dann: Erdbeben-Surfer-Eisstrahl-Fluch/Erholung/Steinhagel

Wenn du Fragen wegn Attackensets hast schau am besten bei Pokefans nach, ich hab von der Seite praktisch alles über Taktik gelernt :D

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles was nach Rot, Blau und mit Abstrichen noch Gelb, gekommen ist, war doch nur mehr zach.

Bei so vielen verschiedenen Editionen und 1000. von Pokémon verliert man mit der Zeit doch den Überblick :betrunken:

Dann hast die späteren nicht richtig gespielt, mMn waren alle immer sehr fein, keine Edition hat mir bis jetzt nicht gefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Alles was nach Rot, Blau und mit Abstrichen noch Gelb, gekommen ist, war doch nur mehr zach.

Bei so vielen verschiedenen Editionen und 1000. von Pokémon verliert man mit der Zeit doch den Überblick :betrunken:

Bis du die Story durchgespielt hast, gibt es bei jeder Edition nur 150 Pokemon(außer bei Gold und Silber), aber ja hauptsache irgendetwas behaupten was nicht mal stimmt :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was ich überhaupt ned versteh is dass sich so viele Leute drüber aufregen, dass es so viele Pokemon geworden sind. Die Spiele sind ja auch deswegen so fordernd/facettenreich geworden, wie sie es jetzt halt sind...

vorallem weil sie sich aufregen, dass es soviele gibt dass man einfach nicht mehr alle Fangen kann

Als ob das bei 150 anders gewesen wäre :lol: :lol: , also ich kenne niemanden der mal alle 150/151 Pokemon gefangen hat(warum auch wenn man dann nur ein lächerliches Diplom bekommt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Passend zu dem Thema muss ich eine Frage in die Runde werfen: Wer fängt sich z.B: ein Tentacha, Zubat, Zigzachs etc. ? Ich fang Pokemon nur, weils mir gefallen, sie stark sind, selten oder Shiny.

Btw: Mein erstes Shiny war ein grünes Tentacha

Wie ich mein erstes Shiny gesehn hab, hab ich abgedreht weil ich glaubt hab es ist ein Spielfehler

7nTnr.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

vorallem weil sie sich aufregen, dass es soviele gibt dass man einfach nicht mehr alle Fangen kann

Als ob das bei 150 anders gewesen wäre :lol: :lol: , also ich kenne niemanden der mal alle 150/151 Pokemon gefangen hat(warum auch wenn man dann nur ein lächerliches Diplom bekommt)

Ich hab bei der Saphir alle Pokemon gehabt :davinci: Sogar Celebi und des andere Legendäre was man nur durch einen Event bekommen hat.. Besitz zwar nicht alle aber im Pokedex stehen alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

will nicht wissen wie viele Tage.. Wochen... Mooonate ich mit dem zocken vom Pokemon verbracht habe.

Rot, Blau, Silber, Saphir, Feuerrot und nach mehrjähriger pause dann wärend des Bundesheeres die Weiß Edition gespielt.

Die Storys faszinieren mich heute noch, nur hat mich das Sammelfieber nicht so sehr gepackt wie in der Vergangenheit, deswegen wurde die weiß edition auch nach dem Gewinn der TOP4 wieder zur seite gelegt, bei den vorigen Editionen gins da erst richtig los :augenbrauen:

Lieblingspokemon Glurak (Erste Liebe :betrunken: ) und Raquaza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Selbst wenn es immer nur 150 pro Edition gibt, gibt es trotzdem immer wieder neue. War doch bei der Serie auch so, dass man sich nicht mehr ausgekannt hat. Dann lassen sie halt immer von den Alten welche weg und fügen neue hinzu. Wenn man dann alle Editionen spielen würde, würde man trotzdem am Ende wieder ein paar 100 Neue kennen. Das tu ich mir ned an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.