Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich frag mich sowieso was es bringen soll dass die Pokemon ab einem gewissen Lvl nicht mehr stärker fangbar/ausbrütbar sind.

da kann man ja gleich mit Lvl 30 aufhören und braucht nicht 40.

ich bin gespannt was die nächsten Updates so bringen, der Tracker funktioniert zurzeit eh halbwegs, zu 90% ist da was angezeigt wird.

wenn sie wirklich alle einführen wollen, dann sollten sie das schleunigst machen.

bin jetzt Lvl 27 und hab 114 im Pokedex, könnten zwar über 130 sein (müsste entwickeln) will sie aber lieber fangen, find ich viel wohltuender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Ich habsnicht eilig, spiel eher gemütlich und langsam und werd dennoch ans Ziel kommen, Motivation bleibt dadurch auch länger. Bin Level 23 mit 94 im Pokedex.

woher hast du die Information dass die Eier auf Level 20 Cappen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Gerade Pokemon Uranium angespielt. Habs zwar nur eine 3/4 Stunde gespielt aber finds recht gelungen. Vorallem die Background Story find ich recht interessant. Die Viecher sehen auch besser aus, als das offizielle neue :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa
Chr1s schrieb vor 7 Minuten:

Gerade Pokemon Uranium angespielt. Habs zwar nur eine 3/4 Stunde gespielt aber finds recht gelungen. Vorallem die Background Story find ich recht interessant. Die Viecher sehen auch besser aus, als das offizielle neue :lol:

Kann man das noch runterladen? Wurde doch bereits vom Netz genommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch
m1chael schrieb vor 22 Stunden:

Kann man das noch runterladen? Wurde doch bereits vom Netz genommen?

nächste peinliche und dumme aktion von nintendo. als wenn die leute, die hacks (oder in dem fall halt eine recreation) spielen, nicht die gleichen wären, die die offiziellen spiele kaufen. :facepalm: wegen genau solcher aktionen wünsche ich nintendo alles schlechte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
Leper Messiah TR schrieb vor einer Stunde:

nächste peinliche und dumme aktion von nintendo. als wenn die leute, die hacks (oder in dem fall halt eine recreation) spielen, nicht die gleichen wären, die die offiziellen spiele kaufen. :facepalm: wegen genau solcher aktionen wünsche ich nintendo alles schlechte

nintendo schaufelt sich wirklich sein eigenes grab.. wenn ich da an's potential denke, jetzt wo die 90er generation erwachsen ist und für gscheide Smartphone-Spiele nur so mit den Scheinen wacheln würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator
Leper Messiah TR schrieb vor einer Stunde:

so hat nintendo leider immer reagiert. wenn man das mit valve vergleicht eine traurige geschichte. wobei sie durch den guten alten streisand-effekt eine weiterverbreitung sowieso nicht verhindern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident
vaas schrieb am 18.8.2016 um 13:07 :

nintendo schaufelt sich wirklich sein eigenes grab.. wenn ich da an's potential denke, jetzt wo die 90er generation erwachsen ist und für gscheide Smartphone-Spiele nur so mit den Scheinen wacheln würde.

Der eigentliche Witz ist ja, dass solche Fanprojekte (Another Metroid 2 Remake, Super Mario 64 HD Remake etc.) eigentlich nur entstehen, weil Nintendo diese Marken vergammeln lässt. Beim NX-Release könnte man so viele Spiele veröffentlichen, wie die Wii U in einem ganzen Jahr bekommen hat. Stattdessen wird man wieder nur das Übliche präsentiert bekommen.

selectah schrieb am 18.8.2016 um 13:18 :

so hat nintendo leider immer reagiert. wenn man das mit valve vergleicht eine traurige geschichte. wobei sie durch den guten alten streisand-effekt eine weiterverbreitung sowieso nicht verhindern können.

Vor allem stellen manche Entwickler diese Leute ein bzw. fördern die Projekte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
Devil Jin schrieb vor 1 Stunde:

Der eigentliche Witz ist ja, dass solche Fanprojekte (Another Metroid 2 Remake, Super Mario 64 HD Remake etc.) eigentlich nur entstehen, weil Nintendo diese Marken vergammeln lässt. Beim NX-Release könnte man so viele Spiele veröffentlichen, wie die Wii U in einem ganzen Jahr bekommen hat. Stattdessen wird man wieder nur das Übliche präsentiert bekommen.

Oh yes. 

Schau dir nur mal die Wii U an..

KEIN einziger Nintendo-Adventure Klassiker, der eine Neuauflage bekommen hat. Donkey Kong hat ein 2D Jump N Run bekommen, (schade, DK64 war extrem leiwand), Super Mario mit 3D World auch nur ein Jump N Run. Kirby verfolg ich kaum. Yoshi hatte das leiwande Wooly World, was aber auch nur ein Jump N Run war und kein eigentliches Adventure. Kein gscheides Metroid. Kein Pokemon, außer den Tekken-Verschnitt usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag