Pokémon


servasoida

Recommended Posts

Weltklassecoach

Wie meinst mit geraden Strecken?

 

Wenn ich eine Runde ums Cyta fahr( kleines Einkaufscenter bei uns)an den Nestern stehn bleib und die fang, hab ich am ende mindestens 500m mehr, ohne langsam gefahren zu sein oder sonst was.

 

denk dir nichts, ich bekomm auch nur Schrott, keine Dratini oder Relaxo aus den 10km Eiern, keine Fukano aus den 5km und keine Bisasam und Glumanda aus den 2km

bearbeitet von Blacksheep

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

heutige ausbeute :aufdrogen:
20km zurückgelegt... 50k XP gemacht (ohne ei, nur stops und catches)
muss die IVs noch checken, hab derzeit nur die trainerbewertung

1x chaneira (10km ei) IV 82+
1x 182er karp, 1x 179er karp, IV 82+
3x amonitas, leider keine guten IV
2x dratini 60-80
1x kabuto, schlechter IV leider
1x 14xx sichlor 82+
2x sandan
2x rihorn
2x voltobal
2x kleinstein

 

mein höchstes is ein duflor mit knapp 1700, ich verwend aber keinen sternenstaub wenn das pokemon nicht 100 IV hat, weils davon viel zu wenig gibt für die anzahl die man braucht. hab auch viele pokemon mit hohen WP nicht entwickelt weil der IV nicht gut war. hatte ein 1700er kokowei, bei dem hab ich dann IV gecheckt, war schlecht --> habs bonbonniert, obwohls mein stärkstes war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die hälfte, was du da gefangen hast, hab ich bei uns noch nie gesehn. :D

 

So streng bin ich nicht, mein Kokowei hat auch nur einen Iv von 59, aber deshalb verschick ich ihn noch nicht.

schaut zu gut aus in einer Arena ;)

 

hab die ganze Woche jetzt Urlaub gehabt und fast keine Zeit um was zu fangen -.-

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

ich nutz das halt jetzt voll aus... konnte bis mitte august ohnehin nur sporadisch spielen, seitdem halt hardcore-ish, teils mit einer freundin unterwegs die auch schon 26 is... in erster linie gehts mir aber wie gesagt ums bewegen, und nicht ums leveln. ich geh auch nirgendwo hin wo dann 6 stunden durchgehend module sind und ich dort nur rumsitz (gibt sicher leute die level 25 sind und keine 50 km zurückgelegt haben, bin bei 174 km), sondern klapper diese stops ab, und geh weiter... nur hie und da bleib ich bei modulen länger stehen. naja, in 1 woche werd ich dann eh wieder kaum zeit haben. ich post morgen mal meine sammlung wenn ich aufgeräumt hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

grad überprüft, jetzt hab ich

ein 15-14-15er karpador (98%) mit 93 WP
zwei 14-15-14er karpador (96%) mit 182 WP oder 146 WP

nur 550 bonbons, soll ich eher das 98er oder das starke 96er nehmen? 98er ist halt nur level 12, das andere level 25...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mir gehts ähnlich

WP 178->93%

WP 88 ->98%

 

werde eher das mit 178 entwickeln, aber nicht pushen, denke ich werde die wenigsten pushen die unter 95% sind, außer eben bei seltenen die man nicht gerade oft zu Gesicht bekommt.(Lapras,Relaxo und so)

irgendwann taucht vll auch ein Karpador mit hohem WP und hohem IV auf, wobei ich nicht mehr so recht daran glaube :D

 

welches Lvl bist du dass du so starke Karpadore findest? Oder sind die gepusht um einen genauern IV anzuzeigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

nein sind nicht gepusht. bin heute level 25 geworden und hab die beiden 25er kurz danach beim stadtpark gefunden, war reines glück.

ich push ebenso nix, außer bei 100%ern oder ganz seltenen die in der arena aber auch gut sind.

werd wohl auch das hohe entwickeln, bis ich wieder 400 bonbons hab, hab ich vielleicht eh ein perfektes, wenn nicht, kann ich das schwache 98er immer noch levlen.

ich kann schon keine tragossos mehr sehen, schönbrunn is voll mit dem müll (sie haben die zig oweis dort mit tragossos ersetzt)... 50 stück oder so in 2 tagen gefangen, gleich viele wie taubsis :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich kann Evolis und Nidoran m/w nicht mehr sehn.

aus den 5km Eiern bekomm ich zu 90% ein Nidoran, aus den 10km ein Evoli.

Da könnt ich echt durchdrehn wenn die schlüpfen, als wär da on eh nicht mehr wie genug am weg.

 

puh so "starke" Karpadore hab ich noch nie gehsehn(obwohl schon Lvl 28,5), meins ist 3x gepusht um zu sehn welchen IV es hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

garados hat schlechtestes moveset :fuckthat: wieder 400 bonbons sammeln

 

meine sammlung:

dbvuno1so7ilbc9zt.jpg


gepusht ist nur das lahmus, weils perfektes moveset hat und hohen IV.

ich schau nicht auf die WP (CP), daher hab ich nicht wirklich was hohes. gepusht wird nur, was perfektes moveset hat und ~90+ IV und in der arena auch gut ist, sonst hätt ich bald keinen staub mehr. das gengar is zB perfekt mit hohem IV, aber ist nur level 12, da überleg ich mir noch ob ich soviel dust rausblasen will... ähnlich beim schwachen blitza.

zahl nach dem pokemon = IV
bei den entwicklungen = abc = stärke des movesets, a = top, c = schlecht, b = alles dazwischen

ich finds gut, ein paar gute pokemon um die 800-1000 zu haben, weil wenn du trainierst und dein pokemon ist um mind 1 WP schlechter als das pokemon gegen das du trainierst und du gewinnst, bekommst du ja ~ 500 arena prestige... wenn dein pokemon stärker ist als das andere, bekommst viel viel weniger beim trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.