Pokémon


servasoida

Recommended Posts

Weltklassecoach

gibts eigentlich eine möglichkeit den IV Wert genauer zu bestimmen, außer mit power ups?

 

hab da jetzt ein Dratini das einen IV von 53-91% hat, wenn es 91 hätte wäre es mein bestes und evt könnte das mein Dragoran werden.

aber ich will jetzt nicht unnötig power ups machen ums herauszufinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

also bist team blau oder? angriffswert sagt er "beeindruckend" oder "unglaublich"? wp und cp und dustkosten für nächstes powerup?

https://pokeassistant.com/main/ivcalculator?locale=de

du kannst es auch selber hier eingeben, wenn du weißt, wie du die bewertungs-aussagen lesen musst

wenn du team blau bist:

atemberaubend: automatisch 82-100 % IV
ist mir aufgefallen: automatisch 66-80 % IV
gutes pokemon: automatisch 50-64 % IV
keine fortschritte: automatisch 0-50 % IV
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heikki schrieb vor 5 Stunden:

atemberaubend: automatisch 82-100 % IV
ist mir aufgefallen: automatisch 66-80 % IV
gutes pokemon: automatisch 50-64 % IV
keine fortschritte: automatisch 0-50 % IV
 

Keine Fortschritte - trotzdem ist er/sie immer von den Werten beeindruckt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Blacksheep schrieb vor 5 Stunden:

Ja Team blau.

sagt es ist ein atemberaubendes Exemplar.

Angriffswert das beste

pokeassistant sagt ja 53-91%

Wp 357

Kp 45

Dust 1600

Ääh es gibt nur eine gültige Kombination, die atemberaubend zulässt, wenn WP 357, KP 45, Dust 1600 und Angriffswert das beste (=15, der Typ sollte sagen "Angriffswert das beste, er ist UNGLAUBLICH") ist. Sobald atemberaubend steht, ist es auf jeden Fall über 82 % IV, daher fallen alle schlechteren Kombinationen automatisch weg; gültig sind ja ohnehin nur Kombinationen, die beim Angriff 15 aufweisen (wenn der Typ gesagt hat, dass der beste Stat Angriff UNGLAUBLICH ist). Wenn du die exakten Daten eingibst gibts sowieso meist nur mehr 1 oder 2 Kombinationen, seit du sowohl die Stats eingeben kannst als auch die Trainerbewertung einholen kannst. Dein Dratini hat 88,9 % IV (15-12-13). Wenn dir der Trainer sagt, X ist der beste Stat, mach das Hakerl bei diesem Stat an bevor du evaluierst. Wenn zwei Stats gleich gut sind, mach das Hakerl bei beiden an. Wenn der Top Stat "unglaublich" ist, ist er immer 15. Wenn der Top Stat "beeindruckend" ist, ist er 13-14 (kann aber auch bei 13/0/0 Pokemons stehen, die superschwach sind).

Joga Bonito schrieb vor einer Stunde:

Keine Fortschritte - trotzdem ist er/sie immer von den Werten beeindruckt. :facepalm:

Du musst das richtig verstehen:

Der erste Satz, der auf den IV des Pokemons hinweist (0-49, 51-64, 66-80, 82-100) hat nichts mit dem darauffolgendem Satz "bester Wert ist AP/DF/KP" zu tun. Es gibt Pokemon mit weniger als 50 IV, die 15/0/0 haben, da kommt auch "macht keine Fortschritte", aber "der beste Wert ist unglaublich!".

Der erste Satz (nach der Einleitung) bezieht sich auf den IV.
Der zweite Satz bezieht sich auf den besten Stat.
(Optional sind hier weitere Stats, die gleich gut sind).
Der nächste Satz bezieht sich auf die Höhe des besten Stats.
Die Meldung "extra groß" (etc.) ist irrelevant und kann ignoriert werden.

Hier kannst du die genaue Bedeutung der Sätze interpretieren:

dbwfkxugm95mq9swp.png

 

Beispiel Team Blau: Trainer sagt "gutes Pokemon" ("above average") und "Verteidigung ist bester Stat" und "beeindruckt": Du gibst die Werte in den Pokeassistenten ein, hakerlst "Verteidigung" an. Aus allen Kombinationen, die jetzt noch kommen, sind nur Kombinationen gültig, die 51-64 IV anzeigen und bei denen die Verteidigung bester Wert mit 13-14 ist; es darf auch kein anderer Wert die selbe Stärke wie Verteidigung haben, sonst hätte der Trainer ja gesagt "Angriff oder KP gleichgut", also sind Angriff bzw. KP <13 bzw <14.

 

 

Ich hoffe das war jetzt verständlich für alle hier :davinci:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

nö, mehr spielen weniger schreiben :D

 

Man merkt es schon sehr dass nicht mehr soviel los ist, wo früher 50 Leute waren sinds jetzt 3-4, wenn überhaupt.

 

mir machts nachwievor sehr viel Spaß, aber das genervt sein hat mit steigenden Level auch zugenommen, für fast alles brauch ich min. 5 Bälle (egal ob normal,super oder Hyperball)

Auch gehn mir die Eier auf den Sack, kein Sleima,kein Dratini,kein Fukano,kein Relaxo und das bei 681 Eiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle
m1chael schrieb vor 23 Stunden:

Na der Pokemonhype hat auch hier schon abgenommen, hm?

Wenn du zum x-ten Mal Taubsis - Hornlius - Habitaks - Rattfratzes - Traumatos und das ganze andere Low-Getier fängst, hängt es dir beim Hals raus.

Nicht zu vergessen, dass dieser Crap dir fast durchgehend angezeigt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
Rapidler_1899 schrieb vor 1 Minute:

Wenn du zum x-ten Mal Taubsis - Hornlius - Habitaks - Rattfratzes - Traumatos und das ganze andere Low-Getier fängst, hängt es dir beim Hals raus.

Nicht zu vergessen, dass dieser Crap dir fast durchgehend angezeigt wird. 

Ich finds schade, dass die keine sinnvollen Erneuerungen machen. Angeblich sind erst 10% bekannt, ja wieso bringen die das Spiel dann so früh raus? Ich meine wenn die uns weiterhin mit so sinnlosen Erneuerungen wie das Buddysstem trösten wollen spielt bald niemand mehr wenn das Spiel auf 30-50% ist :ratlos:

Ich sammle auch fast keine Rattfratze mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.