Pokémon


servasoida

Recommended Posts

Perkele!

Trainertipps sind schon ganz okay, ich schau bei jedem interessanten Pokemon instant nach was der Trainer sagt, und wenn er es nicht hyped (82-100%), wirds gleich bonbonniert.

http://pokemongo.gamepress.gg/pokemon-appraisal

Gestern Abend noch 4 Oweis und 220 Owei Bonbons gehabt, IV gecheckt, alle 4 schlecht, alle 4 verkauft weil ich mir gedacht hab ich find heut sicher bessere, mit dem Update habens aber die Spawnraten und -punkte verändert, kein einziges Owei heute gesehen - jetzt sitz ich auf 220 Bonbons und hab kein Kokowei -.-

Btw kurz vor Level 25... muss eine Freundin von mir einholen, die schon 26 ist :D

Aber ich hab ohnehin nur diese und nächste Woche Zeit (Urlaub), danach fängt die Schule wieder an und ich werd dann keine Zeit mehr haben, daher nutz ich das im Moment voll aus. Das Grinden selber wird zwar schon zach, Hauptmotivation für mich ist aber einfach, mich körperlich mehr zu betätigen, nachdem ich sonst eh viel rumsitz und keinen Sport mach. Als Exercise-Motivation taugt das Spiel schon ganz gut, hab ja damals Ingress auch eine Zeit lang gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich bin echt froh dass ich die IV Rechner für mich entdeckt habe.

das hat mir echt einen neuen Motivationsschub gegeben, jetzt such ich die perfekten Pokemon.Hab schon das ein oder andere mit 100%.

Neue entwickeln mag ich nicht, ich find sie lieber, sonst ist gleich mal vorbei und dann stellt sich die Frage: was dann?

arenakämpfe find ich langweilig und sehr sehr schlecht gemacht.

ich muss 5x drücken bis der Spezialangriff endlich durchgeführ wird, im gegenzug seh ich aber nicht wenn der Gegner ihn macht und kann nicht ausweichen.

und sollt ich doch mal ausweichen, werd ich trotz "Ausgewichen" Schriftzug getroffen.

Auf updates warten und hoffen dass neue Pokemon kommen? Ich zweifel irgendwie daran.

 

Schrecklich find ich die ganzen 450er Taubsis die immer und immer wieder auskommen. Hab die größte Freude wenn etwas mit WP10 aufdaucht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Blacksheep schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin echt froh dass ich die IV Rechner für mich entdeckt habe.

das hat mir echt einen neuen Motivationsschub gegeben, jetzt such ich die perfekten Pokemon.Hab schon das ein oder andere mit 100%.

Neue entwickeln mag ich nicht, ich find sie lieber, sonst ist gleich mal vorbei und dann stellt sich die Frage: was dann?

arenakämpfe find ich langweilig und sehr sehr schlecht gemacht.

ich muss 5x drücken bis der Spezialangriff endlich durchgeführ wird, im gegenzug seh ich aber nicht wenn der Gegner ihn macht und kann nicht ausweichen.

und sollt ich doch mal ausweichen, werd ich trotz "Ausgewichen" Schriftzug getroffen.

Auf updates warten und hoffen dass neue Pokemon kommen? Ich zweifel irgendwie daran.

 

Schrecklich find ich die ganzen 450er Taubsis die immer und immer wieder auskommen. Hab die größte Freude wenn etwas mit WP10 aufdaucht :D

happy magikarp-farming 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

hab auch schon 500 magikarp bonbons, aber warte noch, vielleicht find ich noch was besseres als ein 85er (glaub).

ja, IV rechner hat mir auch wieder motivation gegeben. arenakämpfe sind sinnlos, verschwenden nur zeit und gegen weder XP noch irgendwelche boni dem pokemon. ich hol mir nur alle 21h kurz eine arena für 10 coins und 500 dust, mehr mach ich nicht. hab kaum beleber und tränke im inventar, weil ichs nicht brauche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

wenn mein slowpoke/flegmon aquaknarre und psychokinese hat, ist es dann garantiert, dass beim entwickeln mein slowbro/lahmus auch diese 2 moves hat? (es kann diese beiden moves nämlich ebenfalls) oder bekomm ich 2 random neue moves?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

ok danke

aber hoher IV heißt nicht gute moves, hab einige 90+er, die das schlechteste moveset haben...

hab grad gecheckt, heute zwei 96er karpador gefangen, (146wp und 89wp*), ich hoff mal sie bekommen hydropumpe... :fuckthat:  das eine entwickel ich dann bei der nächsten ei-session.

 

* das 89wp könnt auch ein 98er sein, gibts noch 2 optionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
Heikki schrieb vor 14 Stunden:

arenakämpfe sind sinnlos, verschwenden nur zeit und gegen weder XP noch irgendwelche boni dem pokemon. ich hol mir nur alle 21h kurz eine arena für 10 coins und 500 dust, mehr mach ich nicht. hab kaum beleber und tränke im inventar, weil ichs nicht brauche.

naja sinnlos .. da man sich afaik bis zu 100 coins am tag holen kann sind sie nicht wirlich sinnlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

ja aber wie groß ist die chance, bis zu 10 arenen gleichzeitig zu halten, und dabei gleichzeitig zeiteffizient (kurze wege von arena zu arena) zu sein?

bis ich in wien die dritte arena eingenommen hab, is die erste ja längst wieder umgefärbt... da musst ja wirklich um 4 in der früh den dorfplatz in gramatneusiedl erobern und dann nach bruck an der leitha weiterfahren, wennst da ernsthaft mehrere arenen halten willst... :D

und an den orten, die wenig frequentiert sind und du vielleicht eine arena länger halten kannst, lohnt sich das grinden nicht, weil dort kaum pokemon sind. umgekehrt, gehst wohin wo viele pokemon sind (stadtpark, schönbrunn, rathausplatz, etc.) kannst super grinden, die arenen in der gegend wechseln dafür aber in einer stunde dutzend mal die farbe.

da brauchst ein koordiniertes hardcoreteam aus 5+ leuten, um die arenaboni effektiv auszunutzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.