Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. Juli 2016 Hab jetzt mal ein paar Pokemon umbenannt. Mein Golbat hab ich Bruce Wayne getauft. Mein Tauboss: Boss Corleon. Mein Parasek: Rwaina P. und mein Raitkarl: Rechts.mein Ratikarl heißt Luis Suarez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 28. Juli 2016 heute zw. 2 pokestops mit lockmodulen doch tatsächlich 2 hornlius mit WP10 und WP17 aufgetaucht. freude grenzenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 28. Juli 2016 Wo im 19. gibts bitte Pikachu ? Sche*ß auf Pikachu, die gibt's hier & da...aber wo gibt's Dragoran? Weil bis ich mein Dratini zu nem Dragonir entwickle und dann nochmals zu Dragoran vergehn paar Monate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 28. Juli 2016 Wo im 19. gibts bitte Pikachu ? Am oberen Ende der Strehlgasse hab ich es gefunden (von der Krottenbachstraße aus kommend) Welches Lvl bist du? Aktuell 24 Sche*ß auf Pikachu, die gibt's hier & da...aber wo gibt's Dragoran? Dragoran hab ich eines im Türkenschanzpark gefunden (war ne lustige Aktion wie alle plötzlich hektisch wurden, wir uns dann organisiert haben, jeder in eine andere Richtung gegangen ist und der Finder nach allen gerufen hat ) und eines durch Zufall noch Ecke Heiligenstädterstraße/Gunoldstraße. Türkenschanzpark ist übrigens wirklich ein sehr guter Hotspot. Evolis zum abwinken und eben auch immer wieder Besondere. Angeblich war dort zuletzt auch ein Lapras, nur war ich da leider nicht dort Allerdings hab ich dort auch schon viele Karpador gefangen. Also nur eine Frage der Zeit, bis ich einen bekomme Werde heute wohl wieder hin schauen. Vielleicht noch jemand aus dem ASB dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 28. Juli 2016 Naja ich wohn nähe Schwechat also bin ich (no na) nicht so oft dort Aber ab & zu bin ich bei nem Freund in Pötzleinsdorf, da kann ich vorbeischaun. Karpador-Bonbons hab ich übrigens ~160 Mein stärkstes Karpador hat WP135, aber da muss mehr gehn...hab ja noch 265 Bonbons Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 28. Juli 2016 lustiger wäre das ganze wenns nur eine begrenzte Anzahl an Pokemons an einem Ort geben würde. Stell mir das lustig vor, wenn sich 100 Leute um 1 Pokemon streiten. Aber da ja mehrere 100 Leute gleichzeitig an einem Ort das selbe Viech fangen können ists irgendwie dann doch langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 28. Juli 2016 Naja ich wohn nähe Schwechat also bin ich (no na) nicht so oft dort Aber ab & zu bin ich bei nem Freund in Pötzleinsdorf, da kann ich vorbeischaun. Karpador-Bonbons hab ich übrigens ~160 Mein stärkstes Karpador hat WP135, aber da muss mehr gehn...hab ja noch 265 Bonbons Zeit. Karpador brauchst erst ab stärke 180+ entwickeln damit es sich auszahlt. Hab gestern einen Karpador mit Level 24 gefangen im Türkenschanzpark ... Stärke 10. Der neben mir hat Level 21 und seiner hat die Stärke 198. Da bin ich mir auch ein wenig verarscht vorgekommen. Mein stärkster bisher hat 153 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. Juli 2016 lustiger wäre das ganze wenns nur eine begrenzte Anzahl an Pokemons an einem Ort geben würde. Stell mir das lustig vor, wenn sich 100 Leute um 1 Pokemon streiten. Aber da ja mehrere 100 Leute gleichzeitig an einem Ort das selbe Viech fangen können ists irgendwie dann doch langweilig Das wäre nicht lustig sondern gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 28. Juli 2016 http://www.krone.at/digital/pokemon-duesseldorf-sperrt-bruecke-stellt-klos-auf-freie-bahn-fuer-fans-story-522023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 28. Juli 2016 Mein nachbar und ich haben beide schon ca 600 karpador bonbons. Und er verschickt unabsichtlich seinen 242er karpador Sein gesicht danach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2016 Mein nachbar und ich haben beide schon ca 600 karpador bonbons. Und er verschickt unabsichtlich seinen 242er karpador Sein gesicht danach Stärker geht eh nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2016 Doch, 262 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) 7km laufen gewesen, 3,5 bei den Eiern bekommen. fuuu Das Handy darf nicht im Standby sein und es ist besser wenn du lange schnurgerade Strecken läufst. Wenn du während dem Laufen fängst zählt die App die Strecke übrigens nicht. Bei mir zählt die App von 10km immer um die 9 weil ich beim Fangen langsamer werd Mit der richtigen Route gehen da locker 15k xp pro Stunde. Du bist vermutlich nach 3,5km umgekehrt und die gleiche Route, die du bereits zurückgelegt hast zurückgelaufen, nicht wahr? Das ist komplett wurscht. bearbeitet 28. Juli 2016 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 28. Juli 2016 Bin gestern und heute die meiste zeit nicht reingekommen (Serverprobleme): Während andere Personen sich allerdings mühelos einloggen konnten. Nach was geht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2016 Bin gestern und heute die meiste zeit nicht reingekommen (Serverprobleme): Während andere Personen sich allerdings mühelos einloggen konnten. Nach was geht das? Liegt am Account. Also Pokemon Trainer Club vs. Google. Server vom Trainer Club dürften des öfteren Probleme haben. Google funktioniert da weitaus stabiler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts