indestructable najo Geschrieben 26. Juli 2016 Liegt eventuell am "Pokemon-Aufbewahrung-Plus". Kannst im Shop für 200 Münzen kaufen! Damit hebt sich das Limit um 50! Er hat aber nichts gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2016 Er hat aber nichts gekauft Vielleicht durch ein Level Up oder bei einem Pokestop bekommen? Glaub ich aber selbst eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) in Schönbrunn hat man zahlreiche 3er pokestops und ein 4er ist schnell gefunden außerdem habe ich diesmal folgende neue pokemons bekommen Kicklee, Vulpix, Ultrigaria aus einem ei ist mir Machollo und einem anderen Digda geschlüpft kann mich also nicht beschweren bearbeitet 26. Juli 2016 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 26. Juli 2016 Beim 5km schlüpft bei mir nur Sandan, bei den 2km Eier Taubsis, Raupis und Ratzfatz und die natürlich ganz schwach. Ich will mal ein seltenes bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. Juli 2016 in Schönbrunn gibt's übrigens eine Arena mitten im Tiergarten. da kommt man nur rein wenn man Eintritt zahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 26. Juli 2016 in Schönbrunn gibt's übrigens eine Arena mitten im Tiergarten. da kommt man nur rein wenn man Eintritt zahlt also ich war gestern im central park ohne auch nur einen cent an reisekosten zu haben.. wollt nur mal schauen was dort abgeht und ja, es is der wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. Juli 2016 also ich war gestern im central park ohne auch nur einen cent an reisekosten zu haben.. . gemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 26. Juli 2016 in ried heute bluzuk tag hab glaub ich alleine am weg zur post 5 gefangen -> omot mit 751 entwickelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 26. Juli 2016 So schaut's bei mir aus...1000+ Hypnos sind einfach viel zu einfach zu bekommen (viele davon sind bei mir aus starken Traumatos entstanden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 26. Juli 2016 Heute zwei 10km eier gebrütet. 2x Nokchan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2016 also ich war gestern im central park ohne auch nur einen cent an reisekosten zu haben.. wollt nur mal schauen was dort abgeht und ja, es is der wahnsinn. Nimmer gsperrt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) Nimmer gsperrt ? Ich war nur 2-3 Stunden gesperrt. Kenn auch schon den Grund: Ich war ja mit dem Programm im Stadtpark, irgendwann hat sichs aufgehängt und ich musste es neu starten. Daraufhin hat das Programm den GPS Standort auf Sydney (das ist der Standard GPS Punkt dieses Programms ) geändert und ich wurde natürlich gesperrt. bearbeitet 26. Juli 2016 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. Juli 2016 Heute zwei 10km eier gebrütet. 2x Nokchan 10km eier kenn ich nur vorm hörensagen und das mit lvl 15. die 5er sind auch nix. jetzt gerade myrapla und nidoran(m) bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 26. Juli 2016 Hab bisher fünf oder sechs 10er Eier bekommen...k.a ich krieg alle 2 Tage eins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Juli 2016 Stadtpark ist der reinste Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts