Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 14. September 2016 indestructable schrieb vor 15 Stunden: is mein ernst. im tiergarten oder auch ausserhalb? Außerhalb - gehst am besten beim Haupteingang rein wo die Busse parken und dann zur Gloriette rauf Heikki schrieb vor 15 Stunden: seit wann? ja früher, aber oweis sind vor 21 tagen migrated, in schönbrunn gibts seit 3 wochen kein einziges owei mehr. Also ich war in den letzten 2 Monaten (September natürlich net mitgerechnet) sicher 10x in Schönbrunn und konnte mich vor Oweis net retten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. September 2016 Trailer schaut leiwand aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 14. September 2016 Drecks hatscherei im schweizergarten [emoji38] E: also ich hätt mir mehr bisasam erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. September 2016 grad die elfte arena eingenommen und festgestellt, dass es die boni nur für max. 10 gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 14. September 2016 Hab heute das perfekte Evoli mit 15-15-15 gefangen Haken an der Sache: WP14 ist nun ein Bonbon Aber eh egal, die perfekteren oder mit sehr hohem WP werden eh nur unnötige Flamaras -.- gehts euch auch so dass an manchen Tagen gewisse Pokemon viel häufiger auftauchen als sonst? Gestern war Fukano Tag, egal wo ich war es ist eins in der nähe gewesen(endlich mal wieder, dachte die seien ausgestorben) Heute kann ich mich vor Paras nicht retten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 14. September 2016 So bin zurück ausn schweizergarten.Naja. Hätts mir besser vorgestellt. Dafür sitzt mein pikachu schon auf der schulter Mein bruder hat vorhin ein evoli ausn 10km ei bekommen. 100% wp605Und dann wirds ein wp1510 flamara mit flammenwurf 55 [emoji38] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 15. September 2016 Besonders glücklich ist man wenn aus dem 10km Ei ein Rossana schlüpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. September 2016 Rapidler_1899 schrieb vor 18 Stunden: Also ich war in den letzten 2 Monaten (September natürlich net mitgerechnet) sicher 10x in Schönbrunn und konnte mich vor Oweis net retten. Schon lange nicht mehr. Vertrau mir, ich geh seit einer Woche jeden Tag nach der Arbeit beim Haupteingang rein, rauf Richtung Gloriette. Keine Oweis. Gestern Nachmittag zu spät gekommen, Ponita spawn abgelaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 15. September 2016 Ok, ich hab jetzt 2-3 Wochen nimmer gespielt. Anscheinend gibt's jetzt dieses Buddy-Update. Was genau bekomme ich, wenn ich mit einem gewissen Pokemon spazieren geh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) Je nach Pokemon musst eine gewisse Distanz gehn und dann bekommst ein Bonbon. Bsp Taubsi 1km gehn= 1Bonbon Glumanda 3km gehn= 1Bonbon bearbeitet 15. September 2016 von Blacksheep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. September 2016 gestern 11 arenen gehabt... bonus endet leider bei 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 15. September 2016 hast du nicht gewusst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. September 2016 ich habs schon gelesen, aber vorige woche in wien einen level 30 teammate getroffen der meinte es geht mehr. jz hab ichs halt ausprobiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 16. September 2016 Vor 1h ein geowaz gefangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 16. September 2016 Und schon wieder hab ich ein 100% Evoli gefunden diesmal WP112, wenns so weiter geht bekomm ich bald eins mit WP 900 und perfekten IV... zurzeit ists etwas mühsam, ich find nur noch die selben 10 viecher, wenn ich Evolis nicht so gern hätte hätt ichs sicher schon aufgegeben. ich beneide jeden der mehrere Relaxos und Dragorans gefunden hat, die werd ich wohl nie in meinem Leben bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts