Pokémon


servasoida

Recommended Posts

Weltklassecoach

Das stimmt, als ich im Sommer Schwammerl suchen war, war nichts in der nähe, Eier brüten war auch sinnlos, da durchs bergauf gehn fast nix gezählt wird.

 

Mittlerweile ist bei mir so dass ich meist zu den selben Orten gehn, weil ich weiß da kommt was und ich weiß auch genau wo was kommt wenn es in der Nähe angezeigt wird. 

 

Irgendwie hoff ich dass bald neue Pokemon kommen, hab jetzt 129, könnt noch 8 entwickeln, dann fehlen mir nur noch Relaxo,Amoroso,Sleimok,Glurak und Bisaflor, aber die find ich nicht und Jungtiere davon find ich auch keine...

 

am tollsen find ich die 4 Arenen die ich jetzt seit ewigkeiten halte, jedoch keinen Schimmer hab wo ich die halte :D ich weiß nur dass sie irgendwo in Tirol sind.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle
AxxL schrieb vor 10 Stunden:

grad gelesen es kommt schon bald wieder ein neuer pokemon teil heraus, dann gibts ja schon 800 oder so..

wann kommt eigentlich was neues beim go dazu?

Hoffentlich gar net. Bin damals mit den ersten 150/151 groß geworden. War die beste Zeit. Danach wurds einfach nur noch scheiße.

Sollte wirklich eines Tages ein Update kommen, bei dem die Pokemons aufgestockt werden, würde das ein Grund für mich sein, Pokemon Go den Rücken zu kehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
k3nny schrieb am 17.9.2016 um 22:13 :

heute pgo vom handy gelöscht. hab die app seit 1 monat mind nicht mal mehr gestartet.

horter Hund :p

 

Mir kommt es so vor als kommen jetzt mehr sinnvolle Pokémon aus den Eiern?

Vor 1 Monat noch waren in den Eiern noch krabbys, taubsis, Rattfratze und son Mist

Jetzt schon paar brauchbare bekommen - aber 10km-Ei kommt keines mehr :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Aus den Eiern kommt nach wie vor nur müll...

kein Bisasam,Glumanda,Fukano usw.

hauptsache Hornliu,Krabby, Karpador und Sandan

 

Heute zum ersten mal einen Dragoran in der nähe gehabt, war aber nach 5 Sekunden schon nicht mehr in der Nähe obwohl ich mich nicht von der Stelle bewegt hab -.-

Auch bei der panischen Suche da ach ist er nicht mehr aufgetaucht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
AxxL schrieb am 17.9.2016 um 23:13 :

grad gelesen es kommt schon bald wieder ein neuer pokemon teil heraus, dann gibts ja schon 800 oder so..

wann kommt eigentlich was neues beim go dazu?

Ja Sun und Moon im November aber ich weiß immer noch nicht welches ich mir bestellen soll :ratlos:

 

zu GO: ja 70% der Spieler haben schon aufgehört, kA ob es noch lange Updates gibt. Denke jetzt wird es ZEIT für die tauschfunktion sonst spielt das wirklich bald keiner mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
indestructable schrieb vor 2 Stunden:

gestern hab ich endlich wieder mal ein 10km ei bekommen, habs natürlich gleich ausgebrütet. 

was kommt raus? ein ELEKTEK. fick dich :fuckthat: 

Ich sammel sie jetzt bis ich 9 hab und die zugleich ausbrüten kann, hab nach 3 Wochen oder so erst 6 Stück.

würd mich wundern wenn ich die fehlenden 3 vor Oktober finde.

 

Ich hab aber keine Hoffnung dass ein Relaxo schlüpft, sicher 8 Evolis und eine Rosanna...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.