Pokémon


servasoida

Recommended Posts

First Vienna Supporter

Was halte ihr von www.pgnexus.gg?

Man loggt sich mit dem Google Token System ein, so dass die Seite nur Zugriff auf den Pokemon Account hat, und man bekommt schön übersichtlich zu allen Pokemon die man besitzt den IV Wert angezeigt.

Gibt's da eine Bann-Gefahr? Würdet ihr das machen, oder lieber mühsam selbst auf diversen Seiten ausrechnen?

Hab die Seite bei einem bekannten gesehen, es ist schon sehr verlockend muss ich sagen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich gebs online bei pokeassistant ein, find ich nicht so mühevoll, da mich die meisten eh nicht interessieren.

 

da ust der Trainer schon recht hilfreich, wenn er sagt es ist atemberaubend schau ich nach, der Rest wird meist zu Bonbons gemacht, außer es hat einen sehr Hohen WP Wert.

 

Bsp Owei, hab heute eins mit 912Wp gefangen und eins mit 616Wp aus einem Ei bekommen, beide bleiben obwohl das 912er "nur" einen IV von 82 hat und das 616er 91

Zum entwickeln passts schon, wird schön stark und darf dann in Arenen wohnen, gepusht wirds halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Danke für die Tipps, die App schaut stark aus, bringt mir nur leider nichts, pokeassistent passt aber auch :)

Kann mir nur noch wer den "Max Level" Wer erklären?

Mein Pikachu z.b., IV 84,4, hat Max Level 20 - bedeutet das, dass ich ihn trotz Levelaufstiegen über Level 20 nicht weiter aufpowern kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.