Pokémon


servasoida

Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch
manu7 schrieb vor 8 Stunden:

leveln ab level 20 dauert zu lange. gehört mmn adaptiert.

aus eiern hab ich bis jetzt nur schwachsinn bekommen.

bei den arenen blick ich noch nicht ganz durch. zweimal hätte ich einen kampf gewonnen, dann gabs einen fehler und ich war weg :facepalm: hab mich aber nicht bewegt.

tja es ist wie bei scientology. wenn nintendo einen neuen thetan-level content freigibt, dann kommst du vielleicht der glückseligkeit ein stück näher. aber besser vorher ordentlich geld reinbuttern! :augenbrauen:

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
indestructable schrieb vor 56 Minuten:

Ich sitz seit 4 wochen in einer eh schon 50k arena schätz ich.

Letztens 2 gelbe gesehen mit 50k und 52k :D
Da tu ich mir die arbeit aber nicht an und bearbeite die allein.

eine meiner arenen ist auf einem berg der nur über einen fusswanderweg mit ca 1h wandern erreichbar ist, 42k prestige, und schlechtes netz dort, gab beim trainieren oft verbindungsabbrüche und hat ewig gedauert. ich glaub auch nicht daran, dass da eine person sich das antut, die zu stürzen :D

Leper Messiah TR schrieb vor 45 Minuten:

tja es ist wie bei scientology. wenn nintendo einen neuen thetan-level content freigibt, dann kommst du vielleicht der glückseligkeit ein stück näher. aber besser vorher ordentlich geld reinbuttern! :augenbrauen:

ich butter sehr gerne meine 20-40 euro monatlich rein, ich sehs als investition in meine gesundheit durch die mehrbewegung 200 km/monat. und hab sogar spass dabei, leisten kann ichs mir sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
manu7 schrieb vor 9 Stunden:

leveln ab level 20 dauert zu lange. gehört mmn adaptiert.

Hahahahaha da gehts ja noch rasend schnell, warte mal auf Lvl 30 :D

500k Ep um auf 31 zu kommen, DAS dauert dann schon etwas, vorallem wenn man wenn der Urlaub vorbei ist.

 

Ich hab jetzt auch schon den ein oder anderen € investiert, stört meinen Geldbeutel nicht unbedingt und das Gefühl ist besser wenn man 9 Eier zugleich ausbrüten kann, aber sobald ich den Relaxo und ein Dratini aus einem Ei hab (hoffentlich mit hohem IV) kann ich mir das auch wieder sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heikki schrieb vor 1 Stunde:

eine meiner arenen ist auf einem berg der nur über einen fusswanderweg mit ca 1h wandern erreichbar ist, 42k prestige, und schlechtes netz dort, gab beim trainieren oft verbindungsabbrüche und hat ewig gedauert. ich glaub auch nicht daran, dass da eine person sich das antut, die zu stürzen :D

 

welche farbe bist du? gib mal den standort bitte :D

Blacksheep schrieb vor einer Stunde:

und das Gefühl ist besser wenn man 9 Eier zugleich ausbrüten kann, aber sobald ich den Relaxo und ein Dratini aus einem Ei hab (hoffentlich mit hohem IV) kann ich mir das auch wieder sparen.

relaxo brauch ich auch noch ein starkes, da is mir letztens einer entwischt. dratini will ich gar nimmer sehen, da hab ich schon alles :D 

aber wtf?? 9 ei brut dinger? :eek: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Relaxo hab ich noch nie gesehn oder in der Nähe gehabt :(

Dratinis hab ich zwar auch genug, will aber ein perfektes zum entwickeln, aber erst wenn ich den Dragoran gefangen hab.

 

Ja 9 Stk um die ganzen 5km Eier wieder schnell los zu werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich entwickel beide, das stärkste und das beste, das beste push ich vll irgendwann mal und das andere setz ich in eine Arena.

 

Es gab mir nochmal einen Motivationsschub, die Perfekten zu finden.

Inwieweit es bei diesem Spiel relevant sein wird hab ich keine Ahnung.

 

die 5km bekomm ich auch immer, hin und wieder mal ein 2km und 10km zurzeit fast nicht mehr.

war aber auch schon anders, da hab ich zugleich 9 10km eier zum brüten gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
indestructable schrieb vor 5 Stunden:

welche farbe bist du? gib mal den standort bitte :D

relaxo brauch ich auch noch ein starkes, da is mir letztens einer entwischt. dratini will ich gar nimmer sehen, da hab ich schon alles :D 

aber wtf?? 9 ei brut dinger? :eek: 

natürlich blau wie finnland. standort gibts nur wenn du auch blau bist :D

9  hab ich nie aber meistens sechs oder sieben. die 2 km eier verschwende ich nicht für die gekauften BrutMaschinen.

 

um 20 € kann man 50 eier zusätzlich brüten . zusätzlich bekommst viel dust und bonbons, die eier cyceln schneller (mehr 10 km dadurch), und die pkmn haben meist auch hohen IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Heikki schrieb vor 7 Stunden:

eine meiner arenen ist auf einem berg der nur über einen fusswanderweg mit ca 1h wandern erreichbar ist, 42k prestige, und schlechtes netz dort, gab beim trainieren oft verbindungsabbrüche und hat ewig gedauert. ich glaub auch nicht daran, dass da eine person sich das antut, die zu stürzen :D

ich butter sehr gerne meine 20-40 euro monatlich rein, ich sehs als investition in meine gesundheit durch die mehrbewegung 200 km/monat. und hab sogar spass dabei, leisten kann ichs mir sowieso.

Ich spoof  mich rauf mitm 2t acc xD 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
oggy4tw schrieb vor 6 Stunden:

Ich spoof  mich rauf mitm 2t acc xD 

is sowieso meine einzige "angst". blöde spoofer.

 

alles über 70 IV is gut, is nur minimales finetuning zw. 70/80/90/100. ein pkmn mit 100 IV is nur um <5% besser als eins mit 80 IV, weil die basestats hast sowieso. optimales defender-/attacker moveset mit 50 IV is ausserdem besser als 100 IV und crap moveset.

Ein Statpunkt sind ~2,2 % (100/45) also das zweit- und drittbeste nach 100 % sind eh 97,8 und 95,6 %.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heikki schrieb vor einer Stunde:

Beim zweiten Garados endlich 98 IV mit perfect Moveset bekommen (nachdem das erste Twister hatte) :aufdrogen: Muss halt 73000 Extra-Dust investieren ums von 900 WP hochzuleveln :D

Buddywalking-Rollout ist übrigens grad am Laufen, bis morgen sollts da sein.

:clap:

AxxL schrieb vor 37 Minuten:

wie isn das asb so vertreten bei gelb, blau, rot?

ich natürlich ganz klar im team weisheit :D

blau natürlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.