Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 16. Juli 2016 wenn aufeinmal der akku leer ist und man weis nicht wo man ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) Sollte man die app jetzt aktualisieren wenn man sie schon vorher hatte? nö, also bei mir stehn im Play Store eh "Installiert" wenn aufeinmal der akku leer ist und man weis nicht wo man ist Weltklasse Zwecks den Teams: Wie siehts eigentlich bei den ASBlern aus, welche Teams habts ihr und wie sieht die Verteilung bei euch aus? Bei mir im Umkreis ist irgendwie alles Rot, auch in der Innenstadt von Graz seh ich viel Rot.. Gelb seh ich total selten und Blau auch eher wenig.. hab jetzt blau genommen bearbeitet 16. Juli 2016 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 16. Juli 2016 serverfehler, sonst noch wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juli 2016 In der 10er Pausn bist du wohl oft im Mistkübel gesteckt worden, Außenseiter. Dodl . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. Juli 2016 serverfehler, sonst noch wer? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. Juli 2016 Ma und i war heut vormittag im wald... Hätt warten sollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) https://www.twitch.tv/kingkongor ders recht lustig unterwegs in holland als stream tipp bearbeitet 16. Juli 2016 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. Juli 2016 Auth failed... Verdammt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) Nerv getroffen? nein? saudämliche beleidigung ohne den geringsten grund? JA. (btw, /ignore) aber ziehen wir mal den umkehrschluß von "everything I don't like sucks" -> everything I like doesn't suck. ahem ja?! no shit sherlock. wenn dir also diese aussage nicht passt, gilt für dich, dass du dinge magst, die du aber nicht gut findest. gib's auf. bearbeitet 16. Juli 2016 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 16. Juli 2016 Scheint bei mir im PlayerStore nicht auf?!?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 16. Juli 2016 Totalcrash Hauptsache am Samstag, wo ohnehin wahrscheinlich die meisten Serverzugriffe stattfinden, releasen. Good job! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Juli 2016 Scheint bei mir im PlayerStore nicht auf?!?!?!? Bei mir auch ned (Galaxy S3 neo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) Bei mir auch ned (Galaxy S3 neo)Gerät ist nicht geeignet; s5 Mini auch nicht; musst dir die Apk ziehen und unter Sicherheitdie iInstallation von Fremdquellen erlauben.Gerade recherchiert edit: Server aber ohnehin komplett überlastet bearbeitet 16. Juli 2016 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 16. Juli 2016 Serverzusammenbruch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. Juli 2016 Ja, mal wieder. Ist vermehrt der Fall, wenn neue Regionen dazukommen bzw die US Tageszeit anbricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts