Recommended Posts

V.I.P.

Übrigens meine liebste (ungewöhnliche) Attacke für ein Pokemon:

Kyogre mit Donner :love:

Durch die Spezialeigenschft Kyogres fangt es immer zu regnen an (ausser wenn Rayquaza im Kampf ist, es neutralisiert sämtliche Wettereffekte), wenn es in den Kampf kommt --> >Donner trifft garantiert, damit hab ich in der 2ten Klasse im Gymnasium einiges abgräumt, und werde es demnächst auch wieder machen, da wir alle auf der 3ten Generation spielen (Saphir, Rubin, Smaragd)

4f2d27b992a2a_tumblr_lvrp8bU9AV1qibz0jo1_500.png

Forza Machomei mit Fähigkeit Schildlos(100& genauigkeit auf alle Attacken),Item:wahlschal und als Attacke: Guillotine oder Geofissur :D

Auch nett ist ein Rattfratz mit Fokusgurt,Notsituation und Ruckzuckhieb, damit kann man sogar gegen ein Arceus auf lvl 100 gewinnen :finger2:

btw. Kämpfe mit Legis sind lame :nope:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich ahbs extra dazugschrieben, weil eben nicht alle die Spezialfähigkeiten ihrer Viecher kennen, das war/ist auch ein ungemeiner Vorteil.

Und mit den legendären kämpfen: Das musst den Noobs sagen gegen die ich gekämpft hab, die sind mir mit ihren rosa Kyogres und schwarzen Rayquazas schön am Oasch gegangen, wenigstens haben meine Eigenzüchtungen sie auch geschlagen.

@Arceus, wie ich es fangen wollt hab ich mich auf einen legendären Kampf gefreut, gedauert hat er 8-10 Runden, nach ein paar Attacken von Rayquaza und Groudon, 2-3 Dunkelbälle geworfen und drin war es, ein Sch****dreck, wenn man bedenkt dass ich a halbe Stunde für ein einzelnes Regi auf der Smaragd gebraucht habe, aber nur für eins von den Trottelviechern, die waren auf lvl 40 schwerer zu fangen als Groudon und Kyogre auf lvl 70...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dass hier viele die frühen Pokemonteile besser bewerten, ist auch nur eine subjektive Wahrnehmug, die von alten Erinnerungen geprägt wird, und liegt wohl auch daran, dass das Spielprinzip mit der Zeit vielleicht ausgelutscht scheint. Wenn man zB die schwarze Edition hernimmt, dann ist das Spiel an sich natürlich besser. Ob man es am liebsten gespielt hat, ist natürlich eine andere Frage.

THIS !!!!!

Deswegn gehn mir auch die ganzen Pseudopokemonfans auf die nerven die meinen, jaaa nur Rot,Blau,gelb, vielleicht auch noch Gold und Silber der Rest ist scheiße, ohne aber jemals einen Titel danach gespielt zu haben.

Als Fan der ersten Stunde und mehreren 100 Stunden spielzeit kann ich mit Fug und Recht behaupten,dass Pokemon niemals an Qualität abgenommen hat.

Das einzige was man behaupten kann ist dass die Designs einfallsloser geworden sind,(*hust* Knackrack,Bronzong,Deponitox*hust*) nona bei fast 700 verschiedenen Pokemon,wobei sich das bei Schwarz und Weiß wieder gebesser hat =)

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

THIS !!!!!

Deswegn gehn mir auch die ganzen Pseudopokemonfans auf die nerven die meinen, jaaa nur Rot,Blau,gelb, vielleicht auch noch Gold und Silber der Rest ist scheiße, ohne aber jemals einen Titel danach gespielt zu haben.

Als Fan der ersten Stunde und mehreren 100 Stunden spielzeit kann ich mit Fug und Recht behaupten,dass Pokemon niemals an Qualität abgenommen hat.

Das einzige was man behaupten kann ist dass die Designs einfallsloser geworden sind,(*hust* Knackrack,Bronzong,Deponitox*hust*) nona bei fast 700 verschiedenen Pokemon,wobei sich das bei Schwarz und Weiß wieder gebesser hat =)

qft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also so sehr wie ihr kann ich mich sicher nicht mehr reinsteigern. war ein sehr geiles spiel, aber für eine neue editionen spielen gibts für mich überhaupt keinen reiz. außer mal wieder bissl die schon bekannten spielen und die kindheit bissl aufleben lassen.

btw da könnts mir gleich einen emulator mit blau/gelb empfehlen, falls mir mal wieder fad ist. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Hab auch mal etwa vor einem Jahr mit einem Emulator wieder angefangen und habs dann mal für eine Zeit lang gespielt. Gespielt hab ich damals Blau und Silber, die ich auch daheim hab. Sonst hab ich da noch Rot und Gelb. Leider kann ich bei meinem Silber-Spiel vom Game Boy nicht mehr speichern, also kann ich das sowieso lassen.

Ich war ja damals so stolz darauf, dass ich bei meiner blauen Edition 140 Pokemon hatte, ich weiß jetzt gar nicht, ob der Spielstand immer noch vorhanden ist. Aber wahrscheinlich hat mir der ganze Staub im Spiel schon alles gelöscht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab auch mal etwa vor einem Jahr mit einem Emulator wieder angefangen und habs dann mal für eine Zeit lang gespielt. Gespielt hab ich damals Blau und Silber, die ich auch daheim hab. Sonst hab ich da noch Rot und Gelb. Leider kann ich bei meinem Silber-Spiel vom Game Boy nicht mehr speichern, also kann ich das sowieso lassen.

Ich war ja damals so stolz darauf, dass ich bei meiner blauen Edition 140 Pokemon hatte, ich weiß jetzt gar nicht, ob der Spielstand immer noch vorhanden ist. Aber wahrscheinlich hat mir der ganze Staub im Spiel schon alles gelöscht :(

ich hatte auf blau alle 151 und hab dann nicht mehr gewusst was ich machen soll. war eine überwindung da ein neues spiel zu beginnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja ist bei meiner Kristall version passiert, ich kann nicht mehr speichern x/

Auf der blauen hatte ich mal 144 Pokemon oder so, aber nachdem ich erfahren hat,dass man nru ein dämliches Zertifikat von Professor Eich bekommt, wenn man alle 150 Pokemon besitzt hab ich drauf geschissen.

Übrigens unvergessen bleibt für mich der Glitch wie man Mew in Blau und Rot bekommen kann, das hört sich anfangs so beschissen an ,dass man sich denkt, es kann nur irgendein beschissenens Fanfic sein (vor einem Kampf wegfliegen) wöd :allaaah:

Funktioniert aber wirklich,habs glaub ich vor 5 Jahren in irgendwelchen Schulferien ausprobiert wo ich zu viel Zeit hatte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Netbattle, hahaha das war schon ein erlebnis, hab ewig gebruacht bis ich gecheckt hab dass sich Attacken wie Schwertanz und Drachentanz doch was bringen und Hyperstrahl vielleicht doch keine so tolle Attacke ist :betrunken:

Mit Diamant wurde mir dass dann aber alles zu kompliziert , vorallem weil meine geliebten Staller nicht mehr so effektiv waren(mit Heteira und Aquana konnte man ganze teams auseinandernehmen und zu Tode stallen :allaaah::D)

THIS! Hatte dann auch ein Team mit u.A. Ninjask, der ja jede Runde seine Initiative automatisch erhöht hat, während ich als Erstangreifer Delegator einsetzen konnte, und manchmal bot sich auch die Gelegenheit, ein, zwei mal Schwerttanz zu verwenden. Anschließend hat der liebe Ninjask alle Stats auf Despotar übertragen und der hat mit seinen +6 Init. und mind. +2 Attack eiskalt ohne Diskussion alles weggerotzt. Focus Punch! :allaaah:

Und wegen dem Wort "Staller" hab ich gerade einen überwältigenden Erinnerungszufluss... Staller, Sweeper, Batton Passer... :love:

bearbeitet von Fender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Auf der blauen hatte ich mal 144 Pokemon oder so, aber nachdem ich erfahren hat,dass man nru ein dämliches Zertifikat von Professor Eich bekommt, wenn man alle 150 Pokemon besitzt hab ich drauf geschissen.

Im Ernst? Nur ein Zertifikat? Gott sei Dank hab ichs nie fertig gespielt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Im Ernst? Nur ein Zertifikat? Gott sei Dank hab ichs nie fertig gespielt :betrunken:

Du konntest das Diploma sogar mit dem Gameboy Drucker drucken. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe in der Volksschule Blau und Gelb gespielt. In der 1. Klasse Gym dann auch noch Rubin. Dann nicht mehr ist aber auch gut so

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Mein Traum: Spielart / Gameplay / Story etc. von Pokemon, aber mit High End Grafik. Ersetzen könnts das Original zwar logischerweise nicht, aber nett wärs sicher.

Gab doch letztens nen Typen auf 9Gag der sowas "erstellt" hat, zumindest mal einen Teil der Welt, sieht recht fein aus dafür dass es selebr gemacht wurde..finds aber nimmer. Hab aber noch nie soviele "likes" auf 9gag gesehen, dürften über 75000 gwesen sein :davinci:

Hab gelb und silber gespielt, sonst keine.

Vor einem Dreiviertel Jahr aus langeweile ein paar Tage Smaragd, das wars aber auch schon :)

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Hab damals wie ein Besessener Pokémon Blau und Kristall gespielt. Kristall hat mir am meisten gefallen, generell die 2. Generation war :love: Karnimani und Lugia :allaaah:

Smaragd und Blattgrün hab ich auch noch, die wurden aber nicht mehr soo exzessiv gesuchtlt.

Das Geilste: Vor ca. einem Jahr hab ich die HeartGold-Version gefunden (!!), angeworfen und ich hab mich sofort wieder in die geile Welt/Johto-Region verliebt. Forza!

PS: Toller Thread

Btw: Kann mir wer bei einer Attackenentscheidung für Sumpex helfen?

Ich kann mich nicht entscheiden ob:

Surfer-Aquawelle-Bodycheck-Erdbeben

oder:

Surfer-Aquawelle-Bodycheck-Blizzard

Ich hatte bei Sumpex immer

Surfer-Hydropumpe-Erdbeben-Blizzard

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag