moerli V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2012 Es geht um RBS, wenn man einen Spieler loswerden will, dann wird man ihn auch los. Weiss jetzt nicht wie du das meinst---es geht um RBS-- mir san mir od. was? Wenn man ihn loswerden will,und er hat nichts gg.den Verein gemacht muss man ihn lt. Vertrag auszahlen od. man wird sich mit ihn einig, sonst sitzt er den Vertrag eben auf der Tribüne ab. Und mit den 30 mann kader lieg ich nicht so falsch, wenn noch zwei- drei spieler kaufts. Mein grundgedanke war allerdings,das es mit den System immer neue spieler holen wenns nicht laüft ( ob jund od. alt ist ist diesen fall egal ) der falsche ist,mit der einstellung der sportlichen Führung gibt man ja den spielern zu verstehen das sie um den Erfolg auch nicht hart arbeiten/kämpfen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2012 Weiss jetzt nicht wie du das meinst---es geht um RBS-- mir san mir od. was? Das bedeutet, dass man Geld hat. Man hat sich noch mit jedem Spieler finanziell geeinigt, um eine einvernehmliche Lösung zu finden. Keine Ahnung, warum das ein Problem sein soll. Erst wieder in Leipzig hat man 5 Leute verabschiedet, u.a. einen Spieler, der erst seit 2 Wochen da war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2012 also dieses Konstrukt da von Red Bull ist echt unter jeder Kritik. Wie man davon Fan sein kann ist mir Rätselhaft? jeder, der etwas Ahnung vom Fussball hat, tut sich das nicht an, einen Konzern die Millionen an Geld verpulvert die Daumen zu drücken. Ich sehs aus der Ferne von NÖ, aber warum hat man wieder 2 Spieler geholt?Für was? Um im Mai dann sich zu freuen, dass man in Ö Meister wurde??? Mit solch einen Kader ist das doch selbstverständlich. Andere Bundesligaklubs arbeiten hart und ehrlich, haben ein Budget von 5 Millionen, müssen Leistungsträger abgeben, und bei Red Bull verschwendet man Millionen an Geld und freut sich dann wenn man in unserer gurkenliga Meister wird? Für mich ist und bleibt Red Bull mit seinem Millionär und seinem Fussballverein das grauslichste und unsymphatischte im ganzen Sportbereich von österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2012 Das bedeutet, dass man Geld hat. Man hat sich noch mit jedem Spieler finanziell geeinigt, um eine einvernehmliche Lösung zu finden. Keine Ahnung, warum das ein Problem sein soll. Erst wieder in Leipzig hat man 5 Leute verabschiedet, u.a. einen Spieler, der erst seit 2 Wochen da war. Mit eine wort wird der spieler immer sein Geld bekommen ob er spielt -- tribüne..od einigung, wieder ein Grund mehr das der grossteil der Manschaft nicht 100% gibt, da sind die kleinichkeiten warums bei euch nicht so läuft wie es sollte. ( Abgesehen von den 5 Titeln habt ihr auch in der Meisterschaft und im Cup sehr viele spiele gehabt wo die leistung zum schämen war, mit den spielermaterial). Ist natürlich nur meine persö. meinung, will dich mit sicherheit nicht provozieren od. sonst hier jemanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2012 (bearbeitet) Mit eine wort wird der spieler immer sein Geld bekommen ob er spielt -- tribüne..od einigung, wieder ein Grund mehr das der grossteil der Manschaft nicht 100% gibt, da sind die kleinichkeiten warums bei euch nicht so läuft wie es sollte. ( Abgesehen von den 5 Titeln habt ihr auch in der Meisterschaft und im Cup sehr viele spiele gehabt wo die leistung zum schämen war, mit den spielermaterial). Ist natürlich nur meine persö. meinung, will dich mit sicherheit nicht provozieren od. sonst hier jemanden. Man will ja gar nicht, dass die Spieler spielen, also wo ist das Problem? Zum xten Mal gibt es einen neuen Sportdirektor, etc. und man braucht nicht alle Spieler, will aber gleichzeitig neue Spieler holen, die besser in die Philosophie passen. Entweder man findet einen Abnehmer, oder die Spieler werden ausbezahlt. Ich finde es auch nicht toll, aber ein aufgeblähter Kader ist sicher das geringste Problem von RBS. Über die Leistungen kann man diskutieren, aber RBS war immer 1. oder 2. seit Einstieg, ist 3x in die Gruppenphase eingezogen (2x ins Achtelfinale), hat letztes Jahr den Cup gewonnen, etc. Natürlich kann das immer besser sein, aber immerhin war man nie 5. und hat trotz besserem Spielermaterial den Europacup verpasst. bearbeitet 26. Juli 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2012 5 Mille für 2 Spieler??? das ist das Jahresbudget einiger Bundesligavereine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur so zum Vergleich! Stolz könnts sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2012 2 19 Jährige Testspieler für Leipzig gratuliere, wenn das so weiter geht werdets mit dem Meistertitel bald auch nichts mehr zu tun haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2012 5 Mille für 2 Spieler??? das ist das Jahresbudget einiger Bundesligavereine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur so zum Vergleich! Stolz könnts sein Und wen interessiert das? 2 19 Jährige Testspieler für Leipzig gratuliere, wenn das so weiter geht werdets mit dem Meistertitel bald auch nichts mehr zu tun haben. Worauf basiert die Annahme? Weil man das erste Spiel gegen Sturm gewonnen hat? Vielleicht einfach mal Abwarten, so tiefgründige Analysen kann man nach einer halben Saison auch machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2012 Der Kader ist jetzt schon nichts besonderes, und diese Transfers werden das nicht ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2012 Der Kader ist jetzt schon nichts besonderes, und diese Transfers werden das nicht ändern. Wie gesagt, das wird sich alles weisen. Einfach mal abwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2012 (bearbeitet) Wie gesagt, das wird sich alles weisen. Einfach mal abwarten. Finde ich auch. Besonders wenn man bedenkt, dass gute Spieler eben nicht nur ein Spiel schön machen oder gewinnen (des haben wir jetzt 7 Jahre gehabt). Viel wichtiger wäre ja ein mannschaftlich geschlossenes und gutes auftreten und keine Solokünstler, Ein-Mann-Shows oder Nixkönner alla Maierhofer, Lindgren... Man kann halt nur als Team etwas langfristiges erreichen! Es muss und es wird endlich mal an der Basis gearbeitet... bearbeitet 26. Juli 2012 von red pack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2012 2 19 Jährige Testspieler für Leipzig gratuliere, wenn das so weiter geht werdets mit dem Meistertitel bald auch nichts mehr zu tun haben. Leipzig kann frühestens in drei Jahren in Liga 1 sein, bis dahin hat sich viel getan. Diese beiden Spieler haben bei Salzburg dann noch ein Jahr Vertrag, wohin sie wechseln wird ihnen dann wohl selbst überlassen sein. Aber gut, wenn manche von dem Glauben, dass wir nur Spieler für Leipzig kaufen, nicht abkommen wollen, dann soll es so sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 26. Juli 2012 Und wen interessiert das? Könnt ma uns darauf einigen, dass ma auf Postings von auswärtigen Doddeln nicht antworten? Würde vieles vereinfachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2012 Könnt ma uns darauf einigen, dass ma auf Postings von auswärtigen Doddeln nicht antworten? Würde vieles vereinfachen. sehr guter vorschlag! weil ansonsten käme ich in versuchung diesen ar...lö...ern die meinung zu geigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2012 Könnt ma uns darauf einigen, dass ma auf Postings von auswärtigen Doddeln nicht antworten? Würde vieles vereinfachen. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts