Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 26. Juli 2012 Lt. norwegischen Medien beläuft sich die Ablösesumme übrigens auf ~ 1.5 Millonen € für Berisha. Für Nielsen habe ich noch nichts gefunden. Nielsen kostet angeblich 25 Millionen NOK bzw. € 3,4 Millionen! http://fotball.aftenposten.no/eliteserien/article244113.ece 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 26. Juli 2012 Nielsen kostet angeblich 25 Millionen NOK bzw. € 3,4 Millionen! http://fotball.aften...ticle244113.ece danke für die info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2012 Ich bin zufrieden. Ob diese Leute die Erwartungen erfüllen können, abwarten. Aber ich schätze den Weg, den man auf dem Transfermarkt zu gehen versucht. Jetzt noch ein paar Unnötige entfernen, dann ist die Schale auf jeden Fall wieder drin. Rund 5 Mille sind auch nicht wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2012 Ich bin zufrieden. Ob diese Leute die Erwartungen erfüllen können, abwarten. Aber ich schätze den Weg, den man auf dem Transfermarkt zu gehen versucht. Jetzt noch ein paar Unnötige entfernen, dann ist die Schale auf jeden Fall wieder drin. Rund 5 Mille sind auch nicht wenig. das sind endlich einmal gute news! ich kenne zwar keinen dieser beiden spieler, aber allein schon die tatsache, dass man ungeachtet der blamage in der cl bereit war 5 mio euro zu investieren stimmt mich wieder zuversichtlich. jetzt würde ich mir noch den venezuelanischen messi, yohandry orozco, wünschen und schon hätte ich wieder viel mehr freude mit unserer mannschaft!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2012 das sind endlich einmal gute news! ich kenne zwar keinen dieser beiden spieler, aber allein schon die tatsache, dass man ungeachtet der blamage in der cl bereit war 5 mio euro zu investieren stimmt mich wieder zuversichtlich. jetzt würde ich mir noch den venezuelanischen messi, yohandry orozco, wünschen und schon hätte ich wieder viel mehr freude mit unserer mannschaft!! wobei das wiederum ein wenig unrealistisch sein wird. ich bin mit den beiden transfers grundsätzlich schon zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2012 Wars das oder wird noch jemand verpflichtet? Dir 2 scheinen ja sehr interessante spieler zu sein, aber ob die euch sofort weiterhelfen können ist fraglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2012 Des gibt auch nur bei euch. Aus den Internationalen Geschäft rausfliegen. 2 Tage später Zwei neue Transfers verkünden, und das "wenns stimmt" um 5 mill. und das soll ja noch nicht alles gewesen sein. Jeder andere Verein in Europa speckt in so einen Fall seinen Kader ab. Und wenn ihr glaubt das euch einige spieler freiwillig verlassen? Bei den Gehalt setzen sie sich aut die Tribüne, einzig Jantscher hat eine chance wo anders unter zu kommen. Man wird auf den 30-32 Mann Kader sitzenbleiben, od. diverse spieler auszahlen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2012 Und wenn ihr glaubt das euch einige spieler freiwillig verlassen? Bei den Gehalt setzen sie sich aut die Tribüne, einzig Jantscher hat eine chance wo anders unter zu kommen. Man wird auf den 30-32 Mann Kader sitzenbleiben, od. diverse spieler auszahlen müssen. Es geht um RBS, wenn man einen Spieler loswerden will, dann wird man ihn auch los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2012 wobei das wiederum ein wenig unrealistisch sein wird. ich bin mit den beiden transfers grundsätzlich schon zufrieden. so unrealistisch ist das womöglich gar nicht. es gab ja dieses gerücht bereits bevor sich svento so schwer verletzt hat. ebenso wie die gerüchte um emmanuel okwi und didier ya konan. wenn man also davon ausgeht, dass man einen stürmer und mindestens einen mittelfeldspieler/flügelspieler schon vor der svento verletzung gesucht hat, dann sollte eigentlich noch auf jeden fall ein spieler kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2012 Man wird auf den 30-32 Mann Kader sitzenbleiben, od. diverse spieler auszahlen müssen. 30-32... wow, tell me more about how you know our team 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2012 also ich finde auch gegen sturm hat man zuviel zugelassen. hätten die grazer die effektivität von düdelingen gehabt, hätte es auch da noch in die hose gehen können. es gibt also in allen mannschaftsteilen genug zu arbeiten mmn. Wie wahr, wenn Steinmetz und Joachim statt Sukuta-Pasu und Szabics gespielt hätten ... Wobei die 1. HZ trotzdem ganz gut war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 26. Juli 2012 Schmidt hatte bei der PK wieder das unsagbar tief geschnittene pinke T Shirt an. Man sollte dringendst Geld in einen Berater investieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2012 Gegen Dude war die Def absolut beschissen, ja, und die Offensive eigentlich gar nicht so schlecht. Gegen Sturm dagegen hat mir die Hintermannschaft recht gut gefallen. Wär halt toll wenn Schmidt künftig die Besten spielen lassen würd, und nicht Patienten a lá Schwegler und Ilsanker (wobei aus letzterem zumindest noch was werden kann)... Klein war so toll im Hinspiel gegen Düdelingen, dass er es nicht mal in den Kader gegen Sturm geschafft hat. Ohne die Sperre von Soriano wäre er nicht mal beim Rückspiel dabei gewesen. Es war zwar ziemlich "arg" zu beobachten wie die Hinterleute die Vorgaben null umsetzen konnten, aber Schwegler war gegen Sturm ganz gut und Ulmer eigentlich auch. Detto war Mendes eine Bank. Warum die alle gegen Düdelingen abgekackt haben, kann ich nicht beurteilen. Ilsanker war für mich eine arme Sau und so einfach wie Hinteregger und Ulmer wurde er auch nicht verladen (2:2). Warum er aber Schiemer schonen musste, geht mir auch nicht ein. Das wäre die logische Wahl gewesen, aber bei den Kontern hätte er wohl auch schlecht ausgeschaut, Mendes und Leitgeb haben gefühlt 0 ZK gewonnen, Teigl und Jantscher kaum nach hinten gearbeitet, etc. da muss man die Defensive auch ein bisschen in Schutz nehmen. Das hat mich an Werder Bremen in besten Zeiten erinnert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2012 Klein war so toll im Hinspiel gegen Düdelingen, dass er es nicht mal in den Kader gegen Sturm geschafft hat. Ohne die Sperre von Soriano wäre er nicht mal beim Rückspiel dabei gewesen. Es war zwar ziemlich "arg" zu beobachten wie die Hinterleute die Vorgaben null umsetzen konnten, aber Schwegler war gegen Sturm ganz gut und Ulmer eigentlich auch. Detto war Mendes eine Bank. Warum die alle gegen Düdelingen abgekackt haben, kann ich nicht beurteilen. Ilsanker war für mich eine arme Sau und so einfach wie Hinteregger und Ulmer wurde er auch nicht verladen (2:2). Warum er aber Schiemer schonen musste, geht mir auch nicht ein. Das wäre die logische Wahl gewesen, aber bei den Kontern hätte er wohl auch schlecht ausgeschaut, Mendes und Leitgeb haben gefühlt 0 ZK gewonnen, Teigl und Jantscher kaum nach hinten gearbeitet, etc. da muss man die Defensive auch ein bisschen in Schutz nehmen. Das hat mich an Werder Bremen in besten Zeiten erinnert. ...und ich dachte, ich wäre hier im transferthread.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2012 (bearbeitet) ...und ich dachte, ich wäre hier im transferthread.... Der böse Mod hat den Düdelingen-Nachbesprechungsthread gesperrt Aber da Klein in dieser Periode geholt wurde, passt es ja auch irgendwie. Irgendwie schon "toll", dass er gegen Sturm nicht mal im Kader war, detto gegen WSK und gegen Düdelingen nur aufgrund von Verletzungen/Sperren reingerückt ist. Einen neuen RV kann man jetzt auf jeden Fall nicht mehr holen. bearbeitet 26. Juli 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts