Recommended Posts

http://www.nachricht...d/art102,889353

Kommt Hierländer nach Ried?

Nach jahrelangen Versuchen konnte Ried-Manager Stefan Reiter gestern seinen Namensvetter Mario Reiter unter Vertrag nehmen. Der Oberösterreicher hatte bisher einen hochdotierten Vertrag aus der „Frank Stronach Ära“ bei Magna Wiener Neustadt, der jetzt ausgelaufen ist. Nun ist Reiter endlich auch für Ried leistbar. Ebenfalls fix ist der Wechsel von René Gartler, dessen Vertrag bei Rapid nicht mehr verlängert wurde. Auch ein weiterer Wechsel bahnt sich an: Stefan Hierländer, gestern für Salzburg Torschütze zum 3:0, soll kommen. Der Unter-21-Teamspieler würde perfekt zu den Innviertlern passen.

Hoffentlich ist da nix dran, da verleihe ich lieber Meilinger, Teigl oder Savic.

EDIT:

Ibrahim Sekagya ist weg – er wechselt zu Maccabi Haifa. Simon Cziommer verhandelt mit Rapid. Und Douglas da Silva geht nach Israel zurück.

Lt. Ö ist der Abgang fix :facepalm:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Für Hierländer wäre das nicht schlecht , er darf bei uns nie im Mittelfeld spielen, aber da gehört er einfach hin. 1 Jahr als Stammspieler + internationale Erfahrung würden ihm sicher gut tun, aber ich bin auch der Meinung, dass Hierländer weit genug ist um bei uns Stammspieler (und nicht als Verteidiger) zu

werden.

Warum wird dieses "Etwas" überhaupt zitiert? Die schreiben immer so einen Schwachsinn, das ist unglaublich. Bin mir ziemlich sicher, dass RBS oder Seke es bekannt gegeben hätten, wenn es fix wäre.

bearbeitet von Smackie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefühl oder ein bisschen mehr ???

Die gleiche Quelle, die mir gesteckt hat, dass Rapid an Cziommer interessiert ist (habe ich vor einer Woche in deren Transferthread gepostet und da war das noch nirgends zu lesen - http://www.austrians...ost__p__4695077 ).

EDIT: Aber eine "Quelle" kann natürlich falsch liegen und solche Dinge können sich schnell ändern. Das muss ich aber sowieso eigentlich nicht erwähnen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

außerdem ist die freiheit/lebensqualität in szbg. mit sicherheit gerade für ihn höher.

seke muss auf jeden fall bleiben, einerseits weil er sportlich enorm wertvoll ist und andererseits weil er einfach auch für die fans eine absolute identifikationsfigur ist. ist u.a. auch mein lieblingsspieler und ich bin sehr froh, dass er sich im frühjahr wieder an seine alte form herangetastet hat....

bei allem respekt, aber das ist blödsinn. ich war schon oft in israel (gerade erst wieder letzten september), aber die lebensqaulität ist dort, wenn man das geld hat, (annähernd) genau so wie bei uns.

zum rest kann ich dir nur zustimmen.

Ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass sowohl die Juden, die Christen und die Orthodoxen den Moslems nicht wohlgesonnen sind. ;) Dort leben möchte ich nicht, kein Vergleich zu Österreich.

acuh hier gilt das gleiche. klar gibts dann und wann differenzen und probleme, in tel-aviv z.B ist aber alles ganz normal, wie in salzburg oder wien. da haben viele leute auf grund der medialen darstellungen leider wirklich ein schlechtes bild..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

topic: ich hoffe, seke bleibt uns erhalten. ich hab ihn zwar schon abgeschrieben, aber er hat in den letzten wochen wirklich stark gespielt und seine form wieder gefunden. andereseits sind wir in der IV eh relativ gut aufgestellt: schiemer, hinteregger, dibon + lindgren sollten eigentlich reichen.

um lazaro wärs natürlich extrem schade - er hätte für unsere akademie (auch wenn er vom gak kam) jede menge reputation bedeutet. aber gut, so ist nun mal der lauf der dinge. hoffentlich kann er sich bei inter, sofern es ihn wirklich dorthin verschlägt, auch durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topic: ich hoffe, seke bleibt uns erhalten. ich hab ihn zwar schon abgeschrieben, aber er hat in den letzten wochen wirklich stark gespielt und seine form wieder gefunden. andereseits sind wir in der IV eh relativ gut aufgestellt: schiemer, hinteregger, dibon + lindgren sollten eigentlich reichen.

um lazaro wärs natürlich extrem schade - er hätte für unsere akademie (auch wenn er vom gak kam) jede menge reputation bedeutet. aber gut, so ist nun mal der lauf der dinge. hoffentlich kann er sich bei inter, sofern es ihn wirklich dorthin verschlägt, auch durchsetzen.

Angebot von AC Milan hat er schon mal in Vergangenheit ausgeschlagen, glaube nicht, dass er zu Inter geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Schaut so aus

Do wird der kingpacco aber rotieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also dieser Schundblatt-Artikel, lt. dem Seke und Douglas weg sind, wurde schon wie folgt kommentiert:

Sandro César Glatz Wienhage · Blumenau

This is not true. Douglas never go back to play in Israel. And I know this because I'am the agent from Douglas. He have contract untill 2015 and want play the CL again.

Damit glaube ich auch das von Seke nicht wirklich... unglaublich eigentlich, dass man einfach so ungestraft Lügen in eine Zeitung schreiben darf, normal gehört dieses Blatt verboten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Naja ganz so rosig sehe ich das nicht. Schiemer ist oft verletzt, Hinteregger hat als junger Spieler Formschwankungen, bei Dibon weiß man nicht wie schnell er nach seiner schweren Verletzung wieder fit wird und Lindgren ist maximal ein Durchschnittskicker.

Vor allem für internationale Ansprüche ist das mMn ohne Seke und Douglas etwas sehr dünn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten