flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2012 Nachdem immer von Kaderverkleinerung die Rede war könnte es schon sein dass das Realität wird. Das mit der Kaderverkleinerung ist aber Schnee von gestern, sprich aus der Wintertransferperiode ? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit weniger als 24 Mann (das ist die aktuelle Kaderstärke) in eine EC-Saison gehen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2012 Chance das uns ein Boller weiterhilft -> 0% (in meinen Augen!) Chance das uns ein Wunderzwutschgi aus Japan weiterhilft -> 0,01%....... das magst du so sehen. ich bin jetzt nicht unbedingt ein fan von einem boller-zugang, aber dass der transfer "irgendeines" japaners mit sicherheit die sinnvollere variante ist, kann wohl nicht dein ernst sein. boller kennen die verantwortlichen und man weiß ganz genau was man bekommen würde. wenn er die gewünschte verstärkung ist, perfekt - wenn nicht, wird das die sportliche leitung auf ihre kappe nehmen und die dementsprechenden konsequenzen ziehen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2012 das magst du so sehen. ich bin jetzt nicht unbedingt ein fan von einem boller-zugang, aber dass der transfer "irgendeines" japaners mit sicherheit die sinnvollere variante ist, kann wohl nicht dein ernst sein. boller kennen die verantwortlichen und man weiß ganz genau was man bekommen würde. wenn er die gewünschte verstärkung ist, perfekt - wenn nicht, wird das die sportliche leitung auf ihre kappe nehmen und die dementsprechenden konsequenzen ziehen müssen. Einen der beiden Transfers als "sinnvoll" zu bezeichnen würde mir im Traum nicht einfallen! Aber, wie du schon gesagt hast, man weiß was man bei Boller bekommt und das ist mMn nichts bis fast gar nichts.... Seit mir nicht böse aber ein 28 Jähriger 2 Ligakicker der mich verdächtig stark an Magic Aigner erinnert wird mMn bei uns keine großen Sprünge machen, verstärken wird er uns mMn auch nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Mai 2012 Schöttel hat ja schon angedeutet das er gerne 3 gestandene Spieler , 3 Amateure und 3 verliehene Spieler haben möchte , aber Ebner .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2012 Was ist an dem Cziommer-Gerücht dran? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Mai 2012 Schöttel hat ja schon angedeutet das er gerne 3 gestandene Spieler , 3 Amateure und 3 verliehene Spieler haben möchte , aber Ebner .... 9 (!) "neue" Spieler??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Mai 2012 Was ist an dem Cziommer-Gerücht dran? Hoffentlich nix !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2012 Vermutlich hat Edlinger jedem Angestellten einen Bonus in den Vertrag geschrieben, der ausbezahlt wird, wenn die Kosten gesenkt werden können. Nicht anders ist es zu erklären, warum man immer nur "so billig wie möglich", "keine Ablösesummen", "vorher muss wer gehen", etc. hört. Früher hat man wenigstens noch dazu gesagt "weil ma schulden haben". Mittlerweile ist es aber so, dass die breite Masse der Fans sich mit Spielern ala Boller zufrieden geben. Die Ansprüche wurden jahrelang so weit nach unten geschraubt, dass man mittlerweile alles mit Handkuss nimmt... Gratulation an die Verantwortlichen! So anspruchslos waren wir in über 110 Jahren Geschichte noch nicht. Vermutlich hat Edlinger jedem Angestellten einen Bonus in den Vertrag geschrieben, der ausbezahlt wird, wenn die Kosten gesenkt werden können. Nicht anders ist es zu erklären, warum man immer nur "so billig wie möglich", "keine Ablösesummen", "vorher muss wer gehen", etc. hört. Früher hat man wenigstens noch dazu gesagt "weil ma schulden haben". Mittlerweile ist es aber so, dass die breite Masse der Fans sich mit Spielern ala Boller zufrieden geben. Die Ansprüche wurden jahrelang so weit nach unten geschraubt, dass man mittlerweile alles mit Handkuss nimmt... Gratulation an die Verantwortlichen! So anspruchslos waren wir in über 110 Jahren Geschichte noch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2012 Was ist an dem Cziommer-Gerücht dran? Hoffentlich etwas, der würde mit als gesuchter Leader im ZM durchaus gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Mai 2012 9 (!) "neue" Spieler??? Hat er im Kurier-Interview gesagt . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Mai 2012 Cziommer? wtf? Wie kommt man plötzlich auf den? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2012 man weiß was man bei Boller bekommt und das ist mMn nichts bis fast gar nichts.... Seit mir nicht böse aber ein 28 Jähriger 2 Ligakicker der mich verdächtig stark an Magic Aigner erinnert wird mMn bei uns keine großen Sprünge machen, verstärken wird er uns mMn auch nicht! das sehen die verantwortlichen anscheinend anders - nur der preis wird wohl nicht den ausschlag für einen möglichen transfer geben. wie schon gesagt, haut's nicht hin, wird es nicht leicht den wechsel zu erklären. aber noch ist eh nichts passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Mai 2012 Hoffentlich etwas, der würde mit als gesuchter Leader im ZM durchaus gefallen. Hast du ihm schon öfter spielen sehen , der hat 1 gutes Spiel und 5 schlechte danach . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. Mai 2012 Was ist an dem Cziommer-Gerücht dran? haha, das wär die richtige "drecksau", die wir dringend brauchen würden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2012 Einen der beiden Transfers als "sinnvoll" zu bezeichnen würde mir im Traum nicht einfallen! Aber, wie du schon gesagt hast, man weiß was man bei Boller bekommt und das ist mMn nichts bis fast gar nichts.... Seit mir nicht böse aber ein 28 Jähriger 2 Ligakicker der mich verdächtig stark an Magic Aigner erinnert wird mMn bei uns keine großen Sprünge machen, verstärken wird er uns mMn auch nicht! also der vergleich mit magic aigner ist schon a bissi falsch. aus dem magic ist nix geworden, weil er eine faule sau war. der boller rennt wie aufgezogen, wann immer ich ihn spielen gesehen habe. ich sage nicht, dass boller der richtige ist, mich hat nur der vergleich sehr gestört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts