Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. Mai 2012 Ich würde lieber einen Spieler aus einer 1. Liga in Europa sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 17. Mai 2012 Wenn Leonardo geht bzw. nicht mehr verlängert wird (wegen seiner Art und seinem Auftreten) dann ist doch Bara ein willkommener Ersatz - oder seh ich das falsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 17. Mai 2012 6 Spiele bestritten mit 255 Minuten, 1 Torvorlage ... not so much. thx!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 17. Mai 2012 Auf die frage wohin es ihn denn hinzieht antwortete cziommer dass noch nichts fix sei aber vielleicht nach Süden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 17. Mai 2012 Liefern wir jetzt unsere Legionäre nach Sturm? Zuerst Dudic und jetzt evtl. Cziommer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 17. Mai 2012 Ich glaube aber dass er an etwas wärmeres gedacht hat. Ist jetzt aber nur Kaffeesudleserei von mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2012 Wolfsberg liegt im Süden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 18. Mai 2012 Ich würde lieber einen Spieler aus einer 1. Liga in Europa sehen. Und ich in erster Linie einen mit Qualität. Bei Barazite weiß man genau, was man bekommt. Wenn eine Chance besteht, den nach Österreich zurückzuholen, sollte man die auf jeden Fall nutzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubsidupsi Amateur Geschrieben 18. Mai 2012 Und ich in erster Linie einen mit Qualität. Bei Barazite weiß man genau, was man bekommt. Wenn eine Chance besteht, den nach Österreich zurückzuholen, sollte man die auf jeden Fall nutzen. Und wieso? Wir haben jetzt endlich eine ziemlich gut eingespielte Truppe. Leonardo verlängern und die Sache hat sich. Jetzt wieder 10 Neuverpflichtungen zu machen ist wohl das Dümmste was wir machen könnten. Die Austria unter Stronach bzw Salzburg unter Mateschitz haben jeweils ihre Lehrjahre gehabt in denen jedes halbe Jahr mehrere Spieler dazugestoßen und gegangen sind. Langfristig ist dies nicht sinnvoll. Wir sind qualitativ nach oben am Limit außer wir wollen wirklich kräftig investieren wie die Russen oder die Ukrainer. Barazite zu verpflichten und ihn dann vielleicht hinter Leo und Jantscher auf die Bank zu setzen wäre wohl fürs Mannschaftsklima nicht sehr förderlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2012 Redet ja keiner von 10 Neuverpflichtungen... Sinnvoll und vor allem punktuell verstärken kann man sich aber in jeder Transferperiode. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 18. Mai 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/sabitzer-will-bei-admira-bleiben/page/25572-32-48-48--7.html Gegen den hätte ich nichts einzuwenden, ein Jahr noch bei der Admira wäre aber sinnvoll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2012 hätt ich wirklich kein problem damit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2012 Hat es das Sabitzer-Gerücht auch endlich in die Medien geschafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubsidupsi Amateur Geschrieben 18. Mai 2012 Redet ja keiner von 10 Neuverpflichtungen... Sinnvoll und vor allem punktuell verstärken kann man sich aber in jeder Transferperiode. Wo siehst du Steigerungspotential? MIr ist klar man könnte bessere Back Ups für die Außenverteidiger holen, dann müsste aber ein Hierländer zB endgültig auf die Tribüne. Nur Verpflichtungen wenn Abgänge von Stammspielern gibt. Eddie Hierländer-Hinteregger-Schiemer-Svento Teigl-Lindgren-Illsanker- Leonardo Alan-Soriano Walke Schwegler-Sekaya-Dibon-Ulmer Jantscher-Leitgeb-Mendes- Zarate Christiano Maierhofer Sind nach Laune aufgestellte Mannschaften. Nicht berücksichtigt wurden ob die Flügel jetzt alle auf der richtigen Seite stehen, Lainer, Douglas, Savic und Bogoal. Wir habe zwei Mannschaften die gegen jeden in der Buli gewinnen können. Sowohl die erste als auch die zweite Garnitur sind sehr stark und mehr als ausreichend so meine ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubsidupsi Amateur Geschrieben 18. Mai 2012 meilinger und offenbacher hab ich noch vergessen. Dann noch etliche Talente in den nationalen und internationalen Akademien und Nachwuchsnationalmannschaften.(Coric,Krenn,...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts