Recommended Posts

Knows how to post...

Wie sollen die Spieler denn aufgestellt sein - Walke Libero, Sekagya rechtsaußen? :winker:

Wenn man schon mit angeblichem Insiderwissen einen Trainer anpatzt, sollt man halt schon zumindest wissen um was genau es sich da gehandelt hat. Aber ja, is auch nur die Meinung eines Besserwissers.

du wirst doch nicht in abrede stellten, dass es für die spieler schon wichtig ist zu wissen, ob sie überhaupt spielen werden und wenn ja, auf welcher position und mit welchen taktischen vorgaben.

gerade bei moniz, der schon so viele spieler auf ungewohnten positionen aufgestellt hat ist doch sogar noch interessanter. da kann es doch ausnahmsweise wirklich keine zwei meinungen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

heimann, anton und passanen werden auch gehen, sorry falls schon gepostet

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Pichler war doch bei den Juniors, oder?

Ja aber das wird in wien west gekonnt ignoriert :D

Rapid kann sich Cziommer doch niemals leisten oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SN: Planen Sie für die Champions-League-Qualifikation deshalb mit weiteren Neuzugängen?

Moniz: Ilsanker und Dibon sind fix. Spieler wie Barazite oder Klein sind interessant' date=' da ist aber noch nichts entschieden. Insgesamt sind vier bis fünf Neuzugänge geplant.[/quote']

http://www.salzburg....84&Display=text

Anscheinend doch was dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

Könnt mir weit schlechtere Legionäre als Barazite vorstellen, aber war da nicht was mit von wegen nur Österreicher verpflichten?

Klein und Barazite würden dann auch wieder die Daxbacher-Trainer-Theorie unterstützen...wird noch eine sehr interessante Transferzeit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ja gespannt, ob aus den insgesamt (!) 4-5 Neuzugängen (also noch 2-3 je nach Definition, Dibon und Ilsanker werden ja genannt, d.h. ein Boghossian zählt nicht dazu) nicht wieder 10 Leute werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Bin ja gespannt, ob aus den insgesamt (!) 4-5 Neuzugängen (also noch 2-3 je nach Definition, Dibon und Ilsanker werden ja genannt, d.h. ein Boghossian zählt nicht dazu) nicht wieder 10 Leute werden.

Naja, EL-Gruppenphase ist ja eigentlich schon mehr oder weniger fixiert, also braucht man schon einen großen Kader. Dazu gibt es ja doch den einen oder anderen, der sich ins Ausland verziehen könnte, auf meiner Liste (bezieht sich darauf, dass es schon Interessenten gab):

-Leitgeb

-Schiemer

-Jantscher

-Alan

-Hinteregger

-usw

es ist noch einige Zeit bis ende august, da kann sich viel tun und lieber einen 30 Mann Kader im Sommer, wo dann auch eventuelle Abgänge im Winter kompensiert werden können. Wenn ein paar Mann - hoffentlich - in der CL aufzeigen, dann könnten größere Clubs schon im Winter zugreifen. und wenn ich dann einfach wen nehm, der schon da ist, umfeld etc kenn, dann passt das schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bara :ausgezeichnet:

Da wär' ich ein großer Freund davon, die Frage die sich stellt ist nur, wo dieser seinen Platz finden soll. Wenn man sich so einen Spieler zulegt, dann soll er auch in der Startelf stehen.

OM ist für mich aber für Alan besetzt und Stürmer ist hoffentlich Soriano.

Vielleicht verändert man aber auch das Spielsystem. :ratlos:

Aber bei einer Verpflichtung würd' ich keinen von den genannten Spielern auf der Bank sehen wollen. Zudem wird Bara nicht wenig Kleingeld kosten, Monaco hat ordentlich in die Tasche gegriffen, herschenken wird man den nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Anti hat das ganze ziemlich gut Zusammengefasst. Ich schätze von unseren 4 Flügelflitzern (Zarate, Jantscher, Leonardo, Svento) wird uns mindestens einer abhanden kommen. Also muss man diesen auch Qualitativ gleichwertig ersetzen, deshalb halte ich eine Barazite Verpflichtung bei etwaigen Abgang von einem der Genannten sehr klug und auch nötig. Barazite kennt die Liga und er hat sich da auch schon durchgesetzt. Was ja anscheinend sehr wichtig zu seien scheint, wenn man sich die letzten Neuverpflichtungen ansieht.

Edit: Mit Cristiano hat man eigentlich schon einen Ersatz, also braucht man nicht zwingend einen weiteren Offensiven Hochkaräter. Man kann auch den Bankplatz mit einem Jungen auffüllen.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

ich bin dafür, dass wir diese Saison niemanden mehr verpflichten, sofern uns nicht jemand verlässt

Wir haben 5 IVs: Schiemer, Sekaya, Hinteregger, Lindgren, Dibon

Wir haben 4 Avs: Schwegler, Ulmer, Lainer (sofern er zurückkehrt), Hierländer

(wobei auch Hinteregger und Svento AV spielen können)

Wir haben 4 Flügenspieler: Teigl, Svento, Jantscher, Leonardo

Im ZM, DM, OM: Leitgeb, Lindgren, Mendes, Christiano, Illsanker, Savic,

(wobei im DM auch schon Schiemer, Svento und Sekaya eingesetzt wurden)

Im Sturm: Maierhofer, Alan, Soriano, Boghossian

wobei auch hier Leonardo Stürmer spielen kann.

Viel wichtiger als irgendwelche neuen Kicker zu verpflichten wäre es Leistungsträger zu halten und die anderen mal richtig in Form zu bringen.

Es ist weniger "gefährlich" mal einen Savic in die Startformation zu stellen, wenn mehrere andere Spieler auf ihrem "normalen" Niveau spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mehr oder weniger sollte man heuer einfach in die CL kommen, wenn nicht jetzt, wann dann. :davinci:

Wenn man das im Verein auch so sieht, wird es wohl nicht bei 2-3 Neuen bleiben. Da halte ich dann das Szenario von anti als relativ wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mehr oder weniger sollte man heuer einfach in die CL kommen, wenn nicht jetzt, wann dann. :davinci:

Wenn man das im Verein auch so sieht, wird es wohl nicht bei 2-3 Neuen bleiben. Da halte ich dann das Szenario von anti als relativ wahrscheinlich.

sehe ich auch so, die chance in die cl zu kommen war noch nie so groß und wenn man die abgänge allesamt mit besseren spielern kompensieren kann, dann wird die mannschaft als gesamtes eine bessere sein. meine einschätzung:

zarate weg - barazite rein

douglas weg - gerson rein

cziommer weg - sollte ersetzt werden, muss aber nicht. cristiano kann das ebenso spielen und wer weiss, vielleicht wird alan ja als hs oder om spielen, dann hätte man die vakanz eines torgefährlichen offensivmannes hinter den spitzen vielleicht auch endlich gelöst,

pasanen und anton sind durch dibon ohnehin schon mehr als nur ersetzt worden und selbst wenn schwegler einen neuen vertrag unterschreibt kann ich mir gut vorstellen, dass klein zu uns wechselt. haben wir halt 2 ordentliche rv und ausserdem kann klein auch rechts im mittelfeld spielen.

jantscher und svento werden hoffentlich bleiben und somit kann die einschätzung von 4-5 neuen schon hinkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

verfolgt irgendjemand die franz. 2. liga? - mrbonheur, du vielleicht??? ... was mitbekommen wie es barazite ergangen ist seit seinem wechsel?

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

verfolgt irgendjemand die franz. 2. liga? - mrbonheur, du vielleicht??? ... was mitbekommen wie es barazite ergangen ist seit seinem wechsel?

6 Spiele bestritten mit 255 Minuten, 1 Torvorlage ... not so much.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten