Transferthread Sommer 2012


Recommended Posts

Für mich war das letzten Sommer unlesbar und deswegen wollte ich das schon im Februar vermeiden. Ich hätte gerne einen Thread, wo wirklich über TRANSFERS bzw. Vollzüge geredet wird. Gerüchte und so Sachen wie Zarate fallen da für mich nicht hinein.

Und wo reden wir dann über Gerüchte? Man kann auch so wie im Rapid-Forum, einen Thread aufmachen, wo nur über vollzogene Dinge gepostet wird. Den kann ein Mod ja pinnen und alleine updaten. Aber über Gerüchte muss diskutiert werden, ansonsten kann man das Forum zusperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

stimme zu. Natürlich sollen wir über Gerüchte reden, aber bitte in halbwegs geordneten Bahnen.

ihr wollt doch auch keinen Mammut-Thread, wo es nicht nachvollziehbar ist, um was es eigentlich geht. Ich hab den Transferthread immer gemieden, weil einfach zu viel über Taktik, Trainer, etc geschrieben wurde und eher wenig über Transfers. Wem ein Thema unter den Nägeln brennt kann gerne jederzeit ein Thema eröffnen. verstehst was ich mein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sorry, Aber Zarate zu den Juniors hat im Transferthread einfach nix verloren...

Wo wird dann über den aktuellen, bzw. zukünftigen Kader diskutiert?

Finde da die Aufteilung aus dem RB Forum gar nicht so schlecht mit getrennten Threads über den Kader bzw. Transfergerüchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

http://peru21.pe/2012/02/26/deportes/orejas-mira-real-madrid-y-napoli-2013491

Also wenn Real, Napoli und Palermo wirklich Flores wollen, kann man es ja schon wieder abschreiben.

Also ich denke, dass die Zeiten definitiv sind, wo (junge) Spieler zu Real Madrid & Co. wechseln, nur um auf der Bank oder Tribüne sitzen zu dürfen. Aber da es anscheinend auch Napoli bzw. Palermo als Interessent gibt, wo er mehr Chancen als bei Real hat und noch attraktive Gegner, kann man es wohl wirklich vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.transfermarkt.at/de/salzburgs-svento-heiss-begehrt/news/anzeigen_84834.html

Nürnberg ist interessiert an unserem Dusan :nervoes:

er hat definitiv das Zeug für die dt. Bundesliga. Ich glaube auch, dass er uns im Sommer verlassen wird. ein kleiner Teil hofft aber trotzdem, dass er bleibt. Er hat sich in Salzburg super entwickelt und wäre wohl der beste LA der Liga, wenn man ihn lassen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wird ohnehin Zeit, dass er geht.Schade, dass man nix kassiert, waren doch 2 Mille damals

er hat die 2 mille doch locker wieder reingeholt...

Das Tor gegen PSG, das uns am Leben gehalten hat fürs 1/16 Finale war sicher einiges wert. Das 1:1 gegen Juventus im Jahr zuvor, und der Führungstreffer gegen Zagreb im Maksimir Stadion :love:

Dazu noch in der Liga jetzt der Siegtreffer gegen Ried, Doppelpack gegen den LASK.

Er ist variabel einsetzbar und ein absoluter Dauerbrenner bei uns. Ohne Svento muss man sich wirklich was einfallen lassen. Für mich war er, die ersten paar Wochen nach seiner Verpflichtung, immer einer der besten Salzburger. Schade wegen der Ablöse, aber er hat viel für uns geleistet.

lt Sport10 hat er aber auch noch keine Abwanderungsgedanken

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/736910/Svento_Konzentriere-mich-aufs-Double

muss natürlich nix heißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

aber solche 2 mio gibt man gerne aus.

auf jeden fall, aber warum man ihn nicht verlängert hat, wenn man ihn ihn ohnehin abgeben will...(ich weiß, verdrehte logik, aber ihr wisst, was ich mein). selbst wenn er dann bleibt, is ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

auf jeden fall, aber warum man ihn nicht verlängert hat, wenn man ihn ihn ohnehin abgeben will...(ich weiß, verdrehte logik, aber ihr wisst, was ich mein). selbst wenn er dann bleibt, is ok

Vertrag läuft im Juni aus und lt. SN hat man noch eine Option auf ein Jahr. Wann hätte man denn verlängern sollen deiner Meinungnach? Jetzt ist gerade die Zeit, in der solche Verhandlungen anstehen. das passt schon. Ich hoffe nur, dass er bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Vertrag läuft im Juni aus und lt. SN hat man noch eine Option auf ein Jahr. Wann hätte man denn verlängern sollen deiner Meinungnach? Jetzt ist gerade die Zeit, in der solche Verhandlungen anstehen. das passt schon. Ich hoffe nur, dass er bleibt

aso, auf tm.at steht nur bis Juni. Ja verlängern und ob er dann geht oder nicht, ist mir persönlich gleich. Nachdem er eine Allzweckwaffe ist, ist das nicht so schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Laut dem Transfermarkttypen strebt Moniz auch eine Verlängerung an und hat sogar schon die finanzielle Rückendeckung zugesagt bekommen.

Svento war ein guter Kauf, ist und war einer der wenigen Konstanten in unserem Spiel.

Trotz allem glaube ich nicht, dass er für uns so unersetzbar wäre. Ein Leitgeb-Abgang würde zum Beispiel schwerer wiegen, wenngleich sich dieser immer wieder seine schöpferischen Pausen leistet.

Hätten wir ein funktionierendes Scoutingsystem, könnten wir mit unseren Mitteln auch solche Spieler abgeben. So wird's halt wieder eine Lotterie, wenn man Ersatz für ihn sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.