Transferthread Sommer 2012


Recommended Posts

ASB-Legende

Toller Kurier, kann sich die Seitenhiebe einfach nicht verkneifen.

Ich würde Dibon als IV schon bei uns sehen, wenn dann die 8-8-8 Regel in Kraft tritt ist er als "gestandener BuLi Österreicher" sicher ein guter Kandidat.

=> Pasanen / Antón, eventuell Douglas raus.

Blieben: Hinteregger, Schiemer, Sekagya und Dibon. Da lässt sich schon eine ordentliche IV bilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Blieben: Hinteregger, Schiemer, Sekagya und Dibon. Da lässt sich schon eine ordentliche IV bilden.

Gerson von Kapfenberg wäre halt wirklich ein Hit.

Aber den zieht es wohl in eine größere Liga.

Bei Douglas habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass er doch noch zeigt, was er eigentlich drauf hätte.

Zur Zeit scheint er allerdings völlig unten durch zu sein.

Sekagya kann ich gar nicht einschätzen, nach zwei ganz ordentlichen Partien zeigte er zuletzt wieder viele Fehlpässe und Stellungsfehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerson von Kapfenberg wäre halt wirklich ein Hit.

Aber den zieht es wohl in eine größere Liga.

Bei Douglas habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass er doch noch zeigt, was er eigentlich drauf hätte.

Zur Zeit scheint er allerdings völlig unten durch zu sein.

Sekagya kann ich gar nicht einschätzen, nach zwei ganz ordentlichen Partien zeigte er zuletzt wieder viele Fehlpässe und Stellungsfehler.

http://www.transfermarkt.at/de/top-klubs-jagen-ksv-brasilianer-gerson-und-junior/news/anzeigen_86933.html

RBS wird da nicht genannt, aber mit Gerson könnte ich mich auch anfreunden. Würde perfekt in unser System passen, aber wenn Rutten kommt, wird er wohl nicht bei uns unterzeichnen. Da wurde er ja schon mal abserviert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gerson von Kapfenberg wäre halt wirklich ein Hit.

Aber den zieht es wohl in eine größere Liga.

Bei Douglas habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass er doch noch zeigt, was er eigentlich drauf hätte.

Zur Zeit scheint er allerdings völlig unten durch zu sein.

Sekagya kann ich gar nicht einschätzen, nach zwei ganz ordentlichen Partien zeigte er zuletzt wieder viele Fehlpässe und Stellungsfehler.

Wenn man die 8-8-8 aber wirklich ernst nimmt, dann kommt sicher kein Legionär für die IV.

Douglas hat ja noch Vertrag, wird also nur bei wirklich hohem Interesse abgegeben werden.

es ist zwar viel Spekulation dabei, aber wenn ich mir den "möglichen" Kader für nächste Saison anschaue, dann wir das eher ein: 12-8-6 werden.

Man kann ja nicht einfach Leute, die einen Vertrag haben und ihre Leistung bringen rauswerfen

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerson kann auch DM spielen (für die Position wurde er ausgebildet und mWn erst beim KSV wirklich als IV eingesetzt), also wäre eine gute Ergänzung für den Kader, falls die genannten Spieler gehen. Mit Dibon werde ich nur bedingt warm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

lt. Krone sind wir nicht nur an Dibon, sondern auch an Klein dran.

120401_krone.jpg

Das bedeutet gleichzeitig, dass Schwegler nicht verlängert wird. Da Klein aber ablösefrei ist, wird es sicher nicht ganz einfach ihn nach Salzburg zu lotsen.

Freuen würde mich der Transfer allerdings schon, denn er ist mMn momentan der beste Spieler der Austria und ist obendrein auch variablen einsetzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

lt. Krone sind wir nicht nur an Dibon, sondern auch an Klein dran.

120401_krone.jpg

Das bedeutet gleichzeitig, dass Schwegler nicht verlängert wird. Da Klein aber ablösefrei ist, wird es sicher nicht ganz einfach ihn nach Salzburg zu lotsen.

Freuen würde mich der Transfer allerdings schon, denn er ist mMn momentan der beste Spieler der Austria und ist obendrein auch variablen einsetzbar.

um schwegler würde es mir leid tun, allerdings machten diese beiden verpflichtungen jede menge sinn im hinblick auf die neue 8-8-8 regel.

hast du vielleicht einen link zu besagtem artikel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hinsichtlich der neuen Vorstellungen, scheint das realistisch zu sein.

Um ehrlich zu sein, werd' ich mit beiden Spielern nicht ganz warm, vor allem mit Klein.

Die 8-8-8 Regel hört sich ja ganz gut und sinnvoll an, aber verschlechtern muss man sich deswegen auch nicht. Vor allem, wenn Besseres (Schwegler) schon vorhanden ist, aber gut. Gerade auf den AV-Positionen, hätt' ich mir für den Sommer endlich einmal starke Transfers erhofft, letztendlich wird's aber dann Klein und Ulmer werden, naja.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/rbs-hat-austrianer-im-visier/page/21581-32-48---7.html

Hier wird noch geschrieben, dass die Austria bis nächste Woche eine Entscheidung von Klein will, ob er verlängert oder nicht. Wenn er nicht verlängert wird er vermutlich die restliche Saison auf der Bank verbringen... toll.

Ich würde auch gerne Schwegler halten, doch ich glaube nicht, dass das passiert. @Die VamummTn: fällt dir in Österreich momentan ein besserer RV ein? Ich denke schon, dass Klein uns weiterhelfen kann. der wäre auch für Schwegler große Konkurrenz gewesen.

Auch Dibon stehe ich grundsätzlich positiv gegenüber, wenngleich er wohl eher als Backup fungieren wird, wenn er sich denn für uns entscheidet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/rbs-hat-austrianer-im-visier/page/21581-32-48---7.html

Hier wird noch geschrieben, dass die Austria bis nächste Woche eine Entscheidung von Klein will, ob er verlängert oder nicht. Wenn er nicht verlängert wird er vermutlich die restliche Saison auf der Bank verbringen... toll.

Ich würde auch gerne Schwegler halten, doch ich glaube nicht, dass das passiert. @Die VamummTn: fällt dir in Österreich momentan ein besserer RV ein? Ich denke schon, dass Klein uns weiterhelfen kann. der wäre auch für Schwegler große Konkurrenz gewesen.

Auch Dibon stehe ich grundsätzlich positiv gegenüber, wenngleich er wohl eher als Backup fungieren wird, wenn er sich denn für uns entscheidet

Nein, einen besseren in Österreich spielenden Österreicher gibt es derzeit nicht, was aber auch nichts zu bedeuten hat, da die AV-Positionen mMn in Österreich im Allgemeinen am Schwächsten besetzt sind.

Ich würde es nahezu auf jeder Position verstehen, wenn man ambitionierte Österreicher verpflichten will. Aber gerade die AV-Positionen sind für mich jene Positionen, die ich derzeit mit hochwertigen Legionären bekleidet haben will.

Dibon würd' ich dann ganz gut finden, wenn man sich das so vorstellt, dass Hinteregger und Dibon das sofortige IV-Duo bilden. Ich denke, dass dieser auch nur unterzeichnen wird, wenn man ihm das so präsentiert. Aber da muss man sowieso erst einmal abwarten, wie dieser von seiner langen Verletzung zurückkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/rbs-hat-austrianer-im-visier/page/21581-32-48---7.html

Hier wird noch geschrieben, dass die Austria bis nächste Woche eine Entscheidung von Klein will, ob er verlängert oder nicht. Wenn er nicht verlängert wird er vermutlich die restliche Saison auf der Bank verbringen... toll.

Ich würde auch gerne Schwegler halten, doch ich glaube nicht, dass das passiert. @Die VamummTn: fällt dir in Österreich momentan ein besserer RV ein? Ich denke schon, dass Klein uns weiterhelfen kann. der wäre auch für Schwegler große Konkurrenz gewesen.

Auch Dibon stehe ich grundsätzlich positiv gegenüber, wenngleich er wohl eher als Backup fungieren wird, wenn er sich denn für uns entscheidet

einziger österreichischer rv der mir einfiele wäre patrick farkas. ausser, dass er noch keine 20 jahre alt ist noch bis 2015 an mattersburg gebunden ist (2013 mir 2 jahre option) weiss ich allerdings nicht viel über ihn zu sagen.

wie auch immer, farkas ist ja eh nicht im gespräch und klein ist sicher eine sehr ordentliche österreichische lösung!

sehr gefällt mir, dass immer noch die chance besteht dibon zu verpflichten. sollen sich die widerlichen doch einen anderen suchen...

ich könnte mir vorstellen sekagya und douglas zu verkaufen und mit dibon und gerson gleich 2 neue und sehr junge iv unter vertrag zu nehmen. dann hätten wir mit hinteregger, dibon und gerson 3 sehr vielversprechende iv. perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.