Recommended Posts

Knows how to post...

könnten sich die neidzerfressenen trolle bitte jetzt endlich in ihre channels verzupfen??

wir haben endlich einen super kader, werden meister und wenns passt nehmen wir den cup auch noch mit. nächstes jahr werden wir uns dann zum ersten mal für die cl qualifizieren und ganz ehrlich, es ist mir und wahrscheinlich uns allen hier, was ihr anderen davon haltet!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

könnten sich die neidzerfressenen trolle bitte jetzt endlich in ihre channels verzupfen??

wir haben endlich einen super kader, werden meister und wenns passt nehmen wir den cup auch noch mit. nächstes jahr werden wir uns dann zum ersten mal für die cl qualifizieren und ganz ehrlich, es ist mir und wahrscheinlich uns allen hier, was ihr anderen davon haltet!!

Und Leute wie du sind wahrscheinlich der Hauptgrund, warum sie hier her kommen.

Am Anfang immer "wir sind die besten, haben die stärksten Spieler und werden haushoch Meister", und dann "alle unsere Spieler sind schlecht, wir müssen den ganzen Kader rauswerfen, der Trainer ist schlecht, der Sportdirektor noch schlechter, usw..." - bei dir gibt es anscheinend nur alles super oder alles schei*e. Und wenn du die ganze Zeit von der sicheren Meisterschaft redest, brauchst du dich auch nicht wundern, wenn die ganzen Trolle immer wieder daherkommen, Pleiten wie gegen Düdelingen sind da natürlich ein gefundenes Fressen.

Warte doch einfach mal ab und spar dir doch solche Aussagen. Ich denke und hoffe auch, dass wir Meister werden, aber damit braucht man die anderen User nicht provozieren und sich v.a. dann nicht aufregen, wenn sie ins Forum kommen und nerven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Am Anfang immer "wir sind die besten, haben die stärksten Spieler und werden haushoch Meister", und dann "alle unsere Spieler sind schlecht, wir müssen den ganzen Kader rauswerfen, der Trainer ist schlecht, der Sportdirektor noch schlechter, usw..." - bei dir gibt es anscheinend nur alles super oder alles schei*e. Und wenn du die ganze Zeit von der sicheren Meisterschaft redest, brauchst du dich auch nicht wundern, wenn die ganzen Trolle immer wieder daherkommen, Pleiten wie gegen Düdelingen sind da natürlich ein gefundenes Fressen.

Warte doch einfach mal ab und spar dir doch solche Aussagen. Ich denke und hoffe auch, dass wir Meister werden, aber damit braucht man die anderen User nicht provozieren und sich v.a. dann nicht aufregen, wenn sie ins Forum kommen und nerven.

du verstehst es offenbar nicht, es ist völlig egal was rbs tut oder sagt, wir werden immer kritisiert oder sogar gehasst. nur wir selbst mögen unseren verein. damit müssen wir klarkommen. mir auf jeden fall ist es sehr egal was diese heuchler so absondern - ja heuchler, denn auch in vereinen gehts um geld/sponsoring/marketing - ich sehe uns endlich auf einem guten weg. in your face trolle, wir werden meister!

und sogar die fankultur gefällt mir bei uns besser als bei den neidervereinen. bei uns ist weniger los, weniger stimmung meinetwegen, aber bei uns gibt es eben auch diesen abschaum nicht, der spielabbrüche provoziert wie beim wiener derby, die eigenen spieler bespuckt wie bei andreas weimann, die eigene vereinslegende mit bier überschüttet oder naziparolen skandiert bzw sich auf die fahnen heftet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

du verstehst es offenbar nicht, es ist völlig egal was rbs tut oder sagt, wir werden immer kritisiert oder sogar gehasst. nur wir selbst mögen unseren verein. damit müssen wir klarkommen. mir auf jeden fall ist es sehr egal was diese heuchler so absondern - ja heuchler, denn auch in vereinen gehts um geld/sponsoring/marketing - ich sehe uns endlich auf einem guten weg. in your face trolle, wir werden meister!

und sogar die fankultur gefällt mir bei uns besser als bei den neidervereinen. bei uns ist weniger los, weniger stimmung meinetwegen, aber bei uns gibt es eben auch diesen abschaum nicht, der spielabbrüche provoziert wie beim wiener derby, die eigenen spieler bespuckt wie bei andreas weimann, die eigene vereinslegende mit bier überschüttet oder naziparolen skandiert bzw sich auf die fahnen heftet.

Entspann dich mal a bissi, es ging hier denke ich nicht um "bei RB ist alles scheisse" sondern es gab von ein paar Usern eine Kritik an der Transferperiode von Salzburg. Wenn du entkräfitgende Argumente hast dann bringe sie ein, aber ich denke es bringt jetzt nichts wenn du zB das Thema Fans reinpackst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Entspann dich mal a bissi, es ging hier denke ich nicht um "bei RB ist alles scheisse" sondern es gab von ein paar Usern eine Kritik an der Transferperiode von Salzburg. Wenn du entkräfitgende Argumente hast dann bringe sie ein, aber ich denke es bringt jetzt nichts wenn du zB das Thema Fans reinpackst

die argumente für den totalumbau bringe ich doch seit monaten vor. viel zu offensichtlich war doch die biederkeit und durchschnittlichkeit unseres kaders.

schon bei der bestellung von rr war klar, dass kein kaderstein auf dem anderen bleiben kann. die ersten spiele der neuen saison haben die notwendigkeit radikaler eingriffe nur noch klarer hervorgehoben.

doch egal was rbs auf dem transfermarkt tut werden wir kritisiert und in teilweise schon lächerlich peinlicherweise angefeindet. als wir alte legionäre holten wurden wir kritisiert. als wir versucht haben jeden in frage kommenden österreicher zu holen und dies nur zum teil gelungen ist, weil viele talentierte österreicher verständlicherweise in eine grössere liga wollen (junuzovic, baumgartlinger, sabitzer) wurden wir ebenfalls kritisiert und selbst jetzt, wo junge, hungrige, talentierte spieler geholt wurden, werden wir noch immer kritisiert.

der grund ist doch klar. viele fussballfans mögen rbs nicht und hauen drauf, egal was wir anpacken. mir ist das egal, aber den schwanz einziehen und sagen, na schau ma mal ob wir meister werden wenn hoffentlich alles gut geht, werde ich vor diesen trollen sicher nicht. ich bin schon viele jahre lang fan meiner mannschaft und habe diese auch immer kritisiert wenn es angesagt war, aber jetzt, wo endlich licht am ende des tunnels ist und eine gloriose zukunft wartet, werde ich mich eben freuen. ob es genehm ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

die argumente für den totalumbau bringe ich doch seit monaten vor.

Die mehrere Zeit bringst du irgendwas vor, aber sicher keine Argumente...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Am besten gefallen mir immer für diese Liga reichts aber...... Transferaussagen.

Als ob der Rest der Liga überhaupt nichts drauf hätte und Niederlagen bzw verpasste Titel einzig und allein der Lustlosigkeit, dem Formtief oder was auch immer von RB zuzuschreiben wären, und nicht etwa der guten Arbeit der Konkurrenz.

Eher war es umgekehrt, ohne so manchen Aderlass, und den somit verbundenen kleinen Neuaufbau der Konkurrenz hätte Salzburg wohl die ein oder ander Meisterschaft weniger am konto.

Und ich bin weder neidisch noch gönn ichs euch nicht, obwohl mir andere Klubs zugegeben symphatischer sind.

Aber es ist nunmal Fakt, ihr hattet für Österreichische Verhältnisse ne Wahnsinnstruppe, kurz nach dem RB Einstieg, und seitdem gings bergab.

Und so wie der Klub bisher geführt wurde, spielt es fast keine Rolle ob Salzburg jetzt 50 100 oder weiß der Geier wie viele Millionen Budget zur Verfügung hat, wenn weiterhin 90% beim Fenster rausgeworfen werden, wird man sich niemals Nieveautechnisch vom Rest dieser nach Meinung einiger hier "Amateurliga" absetzen können.

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Wie kann man solche Zahlen finden?

Sturm hat Focher, Kaufmann, Vuja, Madl, SuPa, T.Kainz, Ciftci verpflichtet. Okotie kannst nicht dazuzählen, da du ihn dann konsequenterweise auch bei den Abgängen hinzurechnen müsstest. Hütter, Schloffer und Schmerböck sind von den Amateuren aufgerückt. Wo ist der Fehler in seiner Rechnung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sturm hat Focher, Kaufmann, Vuja, Madl, SuPa, T.Kainz, Ciftci verpflichtet. Okotie kannst nicht dazuzählen, da du ihn dann konsequenterweise auch bei den Abgängen hinzurechnen müsstest. Hütter, Schloffer und Schmerböck sind von den Amateuren aufgerückt. Wo ist der Fehler in seiner Rechnung?

Dann kommt man bei RBS aber auch nicht auf 12.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Dann kommt man bei RBS aber auch nicht auf 12.

Ich komme bei euch auf 10 (Dibon, Rodnei, Vorsah, Klein, Ilsanker, Kampl, Berisha, Osagie, Mane und Nielsen). Von mehr Spielern verpflichten ist Sturm also noch ein gutes Stück entfernt.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme bei euch auf 10. Von mehr Spielern verpflichten ist Sturm also noch ein gutes Stück entfernt.

Ja, und? Es ging um den Umbruch. Ob es jetzt Neuverpflichtungen oder Amateure, oder was auch immer sind, dann sind das bei Sturm je nach Rechnung 10+ Spieler, also fast die gleichen Dimensionen wie bei RBS. Ich hatte nur schnell bei tm.at geschaut, dann sind es von mir aus, nicht mehr Transfers bei Sturm, dafür ist die Berichterstattung trotzdem komplett anders. Bei Sturm wird der halbe Kader ausgetauscht (der für Ö-Verhältnisse auch riesig ist) und niemand berichtet davon, während bei RBS wieder alle durchdrehen. Nach den Abgängen von den Spielern wird der Kader auch von Größe ähnlich wie jener von Sturm sein.

Aber egal, hier soll es ja nicht um Sturm gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich komme bei euch auf 10 (Dibon, Rodnei, Vorsah, Klein, Ilsanker, Kampl, Berisha, Osagie, Mane und Nielsen). Von mehr Spielern verpflichten ist Sturm also noch ein gutes Stück entfernt.

Tja, ich würde sagen 1:0 für den Sohnemann... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

11 sinds laut transfermarkt.at inkl. ilsanker. hab irrtümlich leonardo dazugezählt.

edit: bytiqi spielt schon bei euch oder nicht?

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

edit: bytiqi spielt schon bei euch oder nicht?

Nein, erst ab Winter. Spielt zuvor noch die Meisterschaft in Norwegen zu Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten