Recommended Posts

FORZA RBS

Könnt ma uns darauf einigen, dass ma auf Postings von auswärtigen Doddeln nicht antworten?

Würde vieles vereinfachen.

RICHTIG, sunst zuck i eh nu aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich wollt grad einen thread starten, weil mir dieser unsinn mittlerweile zum hals heraus hängt - ich lese diese beiträge ja nicht einmal mehr, man muss sich nur die ersten 3-4 wörter durchlesen und weiß, was einen erwartet. hier gehts mittlerweile schon fast zu wie standard-forum...

also: offizielle richtlinie ist, dass auf derartige trottelbeiträge bitte einfach nicht geantwortet wird. es bringt eh nix und ignoranz ist so ziemlich genau das, was die leute mit diesen beiträgen nicht erreichen wollen.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich wollt grad einen thread starten, weil mir dieser unsinn mittlerweile zum hals heraus hängt - ich lese diese beiträge ja nicht einmal mehr, man muss sich nur die ersten 3-4 wörter durchlesen und weiß, was einen erwartet. hier gehts mittlerweile schon fast zu wie standard-forum...

also: offizielle richtlinie ist, dass auf derartige trottelbeiträge bitte einfach nicht geantwortet wird. es bringt eh nix und ignoranz ist so ziemlich genau das, was die leute mit diesen beiträgen nicht erreichen wollen.

dabei! denn zustände wie im von dir angesprochenen standard forum brauchen wir hier wirklich nicht. dort wird ja kaum diskutiert oder konstruktiv kritisiert, sondern immer wieder aufs neue polemisiert und beleidigt. das brauchen wir hier nicht und ausserdem, für interne kritik, auch gerne einmal härter formuliert, haben wir ja hier auch ein paar (wenige) mitglieder - da zähl ich mich auch gerne dazu!

die schwindligen pisser, die nur herkommen um zu stänkern und zu provozieren werden ab jetzt ignoriert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ach lassts doch die Salzburger mal in Ruhe. Die machen endlich nach vielen Jahren mal einen Neuanfang und rocken nächstes Jahr die Champions League. Falls aber nicht Champions League könnte ein Neuanfang bevorstehen. Also in Ruhe lassen und gucken was passiert

DA IST WAS GROSSES IM ENTSTEHEN

bearbeitet von Fussballgott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Eine Frage: Gibt es eurerseits konkrete Transferpläne für Sabitzer?

Ich glaub die Sache hat sich durch die zwei Norwegern erledigt. Eher kommt noch ein MS und das ist Sabitzer ja nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaub die Sache hat sich durch die zwei Norwegern erledigt. Eher kommt noch ein MS und das ist Sabitzer ja nicht wirklich.

Jetzt weiß ich, warum Sabitzer am Dienstag so betropetzt dreingschaut hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sabitzer hatte doch Auslandsambitionen 95.gif mWn wollte RBS ihn doch holen

Die hat er immer noch, aber bisher waren sie wohl unrealistischer, als sein Manager glaubte. Sein Manager hat deshalb im Juli mit eurem neuen Clubmanager verhandelt, da es angeblich Interesse von euch gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich denke, dass sabitzer ein weiteres jahr bei der admira nicht schadet. spielpraxis sit eh so ziemlich das wichtigste für einen jungen spieler wie ihn und die göbe es bei uns vermutlich eh nicht (zumindest nur in reduzierter form, da ich nicht glaube, dass er auf anhieb stammspieler wäre).

scheint zumindest so, als hätte sich sabitzer bzw. sein manager auch ein wenig verkalkuliert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten