Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 26. Juli 2012 +1 +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 27. Juli 2012 Könnt ma uns darauf einigen, dass ma auf Postings von auswärtigen Doddeln nicht antworten? Würde vieles vereinfachen. RICHTIG, sunst zuck i eh nu aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2012 (bearbeitet) ich wollt grad einen thread starten, weil mir dieser unsinn mittlerweile zum hals heraus hängt - ich lese diese beiträge ja nicht einmal mehr, man muss sich nur die ersten 3-4 wörter durchlesen und weiß, was einen erwartet. hier gehts mittlerweile schon fast zu wie standard-forum... also: offizielle richtlinie ist, dass auf derartige trottelbeiträge bitte einfach nicht geantwortet wird. es bringt eh nix und ignoranz ist so ziemlich genau das, was die leute mit diesen beiträgen nicht erreichen wollen. bearbeitet 27. Juli 2012 von menasche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 27. Juli 2012 ich wollt grad einen thread starten, weil mir dieser unsinn mittlerweile zum hals heraus hängt - ich lese diese beiträge ja nicht einmal mehr, man muss sich nur die ersten 3-4 wörter durchlesen und weiß, was einen erwartet. hier gehts mittlerweile schon fast zu wie standard-forum... also: offizielle richtlinie ist, dass auf derartige trottelbeiträge bitte einfach nicht geantwortet wird. es bringt eh nix und ignoranz ist so ziemlich genau das, was die leute mit diesen beiträgen nicht erreichen wollen. dabei! denn zustände wie im von dir angesprochenen standard forum brauchen wir hier wirklich nicht. dort wird ja kaum diskutiert oder konstruktiv kritisiert, sondern immer wieder aufs neue polemisiert und beleidigt. das brauchen wir hier nicht und ausserdem, für interne kritik, auch gerne einmal härter formuliert, haben wir ja hier auch ein paar (wenige) mitglieder - da zähl ich mich auch gerne dazu! die schwindligen pisser, die nur herkommen um zu stänkern und zu provozieren werden ab jetzt ignoriert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 27. Juli 2012 lern mal html codes richtig anzuwenden bevorst "mimist" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 27. Juli 2012 lern mal html codes richtig anzuwenden bevorst "mimist" Des mit dem ignorieren hast nu ned richtig kapiert geh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 27. Juli 2012 Eine Frage: Gibt es eurerseits konkrete Transferpläne für Sabitzer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 27. Juli 2012 (bearbeitet) ach lassts doch die Salzburger mal in Ruhe. Die machen endlich nach vielen Jahren mal einen Neuanfang und rocken nächstes Jahr die Champions League. Falls aber nicht Champions League könnte ein Neuanfang bevorstehen. Also in Ruhe lassen und gucken was passiert DA IST WAS GROSSES IM ENTSTEHEN bearbeitet 27. Juli 2012 von Fussballgott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Juli 2012 Eine Frage: Gibt es eurerseits konkrete Transferpläne für Sabitzer? Ich glaub die Sache hat sich durch die zwei Norwegern erledigt. Eher kommt noch ein MS und das ist Sabitzer ja nicht wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 27. Juli 2012 Ich glaub die Sache hat sich durch die zwei Norwegern erledigt. Eher kommt noch ein MS und das ist Sabitzer ja nicht wirklich. Jetzt weiß ich, warum Sabitzer am Dienstag so betropetzt dreingschaut hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2012 Jetzt weiß ich, warum Sabitzer am Dienstag so betropetzt dreingschaut hat. Sabitzer hatte doch Auslandsambitionen mWn wollte RBS ihn doch holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 27. Juli 2012 Sabitzer hatte doch Auslandsambitionen mWn wollte RBS ihn doch holen Die hat er immer noch, aber bisher waren sie wohl unrealistischer, als sein Manager glaubte. Sein Manager hat deshalb im Juli mit eurem neuen Clubmanager verhandelt, da es angeblich Interesse von euch gab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2012 ich denke, dass sabitzer ein weiteres jahr bei der admira nicht schadet. spielpraxis sit eh so ziemlich das wichtigste für einen jungen spieler wie ihn und die göbe es bei uns vermutlich eh nicht (zumindest nur in reduzierter form, da ich nicht glaube, dass er auf anhieb stammspieler wäre). scheint zumindest so, als hätte sich sabitzer bzw. sein manager auch ein wenig verkalkuliert.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts