Recommended Posts

Weltklassecoach

Als Neuzugänge stehen Dibon (Admira) und Ilsanker (Mattersburg) fest. Für Moniz scheint dies noch nicht genug zu sein. Es werden noch weitere Neuzugänge kommen. Denn Salzburgs Trainer ist sich sicher: "Für die Champions League sind wir noch nicht bereit."

http://kurier.at/sport/fussball/4496926-startrainer-soll-salzburg-beraten.php

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat jetzt genau für Zarate als RAS gesprochen? RV ok, aber ...

Dass er besser als Teigl war :ratlos: Teigl hat genug Chancen bekommen und sie nicht wirklich genützt. Dass er nicht mal im Kader war für das Cupfinale sagt eigentlich schon alles. Warum Moniz nicht mal Hierländer dort bringt, der in allen Belangen bessere Anlagen als Teigl hat und eigentlich ein sehr guter AS werden könnte, wenn er mal Spielpraxis dort bekommen würde, kann ich dir nicht beantworten. Es ist auf jeden Fall kein Skandal, dass Zarate gespielt hat. Wenn Du auch mal nüchtern seine Leistungen betrachtest, dann war er in den letzten Spielen nicht so schlecht. Tor sollte er halt mal machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Wenn wir eins nicht brauchen, dann noch einen Flügelspieler. Ich bin gegen Tchoyi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Tchoyi wäre der absolute Traum!

Er war schon hier, müsste sich somit nicht lange eingewöhnen, kennt sowohl die ÖBL als auch die internationalen Ziele unseres Vereines. Das wären schon einmal optimale Voraussetzungen.

Wenn Jantscher geht, wäre so ein Transfer mMn sowieso sinnvoll. Aber auch bei einem Jantscherverbleib hätte ich rein gar nichts dagegen einzuwenden. Hierländer will man als AS nicht aufstellen, Teigl ist für mich ein Durchschnittskicker, der zumindest im Moment noch nicht zufriedenstellend ist und Zarate ist eben Zarate - ein Spieler der in Schönheit stirbt, ganz gute Aktionen hat, aber einfach zu selten das Tor trifft.

Jantscher - Tchoyi als Flügelzange, da würd' ich nicht nein sagen! :)

Wer allerdings weiß, wie unwohl sich Somen bei uns phasenweise gefühlt hat, weiß auch, dass eine Rückkehr ziemlich unwahrscheinlich ist, wenngleich ich Ein Comeback von Tchoyi hervorragend finden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

edit:

aaah, das Hierlaender Geruecht wird eh schon durchgekaut :facepalm:

bearbeitet von hubs0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

foda hat gestern von jantscher nur in den höchsten tönen gesprochen ? könnte sich den kaiserslautern leisten ? ablöse ist in welchem bereich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

foda hat gestern von jantscher nur in den höchsten tönen gesprochen ? könnte sich den kaiserslautern leisten ? ablöse ist in welchem bereich ?

Jantscher dürfte ein Angebot von mönchengladbach am tisch haben und dieses wird er wahrscheinlich nicht annehmen. Jantscher will glaub ich einfach unbedingt Championsleague spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

Jantscher dürfte ein Angebot von mönchengladbach am tisch haben und dieses wird er wahrscheinlich nicht annehmen. Jantscher will glaub ich einfach unbedingt Championsleague spielen

Dann sollten wir ihn nicht enttäuschen und mit ihm dort hinkommen.

Obwohl man ihm einen Abgang zum Vierten der deutschen Liga auch nicht verübeln darf :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

aber gladbach wird nächstes jahr wohl wieder im mittelfeld spielen und eine qualifikation - im non-champions weg - ist mit dieser truppe wohl nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Aufhauser zu den Juniors lt. orf

Bin auch für Drogba, hab ich heut scho einmal gesagt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Dass er besser als Teigl war :ratlos: Teigl hat genug Chancen bekommen und sie nicht wirklich genützt. Dass er nicht mal im Kader war für das Cupfinale sagt eigentlich schon alles. Warum Moniz nicht mal Hierländer dort bringt, der in allen Belangen bessere Anlagen als Teigl hat und eigentlich ein sehr guter AS werden könnte, wenn er mal Spielpraxis dort bekommen würde, kann ich dir nicht beantworten. Es ist auf jeden Fall kein Skandal, dass Zarate gespielt hat. Wenn Du auch mal nüchtern seine Leistungen betrachtest, dann war er in den letzten Spielen nicht so schlecht. Tor sollte er halt mal machen.

Ich würde mir einfach mindestens einen Nachwuchs-/Jungsspieler in der Startelf wünschen. Teigl hat mal eine Pause verdient, aber wird sich schon noch gut entwickeln, einen pfeilschnellen Flügelspieler, der sich mal nicht scheut, den Ball ins Zentrum zu spielen, wäre mal nicht so schlecht.

Zarate nüchtern betrachten?

Er hat brav gekämpft und bemüht war er auch. Seine Defensivarbeit ist vorbildhaft.

Dennoch für einen Legionär als RAS ist das zuwenig, sorry. Ein Legionär soll ein fertiger Spieler sein und da ist auf dieser Position ein Tor und 5 Assists in 1500 Spielminuten einfach zu wenig. Sorry für mein hartes Urteil.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tatsächlich dürfte dem Mittelfeldspieler, der Salzburg verlässt, noch kein Angebot vorliegen. Berater Harald Werner: "Zurzeit gibt es nur ein paar lose Anfragen aus Deutschland."

http://sport10.at/ho...-nicht-zu-Rapid

:lol: Lt. Laola1.at hatte er doch schon einen Verein, durfte diesen aber nicht verraten (übrigens Eigenaussage von Cziommer). Und Cziommer ist natürlich "komplett" aus der Luft gegriffen :betrunken: Da Rapid jetzt aber den zweitbesten MF-Spieler der slowenischen Liga holt, hat sich Cziommer wohl erledigt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten