Recommended Posts

Hodor? Hodor!

Tchoyi wurde übrigens von West Brom verabschiedet und die Option wurde nicht gezogen :davinci:

Zuschlagen wenn uns Leo verlässt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Das wäre wohl zu schön um wahr zu sein... aber ich würde sofort tauschen. ;)

Ich nicht. Leo spielt in der Liga dann doch konstanter (beachte den Komparativ) als Tchoyi. Und Leonardo ist mmn variabler einsetzbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich nicht. Leo spielt in der Liga dann doch konstanter (beachte den Komparativ) als Tchoyi. Und Leonardo ist mmn variabler einsetzbar.

Naja, es wäre interessant, was Problemkind-Spezialist Moniz aus Tchoyi rausholen könnte... ;)

Und die Sache mit der Stimmung innerhalb der Mannschaft (wenn sie denn stimmt) ist da auch noch... ich glaube da wäre auch Tchoyi besser fürs Mannschaftsklima.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Naja, es wäre interessant, was Problemkind-Spezialist Moniz aus Tchoyi rausholen könnte... ;)

Und die Sache mit der Stimmung innerhalb der Mannschaft (wenn sie denn stimmt) ist da auch noch... ich glaube da wäre auch Tchoyi besser fürs Mannschaftsklima.

Leonardo harmoniert aber wohl besser mit Alan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wundert mich jetzt schon ein wenig das sich der gute somen in england nie so richtig durchsetzen konnte

na da bin ich mal sehr froh das der klein,wies ausschaut nicht zu uns kommt !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Soriano, Leonardo, Zarate, Jantscher, Alan und als Backup Maierhofer. Ich denke damit ist man im Sturm gut aufgestellt. Darum brauch ich Barazite oder Tchoyi nicht unbedingt. Außer man holt einen richtigen Kracher, Drogba beispielsweise. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wundert mich jetzt schon ein wenig das sich der gute somen in england nie so richtig durchsetzen konnte

wundert mich überhaupt nicht! Wennst dich erinnerst war das ja einer der Eigensinnigsten Spieler, die wir je hatten. Ich bin im Stadion regelmäßig mit einem "Jetzt pass eam hoid!!!!!!" vom Sitz gesprungen kurz bevor der gute Somen wieder eine halbe Abwehr aussteigen lässt. Leo scheint im Gegensatz doch sowas wie ein Auge für Mitspieler zu haben. Wenn du in England nicht den Ball an einen besser Postierten gibst, dann hast in eienr Startelf nix verloren. Und so war es ja dann schlussendlich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

wundert mich überhaupt nicht! Wennst dich erinnerst war das ja einer der Eigensinnigsten Spieler, die wir je hatten. Ich bin im Stadion regelmäßig mit einem "Jetzt pass eam hoid!!!!!!" vom Sitz gesprungen kurz bevor der gute Somen wieder eine halbe Abwehr aussteigen lässt. Leo scheint im Gegensatz doch sowas wie ein Auge für Mitspieler zu haben. Wenn du in England nicht den Ball an einen besser Postierten gibst, dann hast in eienr Startelf nix verloren. Und so war es ja dann schlussendlich auch.

Leo ist auch eine eigensinnige Nudel, arbeitet aber noch braver nach hinten.

Somen wäre so toll :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

um lazaro wärs natürlich extrem schade

Ich kanns verstehen, man braucht ja nur bei den ASB-Experten die Startformationen betrachten. Da findet man weit und breit keine Aka-Spieler und mit Freude wird ein ineffizienter Zarate bevorzugt. MMn hätte man ruhig mal Hierli auf RAS einssetzen können, schlechter als Gonzo hätte er nicht abscheiden können.

Sekes Abgang würde ein herber Rückschlag für Salzburg sein, aber bei Pangls&Co Herbstaktion wäre die Entscheidung mehr als verständlich und näher zur Heimat wäre er auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kanns verstehen, man braucht ja nur bei den ASB-Experten die Startformationen betrachten. Da findet man weit und breit keine Aka-Spieler und mit Freude wird ein ineffizienter Zarate bevorzugt. MMn hätte man ruhig mal Hierli auf RAS einssetzen können, schlechter als Gonzo hätte er nicht abscheiden können.

Sekes Abgang würde ein herber Rückschlag für Salzburg sein, aber bei Pangls&Co Herbstaktion wäre die Entscheidung mehr als verständlich und näher zur Heimat wäre er auch.

:D Bei Dir war genau 1 (!) Spieler in den Startformationen, Hierländer oder Teigl statt Zarate, Du alter Jugendförderer. (die btw. keine Aka-Spieler sind)

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

:D Bei Dir war genau 1 (!) Spieler in den Startformationen, Hierländer oder Teigl statt Zarate, Du alter Jugendförderer. (die btw. keine Aka-Spieler sind)

Und das auch bewusst!

Es sollte mindestens ein Jungspieler in der Startformation sein und einer auf der Bank, der dann auch bestmöglichst eingewechselt wird.

Ich bin nicht derart realitätsfern, dass ich mit den Juniors auflaufen würde. _Haiti_

Was hat jetzt genau für Zarate als RAS gesprochen? RV ok, aber ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten