little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Mai 2012 Jo, in Wahrheit sinds nur 2, außer er tut sich die 2. Liga an - was ich nicht annehme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) Tchoyi wurde übrigens von West Brom verabschiedet und die Option wurde nicht gezogen bearbeitet 21. Mai 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 21. Mai 2012 Tchoyi wurde übrigens von West Brom verabschiedet und die Option wurde nicht gezogen Zuschlagen wenn uns Leo verlässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. Mai 2012 Zuschlagen wenn uns Leo verlässt Das wäre wohl zu schön um wahr zu sein... aber ich würde sofort tauschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 21. Mai 2012 Das wäre wohl zu schön um wahr zu sein... aber ich würde sofort tauschen. Ich nicht. Leo spielt in der Liga dann doch konstanter (beachte den Komparativ) als Tchoyi. Und Leonardo ist mmn variabler einsetzbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. Mai 2012 Ich nicht. Leo spielt in der Liga dann doch konstanter (beachte den Komparativ) als Tchoyi. Und Leonardo ist mmn variabler einsetzbar. Naja, es wäre interessant, was Problemkind-Spezialist Moniz aus Tchoyi rausholen könnte... Und die Sache mit der Stimmung innerhalb der Mannschaft (wenn sie denn stimmt) ist da auch noch... ich glaube da wäre auch Tchoyi besser fürs Mannschaftsklima. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 21. Mai 2012 Naja, es wäre interessant, was Problemkind-Spezialist Moniz aus Tchoyi rausholen könnte... Und die Sache mit der Stimmung innerhalb der Mannschaft (wenn sie denn stimmt) ist da auch noch... ich glaube da wäre auch Tchoyi besser fürs Mannschaftsklima. Leonardo harmoniert aber wohl besser mit Alan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Mai 2012 wundert mich jetzt schon ein wenig das sich der gute somen in england nie so richtig durchsetzen konnte na da bin ich mal sehr froh das der klein,wies ausschaut nicht zu uns kommt !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. Mai 2012 Soriano, Leonardo, Zarate, Jantscher, Alan und als Backup Maierhofer. Ich denke damit ist man im Sturm gut aufgestellt. Darum brauch ich Barazite oder Tchoyi nicht unbedingt. Außer man holt einen richtigen Kracher, Drogba beispielsweise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2012 wundert mich jetzt schon ein wenig das sich der gute somen in england nie so richtig durchsetzen konnte wundert mich überhaupt nicht! Wennst dich erinnerst war das ja einer der Eigensinnigsten Spieler, die wir je hatten. Ich bin im Stadion regelmäßig mit einem "Jetzt pass eam hoid!!!!!!" vom Sitz gesprungen kurz bevor der gute Somen wieder eine halbe Abwehr aussteigen lässt. Leo scheint im Gegensatz doch sowas wie ein Auge für Mitspieler zu haben. Wenn du in England nicht den Ball an einen besser Postierten gibst, dann hast in eienr Startelf nix verloren. Und so war es ja dann schlussendlich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. Mai 2012 wundert mich überhaupt nicht! Wennst dich erinnerst war das ja einer der Eigensinnigsten Spieler, die wir je hatten. Ich bin im Stadion regelmäßig mit einem "Jetzt pass eam hoid!!!!!!" vom Sitz gesprungen kurz bevor der gute Somen wieder eine halbe Abwehr aussteigen lässt. Leo scheint im Gegensatz doch sowas wie ein Auge für Mitspieler zu haben. Wenn du in England nicht den Ball an einen besser Postierten gibst, dann hast in eienr Startelf nix verloren. Und so war es ja dann schlussendlich auch. Leo ist auch eine eigensinnige Nudel, arbeitet aber noch braver nach hinten. Somen wäre so toll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2012 vielleicht hat ja der aufdecker wieder mal infos?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 22. Mai 2012 um lazaro wärs natürlich extrem schade Ich kanns verstehen, man braucht ja nur bei den ASB-Experten die Startformationen betrachten. Da findet man weit und breit keine Aka-Spieler und mit Freude wird ein ineffizienter Zarate bevorzugt. MMn hätte man ruhig mal Hierli auf RAS einssetzen können, schlechter als Gonzo hätte er nicht abscheiden können. Sekes Abgang würde ein herber Rückschlag für Salzburg sein, aber bei Pangls&Co Herbstaktion wäre die Entscheidung mehr als verständlich und näher zur Heimat wäre er auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Ich kanns verstehen, man braucht ja nur bei den ASB-Experten die Startformationen betrachten. Da findet man weit und breit keine Aka-Spieler und mit Freude wird ein ineffizienter Zarate bevorzugt. MMn hätte man ruhig mal Hierli auf RAS einssetzen können, schlechter als Gonzo hätte er nicht abscheiden können. Sekes Abgang würde ein herber Rückschlag für Salzburg sein, aber bei Pangls&Co Herbstaktion wäre die Entscheidung mehr als verständlich und näher zur Heimat wäre er auch. Bei Dir war genau 1 (!) Spieler in den Startformationen, Hierländer oder Teigl statt Zarate, Du alter Jugendförderer. (die btw. keine Aka-Spieler sind) bearbeitet 22. Mai 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 22. Mai 2012 Bei Dir war genau 1 (!) Spieler in den Startformationen, Hierländer oder Teigl statt Zarate, Du alter Jugendförderer. (die btw. keine Aka-Spieler sind) Und das auch bewusst! Es sollte mindestens ein Jungspieler in der Startformation sein und einer auf der Bank, der dann auch bestmöglichst eingewechselt wird. Ich bin nicht derart realitätsfern, dass ich mit den Juniors auflaufen würde. Was hat jetzt genau für Zarate als RAS gesprochen? RV ok, aber ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts