George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 3. April 2012 Und Seke oder Douglas könnten da nicht spielen? ich denke von den beiden müsste man sich, eher früher denn später, trennen. seke ist nicht mehr der alte und einen wettbetrüger kann man unmöglich wieder aufstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 3. April 2012 Und @AV: Ich finde man sollte endlich von diesem komischen 4-2-3-1 abkommen (ist mir schon klar, dass es je nach Spielsituation anders ist, blub) und wieder das Moniz'sche 4-3-3 spielen. Für den AV muss man wohl wieder in der NL auf Ersatzbänken shoppen gehen Naja das System spielen ja sehr viele Mannschaften sehr erfolgreich (Dortmund, Bayern, usw,) Die Frage ist wie so oft halt wie man das System ausführt. Vielleich wirds ja mit Alan was Aber was die Außenverteidiger betrifft siehts bei uns wirklich nicht so rosig aus. Wichtig wär halt, dass man endlich einen gewissen Stamm hat und den Kader dementsprechend nur ergänzt....das halt dann auch umsetzt und nicht nur ankündigt wie letztes Jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 3. April 2012 Absoluter Traum: Andreas Ibertsberger! Kommt aus unserer Jugend, wäre im Sommer ablösefrei und könnte zum Karriereende nochmal bisschen Geld verdienen. Mit 29 hat er sicher noch mindestens drei gute Jahre vor sich und wäre zumindest ein besserer Back-Up als Hierländer oder Schiemer für die AV-Positionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) Passt zwar nicht wirklich hier her, aber da es keinen Nachwuchs-Thread mehr gibt und er zumindest bei den Profis mittrainiert (Lazaro wird von Milan & Co. umworben): http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pressespiegel-detail.html?article_id=7995 Wenn da Bayern, Chelsea und Milan um ihn buhlen Hoffentlich wird es wenigstens etwas mit den Bayern, wenn er nicht bleibt. bearbeitet 4. April 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. April 2012 Passt zwar nicht wirklich hier her, aber da es keinen Nachwuchs-Thread mehr gibt und er zumindest bei den Profis mittrainiert (Lazaro wird von Milan & Co. umworben): http://redbulls.com/...article_id=7995 Wenn da Bayern, Chelsea und Milan um ihn buhlen Hoffentlich wird es wenigstens etwas mit den Bayern, wenn er nicht bleibt. spielte der Junge schon in div. Nachwuchsauswahlen unseres Landes? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. April 2012 spielte der Junge schon in div. Nachwuchsauswahlen unseres Landes? Hat in der U16 gespielt und aktuell ist er in der U17. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. April 2012 Hat in der U16 gespielt und aktuell ist er in der U17. es wäre zwar wirklich schade um dieses Talent, aber wenn er ins Ausland geht dann bin ich mit dir einer Meinung.....Bayern wäre eine gute Adresse. Bei Milan ereilt ihm das selbe Schicksal wie Prosenik, wobei ich über diesen andere Dinge zu hören bekam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. April 2012 es wäre zwar wirklich schade um dieses Talent, aber wenn er ins Ausland geht dann bin ich mit dir einer Meinung.....Bayern wäre eine gute Adresse. Bei Milan ereilt ihm das selbe Schicksal wie Prosenik, wobei ich über diesen andere Dinge zu hören bekam. Solche Spieler kann auch RBS nicht halten, Markoutz ging auch auch zu den Bayern (oder Schimpelsberger damals zu Twente ). Aber zB Offenbacher hat ein Angebot von AC Milan ausgeschlagen (ob er es schon bereut ), also wissen kann man es nie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 4. April 2012 ich denke von den beiden müsste man sich, eher früher denn später, trennen. seke ist nicht mehr der alte und einen wettbetrüger kann man unmöglich wieder aufstellen. seke spielt mmn. bislang ein extrem starkes frühjahr. dazu ist er noch sehr torgefährlich und in der luft sehr stark. würd ihn ungern mit dibon ersetzen. vorallem, weil wir auf der position eh sehr gut besetzt sind. von douglas kann man sich durchaus trennen, der ist bislang nur durch wettverdächtige dummheiten aufgefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. April 2012 Solche Spieler kann auch RBS nicht halten, Markoutz ging auch auch zu den Bayern (oder Schimpelsberger damals zu Twente ). Aber zB Offenbacher hat ein Angebot von AC Milan ausgeschlagen (ob er es schon bereut ), also wissen kann man es nie. stimmt, jedoch zeigt das Beispiel Alaba das es bei Bayern funktioniert....Bei Milan hab ich bis auf Merkel von keinem anderen Talent gehört das er den Aufstieg zu den Profis schaffte... ist Markoutz ebenfalls ein Österreicher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) von douglas kann man sich durchaus trennen, der ist bislang nur durch wettverdächtige dummheiten aufgefallen. Auf jeden Fall brauche ich keinen Spieler, der auch noch dumm grinst und lacht, wenn er Gegentor um Gegentor verschuldet, aber Moniz hat ihn eh schon halb aussortiert (zumindest bekommen eher Hinteregger oder Pasanen den Vorzug). Ein Vargas muss reichen. stimmt, jedoch zeigt das Beispiel Alaba das es bei Bayern funktioniert....Bei Milan hab ich bis auf Merkel von keinem anderen Talent gehört das er den Aufstieg zu den Profis schaffte... ist Markoutz ebenfalls ein Österreicher? Ja, Markoutz ist für mich eines der grössten Talente, das ich selbst live beobachten durfte. Ist auch der jüngste Spieler der U19 von Bayern (wo auch zB Friesenbichler, Derflinger oder Schöpf spielen) bearbeitet 4. April 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 4. April 2012 Ja, Markoutz ist Kärntner. Hat 3 Jahre bei RB im Nachwuchs gekickt und ist letzten Sommer mit 16 zu den Bayern abgewandert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. April 2012 Ja, Markoutz ist für mich eines der grössten Talente, das ich selbst live beobachten durfte. Ist auch der jüngste Spieler der U19 von Bayern (wo auch zB Friesenbichler oder Schöpf spielen) danke für diese Infos...wahrlich ein gutes Gefühl das bei euch die Nachwuchsarbeit funktioniert und viele Talente empor steigen Ja, Markoutz ist Kärntner. Hat 3 Jahre bei RB im Nachwuchs gekickt und ist letzten Sommer mit 16 zu den Bayern abgewandert. wahnsinn, mehr fällt mir dazu nicht ein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1985 Leistungsträger Geschrieben 4. April 2012 unglaublich - schön, wenn man sieht, wie die nachwuchsteams gut arbeiten. da sollten wir mal hinschaun und spiele beobachten, sehen besser aus als bei den profis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) unglaublich - schön, wenn man sieht, wie die nachwuchsteams gut arbeiten. da sollten wir mal hinschaun und spiele beobachten, sehen besser aus als bei den profis! Der Nachwuchs spielt schon seit mehreren Jahren einen sehr guten Fussball - aber auch die Aka am Laaer Berg betreibt hervorragende Arbeit. Vielleicht versteht man nun welch ein Potential Herr Pangl plus16 verwirrte&egoistische Vereine mit dem Zwangsabstieg und nun auch der ÖFB mit dem Cup-Ausschluss ungezwungen vernichten. bearbeitet 4. April 2012 von e3.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts