Olympische Spiele 2012 in London


iceman

Recommended Posts

Postinho

das kann das gremium entscheiden, wenn du mich melden willst... wenn du deine provokationen lustig findest, dann hast du einen eigenartigen sinn für humor (das sei dir zwar uneingenommen, würde aber meinen eindruck von dir bestätigen).

wenn du es nicht lustig findest ist es dein problem ,nur frage ich mich immer wieder wie leute wie du moderator werden[orale beglückung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Naja, unter nett versteh ich was anderes, aber da ich beide User eher nicht zu meinen Freunden zähle, halt ich mich da raus..

gut, aber wen zählst Du überhaupt hier zu deinen freunden... und umgekehrt sieht die sache nochmals anders aus! :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

ich brauch nur nach ungarn schauen... die räumen ab wie nur was...

...und selbst die anderen von der größe vergleichbaren nachbarstaaten holen wenigstens ein paar medaillen... also schweizer, slowaken, tschechen und slowenen... falls jemand mit dem kleinen land-argument kommen sollte. das wintersportland-argument zählt auch nicht, denn selbst schweden und norwegen holten schon ein paar medaillen [...]

Vor allem Norwegen ein gutes Beispiel, im Wintersport ähnlich engagiert wie Österreich und dazu noch fast 50% weniger Einwohner. Von Slowenien ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Zu den Freunden niemanden, aber der C2K ist beispielsweise nett..

ist zwar schwersten OT, aber:

absolut signaturreif! :looolguy:

únd ja C2K ist nett...

würde gerne mal mit ihm auf ein bier gehen... :trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.