Olympische Spiele 2012 in London


iceman

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Stell mir nur grad vor da Steiner wär noch für uns am Start - wird 2 Monate lang vom ORF gehyped, als Gott hingestellt (obwohl er selber bereits betont hatte dass er aufgrund seiner Verletzung nix reissen wird) und dann fällt ihm die Hantel ins Knack..

..warum hat man im Zuge der Olympiaberichterstattung im ORF eigentlich noch keine 'David Alaba schaut bei Olympia zu" Reportage gebracht...wundert mich a bissl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

nach athen haben wohl viele im öoc geglaubt, dass man sich zurücklehnen kann und österreich jetzt ganz von selbst zur weltmacht im sport wird. und nun haben wir es geschafft, ein historisches ergebnis wurde eingefahren. 48 jahre nach tokio gibt es zum 2. male keine lorbeeren für unsere sportler.

blickt nach großbritannien, liebe verantwortliche. so gehts, und nur so. die jugend zum sport !!!

Vorbei ist es ja noch nicht ganz.

Jetzt die 400m-Staffeln, bin auf Belgien gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

gratulation :winker:

Du bist schon ein feiner Depp...

Also wenn dir das Provozieren hier Spaß macht, dann mach nur ruhig weiter...

In diesem Thread werden ja weder typisch österreichische Verschwörungstheorien gesponnen noch nach sonstigen Ausreden gesucht. Jeder weiß, dass das Abschneiden inaklzeptabel ist und etwas geändert werden muss. Jeder weitere Medaillienanwärter, der jetzt versagt, könnte eine längst überfällige Strukturreform herbeiführen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

warum es deutsche user gibt welche sich an unserem mißerfolg aufgeilen müssen erschließt sich mir nicht. die große sportnation hat wohl genug an den eigenen mißerfolgen zu kiefeln. die diskussionen in deutschland über den mißerfolg in vielen bereichen dieser spiele 2012 wird nicht minder laut geführt als bei uns. kanu, rudern und reiten - der rest ist recht finster. im schwimmen steht sogar die null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du bist schon ein feiner Depp...

Also wenn dir das Provozieren hier Spaß macht, dann mach nur ruhig weiter...

In diesem Thread werden ja weder typisch österreichische Verschwörungstheorien gesponnen noch nach sonstigen Ausreden gesucht. Jeder weiß, dass das Abschneiden inaklzeptabel ist und etwas geändert werden muss. Jeder weitere Medaillienanwärter, der jetzt versagt, könnte eine längst überfällige Strukturreform herbeiführen!

herr moderator ich bin mir nicht sicher ob das wort depp den asb richtlinien entspricht ,und wenn du keinen spass verstehst du koffer geh scheissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

nach athen haben wohl viele im öoc geglaubt, dass man sich zurücklehnen kann und österreich jetzt ganz von selbst zur weltmacht im sport wird. und nun haben wir es geschafft, ein historisches ergebnis wurde eingefahren. 48 jahre nach tokio gibt es zum 2. male keine lorbeeren für unsere sportler.

blickt nach großbritannien, liebe verantwortliche. so gehts, und nur so. die jugend zum sport !!!

ich brauch nur nach ungarn schauen... die räumen ab wie nur was...

...und selbst die anderen von der größe vergleichbaren nachbarstaaten holen wenigstens ein paar medaillen... also schweizer, slowaken, tschechen und slowenen... falls jemand mit dem kleinen land-argument kommen sollte. das wintersportland-argument zählt auch nicht, denn selbst schweden und norwegen holten schon ein paar medaillen (auch in gold). selbst finnland und estland schrieben schon an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

herr moderator ich bin mir nicht sicher ob das wort depp den asb richtlinien entspricht ,und wenn du keinen spass verstehst du koffer geh scheissen.

schleich dich. sauprolet. ist ja unfassbar. kommst daher, provozierst blöd. und dann beschimpfst noch einen user der dich eh noch nett darauf hinweist, dass das unpassend ist.

kümmer dich um deine eigenen versager. hast genug davon im eigenen land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

herr moderator ich bin mir nicht sicher ob das wort depp den asb richtlinien entspricht ,und wenn du keinen spass verstehst du koffer geh scheissen.

das kann das gremium entscheiden, wenn du mich melden willst... wenn du deine provokationen lustig findest, dann hast du einen eigenartigen sinn für humor (das sei dir zwar uneingenommen, würde aber meinen eindruck von dir bestätigen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleich dich. sauprolet. ist ja unfassbar. kommst daher, provozierst blöd. und dann beschimpfst noch einen user der dich eh noch nett darauf hinweist, dass das unpassend ist.

kümmer dich um deine eigenen versager. hast genug davon im eigenen land.

Naja, unter nett versteh ich was anderes, aber da ich beide User eher nicht zu meinen Freunden zähle, halt ich mich da raus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.