Olympische Spiele 2012 in London


iceman

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Hat jemand den kleinen verbalen "Fight" zwischen Dirk Thiele und Sigi Heinrich (?) auf Eurosport mitbekommen? :feier:

Da ist der Phrasendrescher Thiele ein bisschen ausgezuckt und Heinrich sagt seither nichts mehr :D

haha dachte mir schon er is krank, was da los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Noch im Einsatz:

Victoria Max-Theuer heute in der Dressur

Caroline Weber ab heute in der Rhythmischen Sportgymnastik

Thomas Daniel im Modernen Fünfkampf am Samstag

Elisabeth Osl BMX Cross Country am Samstag

Alexander Gehbauer und Karl Markt BMX Cross Country am Sonntag

Günther Weidlinger im Marathon am Sonntag

Ich würd lachen, wenn der moderne Fünfkämpfer Österreich rausreißt...

Wäre nett, wenn so ein unbekannter Sport dann dermaßen viel Aufsehen erlangen würde. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Zickenkrieg zwischen diesen 2 Diven gibts immer wieder.

Wobei so hab ich das noch nie erlebt. Thiele mit den Worten "weißt du was mir auf die Nerven geht, dass du mich ständig ausbesserst. Die Zuschauer bla bla, ist das jetzt endlich bei dir angekommen" :feier:

Ich mag den Thiele ja nicht, der lawert nur herum, ohne irgendwelchen fachlichen Hintergrund und hat die ganze Zeit die Goschen offen. Seine Stimme ist kultig, aber wie oft der irgendwas daherredet ist nicht mehr normal. Da sind ja Prüller und Bergmann besser up to date.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Wobei so hab ich das noch nie erlebt. Thiele mit den Worten "weißt du was mir auf die Nerven geht, dass du mich ständig ausbesserst. Die Zuschauer bla bla, ist das jetzt endlich bei dir angekommen" :feier:

Ich mag den Thiele ja nicht, der lawert nur herum, ohne irgendwelchen fachlichen Hintergrund und hat die ganze Zeit die Goschen offen. Seine Stimme ist kultig, aber wie oft der irgendwas daherredet ist nicht mehr normal. Da sind ja Prüller und Bergmann besser up to date.. :D

Jetzt haben sie sich wieder lieb im Schutze des Rettungsschirms.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

natürlich schau ich nicht nur baskettball,war ein kleiner spass weil österreich mit dem vatikan im medaillienspiegel gleich ist

und 110 anderen nationen auch... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

nach athen haben wohl viele im öoc geglaubt, dass man sich zurücklehnen kann und österreich jetzt ganz von selbst zur weltmacht im sport wird. und nun haben wir es geschafft, ein historisches ergebnis wurde eingefahren. 48 jahre nach tokio gibt es zum 2. male keine lorbeeren für unsere sportler.

blickt nach großbritannien, liebe verantwortliche. so gehts, und nur so. die jugend zum sport !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.