Olympische Spiele 2012 in London


iceman

Recommended Posts

Oasch

Gut ich hab dem Kommentator vertraut, besser dem revo vertrauen! :-)

Vielleicht hat er sich verschaut, manchmal ist auf der London-Homepage ein Athlet weg, weil er als gerade am Start angezeigt wird und somit nicht mehr in der Startliste aufscheint. Oder er weiß, dass irgendwer nicht mehr antritt? Aber dein Vertrauen ehrt mich natürlich. ;)

Gold wird es leider nicht mehr :( Die Schwedin jetzt vorne.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Weil man in Ungarn (hab ich mir sagen lassen) als Sportler teilweise mehr verdient als als Arzt..

Das ist nicht schwer... Geht man mal vom Grundgehalt eines Arztes dort aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht schwer... Geht man mal vom Grundgehalt eines Arztes dort aus...

Eben. Also wozu lernen, lernen, lernen, wenn man mit seinem Hobby mehr Geld machen kann. In Österreich ist das ja umgekehrt, vermutlich auch ein Grund, weshalb Ungarn deutlich mehr Medaillen hat als wir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Eben. Also wozu lernen, lernen, lernen, wenn man mit seinem Hobby mehr Geld machen kann. In Österreich ist das ja umgekehrt, vermutlich auch ein Grund, weshalb Ungarn deutlich mehr Medaillen hat als wir...

Jeder ist ja nicht gleich talentiert...

...aber der Anreiz ein Sportler zu werden ist in Ungarn sicher größer als hierzulande...

Bei den Trainings- und Verdienstmöglichkeiten in ÖSterreich, würde ich es mir zweimal überlegen, ob ich Sport professionell ausübe. (Da ich sonst ja risikolos auch gut verdienen kann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.