Olympische Spiele 2012 in London


iceman

Recommended Posts

ASB-Gott

wie schauts jetzt weiter aus? sind die russinnen bzw. chinesinnen schlagbar? ich mein schlagbar ist jeder nur wie hoch sind die chancen am papier?

wir sind auf jeden fall außenseiter, können aber mit einer überleistung durchaus die sensation schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Gestern war es ja irgendwie ein bisserl angenehmer.

Die Schwaigers aus dem hölzernen Viertel sehr, sehr brav.

Auch die 470-er sind noch immer dran. Und auch die Nikos und Nicos haben sich gestern sehr wacker geschlagen.

Und die Tischtennisherrschaften haben auch die Papierform unterstützt.

Mein Liebling ist natürlich die Ivona Dadic. Herrlich, wie sie im oberösterreichischen Dialekt und mit der unbekümmerten Art einer 18-jährigen auftritt. Die ist lieb, wenngleich sie meine Tochter sein könnte.

Aber ich möchte schon auch sagen, dass ich grundsätzlich großen Respekt vor allen Leistungen habe. Da sind sicherlich Entbehrungen dabei, die wir so nicht kennen, wenn wir vor dem PC gscheiteln.

Andererseits erhofft man sich dann klarerweise aber auch, dass die Sportler nicht nur rein genießen, sondern auch einen gewissen Grundehrgeiz an den Tag legen. Sicherlich sollte man nicht verkrampfen und Sport ist mehr als nur die Ränge 1 bis 3. Sport ist sogar viel, viel mehr. Aber wenn ich zu Olympia entsendet werde, dann soll das Ziel schon sein, in diesem Wettbewerb dann die höchstmögliche Leistung abzuliefern. Dann ist reiner Genuss doch ein bisserl zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

obermoser führt derzeit bei der quali der schützen im dreistellungsschießen

und jetzt 6te, ganz hab ich den livescore net kapiert :ratlos:

Der Livescore schaut sich an wie du drauf bist und anhand dessen rechnet er hoch wo du landen wirst. Daher die Verschiebungen, meistens hat er aber recht, sobald man einmal nicht nur 10er schießt ;) Jemand mit 100 ist aber weiter vorne als jemand mit 399, obwohl 399 ja viel besser ist, da schon weiter, als 100. So ungefähr würde ich das interpretieren.

Ein dramatisches 19:17 in einem Olympiahalbfinale, ergo Medaillenentscheidung, dazu noch das längste Dreisatzmatch aller Zeiten; auf welchen Sendern siehst du das hunderttausend mal im Fernsehen? Bitte um Information, dürft ich wohl nicht im Programm haben. Danke.

Tennis ist oft genug im Tennis zu sehen, für Personen, die das interessiert. Und wenn das Spiel so einzigartig und toll und wichtig ist, dann sollen die Wappler wenigstens bis zum Ende drauf bleiben und dann nicht erst recht in die Werbung gehen und zum Olympia-Studio. Und Tennisübertragungen sind mit das unwichtigste bei Olympischen Spielen, sorry.

Ledecky :eek: Was geht da bitte ab?!

ALTER SCHWEDE :allaaah: Was war das bitte für ein Rennen? Unglaublich. Wahnsinn.

und bitte nochmal dopinganshuldigungen an die 16jährige chinesin.

Hab das Rennen leider nicht gesehen, hätte es gerne auf ZDF mitbekommen, die haben ja nicht nur bei der Chinesin immer blöde Kommentare abgegeben, sondern auch bei der Litauerin. Hat das jemand auf ZDF gesehen und kann sagen, ob bei der US-Amerikanerin ebenso Kommentare wie "bei erst 15 Jahren da muss man sich schon Gedanken machen" oder ähnliches dabei waren?

Ovtcharov 14:16 gegen den Schweden.

Ich denke da ist für uns, egal auf wen wir treffen, das HF auf jeden Fall drinnen.

Doppel spielen bei uns Chen & Gardos

im HF würden wir glaub ich auf die chinesen treffen oder? schöner scheiß....

Halbfinale ist unwahrscheinlich. Ovtcharov war vorgestern noch im Spiel um Bronze und hat die geholt, da wurde wohl auch brav gefeiert bei den Deutschen. Die Chance auf einen Aufstieg sehe ich bei ca. 15%. Dass in einem Halbfinale die Chinesen warten ist halt Pech, die Chance steht immer 50:50 bei der Auslosung auf China im Halbfinale zu treffen, außer man ist auf #2 gesetzt ;)

wo findet eigentlich das 10km schwimmen statt?

Da wo das Triathlonschwimmen stattfand, im Hyde Park.

Jep, ist was für Schnittblinde ;-).

Heute Steger an 3, ja. Mal sehen, ob das so bleibt.

Hat sehr stark gespielt und von daher könnte das wohl gut sein.

Boll total erschreckend. Keine Rückhand, kein Timing (trifft alles mit der Schlägerkante), irgendwas stimmt mit ihm nicht.

War eine ganz schöne Zitterpartie gegen die Schweden, vor allem natürlich bei Ovtcharov - Gerell 2:2 und 4:7.

Jetzt also wie erwartet Deutschland gegen Österreich. Wenn Boll so weiter macht wirds sehr spannend.

Steger wird weiterhin im Einsatz bleiben, es sind ja nur 3 Spieler erlaubt, die Deutschen haben also anscheinend Steger nominiert und nicht Baum.

Ein Kommentar zu ARD und ZDF

http://www.spiegel.d...f-a-848138.html

Österreich-Deutschland findet übrigens um 15:30 am Sonntag statt. Würden wir gegen eine asiatische Mannschaft spielen, hätten wir den 11 Uhr-Termin erhalten.

Und die Schwaigers sind natürlich Außenseiterinnen und werden vermutlich nicht viel zu melden haben, allerdings haben die Chinesinnen bis jetzt ein Spiel verloren und das gegen die Rusinnen, die die Schwaigers besiegt haben. :)

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Kim schlägt seinen Gegner aus dem Süden. Der hat schon im Einzel überrascht und Joo geschlagen. Somit 1:0 für Nordkorea.

Und warum tritt Pistorious jetzt doch über die 400m an? Der hat sich doch nur für die Staffel qualifiziert hat es damals geheißen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.