Olympische Spiele 2012 in London


iceman

Recommended Posts

Oasch

Du-Rieux ist aber auch ein Vogel und kommt vor allem bei Tennisinsidern nicht gut weg.

Der beschäftigt sich wenigstens seit Jahrzehnten mit dem Tennissport, dass er nicht perfekt ist behaupte ich auch nicht, aber besser als ein Polzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Die haben einen Fachkommentator für Tennis und dann setzen sie den Polzer hin. :facepalm:

da hör ich noch lieber den polzer...

das ganze ist ohnehin traurig

gibt's irgendeinen kommentator im orf, der kein inkompetenter volltrottel ist?

da können sportarten laufen von denen ich überhaupt keinen plan hab und trotzdem bin ich nach ein paar minuten in der lage gravierende fehler des kommentators zu erkennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der beschäftigt sich wenigstens seit Jahrzehnten mit dem Tennissport, dass er nicht perfekt ist behaupte ich auch nicht, aber besser als ein Polzer.

Ja, Daten hat er nicht wenige im Kopf, ansonsten ist er trotzdem relativ schwach. Zudem in Österreich in Akademien belächelt und ein eher ungern gesehener Gast, um es höflich auszudrücken. :D

Frag mich aber auch, warum Polzer kommentiert, gestern ja auch schon. Entweder es wurden von den üblichen Personen wieder so viele Beschwerdemails verschickt oder er wird mit Interviews und sonstigen Aufgaben beschäftigt. :D

Williams spielt auf Rasen außer Konkurrenz.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hmm der Co- Kommentator hat irgendwas gesagt, dass man irgendwo teile live sehen konnte... wo soll das sein?

@ice wenn ich da richtig verstanden habe wird alles mitgenommen nur sind in diesem rennen nur noch die besten 10 und die Punkte zählen doppelt...

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.