Olympische Spiele 2012 in London


iceman

Recommended Posts

Oasch

Bist dir da ganz sicher, dass das so ist?

Nominiert für die Mannschaft (lt. deutschem OK) sind Boll, Ovtcharov, Baum und Steger und die sind auch alle 4 in London. Dass in einem Spiel nur 3 spielen dürfen ist klar, aber ich seh eigentlich keinen Grund warum Baum gegen Österreich nicht statt Steger spielen dürfte.

Aus den 4 nominierten kann in jeder Runde ein beliebiges 3er Team aufgestellt werden, meiner Meinung nach.

Ganz sicher weiss ich das jetzt auch nicht, aber ich denke doch mal, Baum war jetzt eben in der ersten Runde der Mann, der auf der Bank blieb, genauso wie im olympischen Fußballturnier im ersten Spiel einer auf der Bank bleibt, der aber im zweiten Spiel natürlich trotzdem Startspieler sein kann. Alles andere würde irgendwie keinen Sinn ergeben.

Um das aufzuklären: Steger hat sich für die Spiele beim europäischen Qualifikationsturnier (so wie Robert Gardos) qualifiziert, für den Teamplatz sollte das für euch egal gewesen sein, denn ihr wart unter den 6 Kontinentalvertretern als bestes europäisches Team bei der letzten Team WM (für Österreich ging es sehr wohl noch um den Teamplatz, den hat eben dann Gardos fix gemacht). Er war dort auch der einzige deutsche Vertreter (vermutlich da schon 2 qualifiziert waren). Warum man Steger und nicht Baum im April hingeschickt hat weiß ich nicht, ich denke aber, dass durch das Qualifikationsturnier eben Steger seinen Platz fix hat und nicht ersetzt werden kann durch Baum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

470 er Zwischenstand:

Schmidt/Reichstädter bei der 1.Wende auf Platz 7 (endlich mal ein guter Start)

Briten knapp dahinter, Schweden auf 17..

2.Wende auf Platz

Italien überholt uns und ist jetzt auf Platz 3 gesamt....(Wettfahrt: 4.)

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

ersten satz kannst mal vergessen. im zweiten muss sich masha gscheit steigern, sonst machts einen ähnlichen abgang wie vika gestern

recht viel wird sie nicht machen können

wenn das biest im zweiten nicht einbricht (und ich sehe nicht warum sie das sollte) dann wird sie wieder überfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.