SV RIED - Red Bull Salzburg


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

jetzt mal ernst: die schwarzgrüne jacke stand oliver jedenfalls sehr gut, freut mich, wenn man auch dezent zeigen kann, auf wessen seite man steht. würde zudem nur allzu gern wissen, was seinem sohn an diesem tag durch den kopf ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

jetzt mal ernst: die schwarzgrüne jacke stand oliver jedenfalls sehr gut, freut mich, wenn man auch dezent zeigen kann, auf wessen seite man steht. würde zudem nur allzu gern wissen, was seinem sohn an diesem tag durch den kopf ging.

kannst du mir (und, sofern vorhanden, allen anderen unwissenden) kurz erklären, wovon du sprichst? danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

kannst du mir (und, sofern vorhanden, allen anderen unwissenden) kurz erklären, wovon du sprichst? danke!

großaufnahme orf:

oli glasner am vip sitzplatz eingekleidet in eine schwarz-grüne jacke, am sitz daneben sein sohn.

dachte mir, zumindest auf die jacke genau dasselbe wie der herr raumplaner! - schön das zu sehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

großaufnahme orf:

oli glasner am vip sitzplatz eingekleidet in eine schwarz-grüne jacke, am sitz daneben sein sohn.

dachte mir, zumindest auf die jacke genau dasselbe wie der herr raumplaner! - schön das zu sehen :)

alles klar, danke! :-)

mir sind sonntagmittag auf dem weg von salzburg nach ried zwei svr autos entgegen gekommen. und als wäre das nicht schon verstörend genug gewesen, hat einer der fahrer auch noch ausgesehen wie glasner :betrunken: (aber naja, ich habe beim spiel auch lexa und beichler verwechselt := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

großaufnahme orf:

oli glasner am vip sitzplatz eingekleidet in eine schwarz-grüne jacke, am sitz daneben sein sohn.

dachte mir, zumindest auf die jacke genau dasselbe wie der herr raumplaner! - schön das zu sehen :)

als ausgleich hatte er zumindest red-bull-handschuhe an..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wenigstens der orf will für etwas belustigung sorgen in diesem thread:

428358_3437357296524_1348238023_3444520_21322583_n.jpg

wer findet die fehler ;)

für die Krone ist das in der heutigen Ausgabe auch die Begründung, warum das Spiel mit 0:1 verloren wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.