SV RIED - Red Bull Salzburg


themanwho

Recommended Posts

rockstar

Haben die kühe euch auf den rasen geschissen? Ist ja eine farce

gut erkannt. das zeug wird nach spielende gesammelt, nach wien transportiert und am verteilerkreis als burenwurst verkauft.

zum thema ben möchte ich noch anmerken, dass er zwar wieder sensationell haarsträubende böcke geschossen hat, allerdings doch einige gute aktionen dabei waren. dass das in summe natürlich bei weitem nicht ausreicht, ist mir klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auch wenn die Gesamtleistung wieder sehr schlecht war, aber den Basala kann man doch (wieder einmal) noch mal negativ herausstreichen. Der Ball war einfach jedes Mal weg, wenn er ihn nach einem seiner Einwürfe zurückgespielt bekommen hat, defensiv braucht er jedes mal drei Sekunden bis er checkt, dass er mal vielleicht doch irgendwie handeln sollte. Einfach unglaublich, dass wir für sowas einen Legionärsplatz verschwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

gut erkannt. das zeug wird nach spielende gesammelt, nach wien transportiert und am verteilerkreis als burenwurst verkauft.

:lol: :lol:

Danke, mir rinnt da Kaffee aus da Nosn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

stimmt, ein einwurf ging nicht zum gegner.

wenn er (zufällig?) richtig gestanden ist, hat er meiner meinung nach einige gute aktionen gezeigt.

und noch einmal: das ändert nichts an der tatsache, dass stellungsspiel und übersicht katastrophal sind und er eigentlich nichts am platz verloren hat. aber vielleicht hilft ein bisserl lob ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

liegt wahrscheinlich daran, welche meinung man vor dem spiel von ben hatte. ich finde, er hat sich offensiv besser eingebracht als so manch anderer spieler. die latte liegt dabei freilich in rasenhöhe. und was zudem nichts daran ändert, dass ich ihn weiterhin nicht mehr aufstellen würde.

was ich ben aber vorwerfe, dass er nicht auf der position von lexa spielt. dann wär's nämlich völlig bluzn, wenn in dem einen spiel stefan, dann wieder ben beginnt. jetzt muss halt stets nacho platz machen (oder zuerst auf der bank sitzen), was alles andere als optimal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich verstehe nicht, wieso hier fast ausschließlich über ben diskutiert wird. da müsste man ja fast glauben, die niederlage sei allein ihm zuzuschreiben.

dabei war das doch wieder ein kollektives versagen. ein plan- und ideenloses gekicke im mittelfeld, ein fatales stellungsspiel und eine haarsträubende fehlpassquote haben uns in wahrheit nicht den hauch einer möglichkeit auf einen sieg gegeben. ein remis wäre eventuell drinnen gewesen, weil auch salzburg verdammt schlecht war. umso bezeichnender, dass die uns trotzdem ein tor aus ihren sehr raren chancen gemacht haben.

einzig kämpferisch war das eine steigerung zu den ersten beiden frühjahrsmatches. wobei da für meinen geschmack einige allzu überharte aktionen dabei waren. aber das liegt wohl auch an einer zunehmenden verunsicherung der spieler.

wenigstens die zuschauerzahl hat gut zu dem gekicke gepasst... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Schön langsam glaub ich's wirklich, wenn jemand sagt, Basala muss spielen, weil der Vertrag mit Köln das so verlangt. Defensiv ist er sowas von schwach, egal ob er links oder rechts spielt. Weniger kann er anstellen, wenn er nur offensiv spielen darf (2. Sturmspitze!?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

natürlich war ben (wiedermal) schlecht, allerdings stehen da andere um nichts nach. ein Meilinger z.B. war gestern ebenfalls eine Vorgabe. (Zweikampfverhalten, Passspiel,...)

grundsätzlich schon ernüchternd wie man sich zur Zeit präsentiert, aber Gludo war ja vor allem mit der 2. Halbzeit zufrieden, also passt das dann schon... :greenoops:

bearbeitet von Ried im Innkreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ich verstehe nicht, wieso hier fast ausschließlich über ben diskutiert wird. da müsste man ja fast glauben, die niederlage sei allein ihm zuzuschreiben.

dabei war das doch wieder ein kollektives versagen. ein plan- und ideenloses gekicke im mittelfeld, ein fatales stellungsspiel und eine haarsträubende fehlpassquote haben uns in wahrheit nicht den hauch einer möglichkeit auf einen sieg gegeben.

mit sicherheit nicht. aber wenn ein spieler es schafft, aus einem wirklich sehr miesen kollektiv noch einmal negativ heraus zu stechen, dann muss man darüber schon diskutieren. zumal ben diesmal auf jener position eingesetzt wurde, für die er geholt wurde (ich bleibe dennoch dabei, dass alles, das mit defensive zu tun hat, nicht mit basala-mazana vereinbar ist). ich habe es auch in meinem vorbesprechungsposting geschrieben, dass ich ihn bei der am sonntag gültigen kadersituation dort aufstellen würde und ich bemühe mich jede woche aufs neue, positive aspekte bei ihm zu finden. aber nach solchen vorstellungen wie gestern und gegen mattersburg (ok, da wurde er wieder einmal falsch eingesetzt)

aber du hast schon recht, konsequenterweise müssten wir, wie bereits von jemandem erwähnt, auch über meilinger diskutieren, der seine form irgendwo zwischen christbaum und belek liegen gelassen hat. aber meilinger hat noch ein wenig mehr kredit bei den fans.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.