SV RIED - Red Bull Salzburg


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

nach den heutigen ergebnissen muss ich mich einfach ein weiteres mal wiederholen:

wir müssen dieses spiel gewinnen! :support:

Irrwitzig das Frühjahr bisher. Selbst wenn wir verlieren sollten, hätten wir nach 3 Niederlagen in 3 Spielen nur 3 Punkte Rückstand auf den 1. Platz - irrrrrrr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich hab richtig angst vor morgen.. die austria, die uns völlig unter kontrolle hatte remisiert anfangs gegen ein schwaches rapid und verliert nun auch noch gegen kapfenberg.

mattersburg, die uns zerstörten, gewannen zwar erneut, aber jedoch gegen schwache südstädter.

auch wenn rbs selber nicht unbedingt die übermannschaft ist, gegen uns wirds trotzdem reichen.

ich rechne mit viel, aber nicht unbedingt mit ein oder mehreren punkten :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

also ich hab richtig angst vor morgen.. die austria, die uns völlig unter kontrolle hatte remisiert anfangs gegen ein schwaches rapid und verliert nun auch noch gegen kapfenberg.

mattersburg, die uns zerstörten, gewannen zwar erneut, aber jedoch gegen schwache südstädter.

auch wenn rbs selber nicht unbedingt die übermannschaft ist, gegen uns wirds trotzdem reichen.

ich rechne mit viel, aber nicht unbedingt mit ein oder mehreren punkten :schluchz:

und weil es am 27. juni heiß war, bekommen wir morgen auch 30 grad? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

also ich hab richtig angst vor morgen.. die austria, die uns völlig unter kontrolle hatte remisiert anfangs gegen ein schwaches rapid und verliert nun auch noch gegen kapfenberg.

mattersburg, die uns zerstörten, gewannen zwar erneut, aber jedoch gegen schwache südstädter.

auch wenn rbs selber nicht unbedingt die übermannschaft ist, gegen uns wirds trotzdem reichen.

ich rechne mit viel, aber nicht unbedingt mit ein oder mehreren punkten :schluchz:

Deckt sich exakt mit meiner Gefühlslage für das morgige Spiel.

Lieber Fussballgott beschere uns morgen 3 Punkte und gib uns unseren Carril zurück :allaaah:

Apropos Carril: Glückwunsch zu Deiner kleinen Tochter :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

ich habe soeben einen schweren fehler begangen und mir die zusammenfassung der heutigen spiele angesehen. es bleibt die hoffnung, dass wir morgen mehr als schülerliganiveau zu sehen bekommen.

daher: du, geile sau, mache es besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:confused:

1 (T) Thomas Gebauer

9 Guillem Marti Misut

11 Ignacio Rodriguez-Ortiz

16 Marco Meilinger

18 Thomas Hinum

19 Emanuel Schreiner

23 Bienvenue Basala-Mazana

25 Daniel Beichler

26 Maximilian Karner

28 Thomas Reifeltshammer

30 Lukas Rotpuller

Wechselspieler

35 (T) Wolfgang Schober

8 Stefan Lexa

12 Lukas Gabriel

15 Julian Baumgartner

17 Ignacio Diaz-Casanova Montenegro

22 Robert Zulj

29 Marcel Ziegl

Bei mir funktionierts, aber ich will nicht in einem vereinsfremden Channel die Aufstellung posten :shy:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Gebauer
Karner - Reifeltshammer - Rotpuller
Basala - Hinum - Schreiner
Nacho - Beichler - Meilinger
Guillem


Ersatz: Schober, Lexa, Gabriel, Baumgartner, Casanova, Zulj, Ziegl

1-2, 4300 Zuschauer... bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.