Recommended Posts

Fly like an airliner

Gut, prinzipiell ist man hier selbst schuld:

- Douglas mit dem aberwitzigen Fehlpass und dem gemächlichen Sprint hinterher .. Wäre er richtig losgerannt hätte er den Ball wohl noch wegspitzeln können

- Moniz wechselt einen IV aus und bringt SM ... Damit öffnet er natürlich Räume für die schnellen Ukrainer.. Dass diese genutzt werden darf dann auch nicht mehr weiter überraschen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Muss Salzburg dafür nicht einmal gewinnen und einmal unentschieden spielen dafür?

Oder lieg ich da falsch?

Nö solange Apoel schön brav verliert simme eh auf Platz 15 einzementiert :) ! Auf den CL-Fixplatz wär ein bisschen Hoffnung gelegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
:schluchz: Naja vielleicht schickt Kharkiv im Rückspiel ja die C-Elf aufs Feld, dann gibts noch a Chance auf ein 0:0, wegen der 5-Jahres-Wertung warads...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist Metalist soviel stärker geworden, seit Sturm sie damals in der Quali besiegt hat?

Oder hatte Sturm dermaßen unverschämtes Glück? Oder hat RB heute einen rabenschwarzen Tag?

Bitte um Aufklärung.

die Spiele gegen die Austria hast wohl nicht gesehen ? Haben einen Gönner und dopplt soviel Budget wie RBS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

charkiw ist um eine klasse besser. das ist der hauptgrund, nicht nur die schwäche salzburgs.

Der hauptgrund sind die eigenen fehler. Das eine mannschaft stärker ist, ist das eine, aber deswegen brauchts nicht so eine darbietung. Also bitte nicht schon wieder solche ausreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

:schluchz: Naja vielleicht schickt Kharkiv im Rückspiel ja die C-Elf aufs Feld, dann gibts noch a Chance auf ein 0:0, wegen der 5-Jahres-Wertung warads...

Genau positiv denken :clap:

Mein ich übrigens nicht sarkastisch

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Lol da Kovacs zeigt über seine Körpersprache, dass es ihm nur recht ist, wenn's so weitergeht und er a Chance kriegt statt dem wahnsinnigen moniz... Sowas hab i ja noch nie gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ist Metalist soviel stärker geworden, seit Sturm sie damals in der Quali besiegt hat?

Oder hatte Sturm dermaßen unverschämtes Glück? Oder hat RB heute einen rabenschwarzen Tag?

Bitte um Aufklärung.

Metalist ist besser geworden, salzburg praktisch nicht vorhanden mehr gibts dazu nicht zj sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die gurkentruppe bekommt nicht mal mehr die einfachsten pässe hin, vom stellungspiel will ich gar nicht erst anfangen. dachte eigentlich, zumindest die innenverteidigung sei mit hinteregger und douglas endlich stabilisiert. und hierländer mal wieder, ich habs schon oft gesagt, der taugt mir defensiv überhaupt nicht. ich glaube die zweite halbzeit schau ich mir lieber schalke an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich weiß wirklich nicht wer da heute der schlechteste verteidiger ist!? die pausenansprache würd ich gerne hören....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, prinzipiell ist man hier selbst schuld:

- Douglas mit dem aberwitzigen Fehlpass und dem gemächlichen Sprint hinterher .. Wäre er richtig losgerannt hätte er den Ball wohl noch wegspitzeln können

- Moniz wechselt einen IV aus und bringt SM ... Damit öffnet er natürlich Räume für die schnellen Ukrainer.. Dass diese genutzt werden darf dann auch nicht mehr weiter überraschen ..

Ja, schon aber irgendwas muss Moniz auch machen. Douglas hat wohl einen dicken Scheck bekommen und die Geschichten aus Israel, wo er ja so unschuldig war, sind wohl auch wahr.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten