hcg Fly like an airliner Geschrieben 16. Februar 2012 Gut, prinzipiell ist man hier selbst schuld: - Douglas mit dem aberwitzigen Fehlpass und dem gemächlichen Sprint hinterher .. Wäre er richtig losgerannt hätte er den Ball wohl noch wegspitzeln können - Moniz wechselt einen IV aus und bringt SM ... Damit öffnet er natürlich Räume für die schnellen Ukrainer.. Dass diese genutzt werden darf dann auch nicht mehr weiter überraschen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 16. Februar 2012 Muss Salzburg dafür nicht einmal gewinnen und einmal unentschieden spielen dafür? Oder lieg ich da falsch? Nö solange Apoel schön brav verliert simme eh auf Platz 15 einzementiert ! Auf den CL-Fixplatz wär ein bisschen Hoffnung gelegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Februar 2012 Naja vielleicht schickt Kharkiv im Rückspiel ja die C-Elf aufs Feld, dann gibts noch a Chance auf ein 0:0, wegen der 5-Jahres-Wertung warads... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 16. Februar 2012 Da freut man sich, und nach 43 Minuten ist die EL Saison vorbei.. wieso kann es nicht einmal anders laufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2012 Ist Metalist soviel stärker geworden, seit Sturm sie damals in der Quali besiegt hat? Oder hatte Sturm dermaßen unverschämtes Glück? Oder hat RB heute einen rabenschwarzen Tag? Bitte um Aufklärung. die Spiele gegen die Austria hast wohl nicht gesehen ? Haben einen Gönner und dopplt soviel Budget wie RBS. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 16. Februar 2012 charkiw ist um eine klasse besser. das ist der hauptgrund, nicht nur die schwäche salzburgs. Der hauptgrund sind die eigenen fehler. Das eine mannschaft stärker ist, ist das eine, aber deswegen brauchts nicht so eine darbietung. Also bitte nicht schon wieder solche ausreden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2012 Ich wuerd abdrehen, wenn ich nicht fuer den stream gutes geld hinglegt haette. rennt doch eh auf puls4 kostenlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) Naja vielleicht schickt Kharkiv im Rückspiel ja die C-Elf aufs Feld, dann gibts noch a Chance auf ein 0:0, wegen der 5-Jahres-Wertung warads... Genau positiv denken Mein ich übrigens nicht sarkastisch bearbeitet 16. Februar 2012 von C2K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 16. Februar 2012 Lol da Kovacs zeigt über seine Körpersprache, dass es ihm nur recht ist, wenn's so weitergeht und er a Chance kriegt statt dem wahnsinnigen moniz... Sowas hab i ja noch nie gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 16. Februar 2012 Ist Metalist soviel stärker geworden, seit Sturm sie damals in der Quali besiegt hat? Oder hatte Sturm dermaßen unverschämtes Glück? Oder hat RB heute einen rabenschwarzen Tag? Bitte um Aufklärung. Metalist ist besser geworden, salzburg praktisch nicht vorhanden mehr gibts dazu nicht zj sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 16. Februar 2012 rennt doch eh auf puls4 kostenlos. nicht im Ausland... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 16. Februar 2012 die gurkentruppe bekommt nicht mal mehr die einfachsten pässe hin, vom stellungspiel will ich gar nicht erst anfangen. dachte eigentlich, zumindest die innenverteidigung sei mit hinteregger und douglas endlich stabilisiert. und hierländer mal wieder, ich habs schon oft gesagt, der taugt mir defensiv überhaupt nicht. ich glaube die zweite halbzeit schau ich mir lieber schalke an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. Februar 2012 ich weiß wirklich nicht wer da heute der schlechteste verteidiger ist!? die pausenansprache würd ich gerne hören.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) Gut, prinzipiell ist man hier selbst schuld: - Douglas mit dem aberwitzigen Fehlpass und dem gemächlichen Sprint hinterher .. Wäre er richtig losgerannt hätte er den Ball wohl noch wegspitzeln können - Moniz wechselt einen IV aus und bringt SM ... Damit öffnet er natürlich Räume für die schnellen Ukrainer.. Dass diese genutzt werden darf dann auch nicht mehr weiter überraschen .. Ja, schon aber irgendwas muss Moniz auch machen. Douglas hat wohl einen dicken Scheck bekommen und die Geschichten aus Israel, wo er ja so unschuldig war, sind wohl auch wahr. bearbeitet 16. Februar 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 16. Februar 2012 toller Schuss, san die deppad?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts