Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2012 Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2012 2 jahre passt. länger hätte ich aufgrund der bisherigen anzahl seiner spiele als übertrieben gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2012 sehr gut, er hat sichs verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2012 Länge ist akzeptabel, eine Option wäre evtl. sinnvoll gewesen, aber man kann nicht alles haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2012 der klassiker wär ja jetzt: im derby schüttet er sich voll an und alle jammern wieder. ich hätt mit dieser entscheidung noch zugewartet, aber seis drum, hoffentlich hält er weiterhin wie die letzten spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2012 Des gfoit ma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2012 wenn er keinen 1er vertrag hat, dann ist es ok. payerdimensionen werden es ja hoffentlich nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2012 sehr gut, er hat sichs verdient! der klassiker wär ja jetzt: im derby schüttet er sich voll an und alle jammern wieder. ich hätt mit dieser entscheidung noch zugewartet, aber seis drum, hoffentlich hält er weiterhin wie die letzten spiele. Wos du jammern kannst, geht auch auf eine Kuhhaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2012 der klassiker wär ja jetzt: im derby schüttet er sich voll an und alle jammern wieder. auf jeden fall haben wir einen schuldigen falls es so kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2012 Denke ein sinnvolle Verlängerung zu hoffentlich halbwegs akzeptablen Konditionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2012 2 jahre passt. länger hätte ich aufgrund der bisherigen anzahl seiner spiele als übertrieben gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2012 ich hätt mit dieser entscheidung noch zugewartet, aber seis drum, hoffentlich hält er weiterhin wie die letzten spiele. Die Frage ist halt, um welchen Preis man ihn halten hätte können wenn er ein starkes Frühjahr hinlegt. Bin auch noch sehr skeptisch bei ihm, find die Verlängerung aber trotzdem gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2012 Gute Sache. Nachdem die ASBler ihre Wünsche in Form einer Umfrage ausgedrückt haben, wurde bei Rapid brav nach diesen Erkenntnissen gehandelt. Bitte auch bei den anderen, vor allem Soma, auf uns hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2012 is des an eigenen thread wert? gibt ja eh den vertragsverlängerungsthread Mighty Mecki hat entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muffin Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2012 Die Verlängerung geht auf jeden Fall in Ordnung. Mehr als zwei Jahre wären mit jetzigem Standpunkt zu viel gewesen. Ich hoffe er kann die bisherigen Leistungen bestätigen und er hat nicht ein einmaliges Formhoch. Ich bin aber vorsichtig optimistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts