naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2012 (bearbeitet) stani hat wohl ein sportlich interessanteres und finanziell lukrativeres angebot. wieso sonst sollte er einen bundesliga-stammplatz sausen lassen... oder? btw: ich verstehe generell die spieler nicht, die derzeit vertragslos sind und trotz angeboten weiterhin pokern - selbst wenn finanziell bisherige angebote nicht ganz zufriedenstellend gewesen sein mögen, wer erst jetzt zu seiner neuen mannschaft stößt, kann den herbstdurchgang praktisch ohnehin schon vergessen... bearbeitet 27. Juni 2012 von naca79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2012 Werden von den 3 Testspielern(Wallner,Berger,Ismaili) wer verpflichtet? Ich wàre fuer Wallner und Berger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2012 also was den ismaili anbelangt, der bleibt fix bei hartberg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-1902 Spitzenspieler Geschrieben 27. Juni 2012 Berger wechselt zu euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 27. Juni 2012 Berger wechselt zu euch. Berger spielt gut und is sehr sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amfortas Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Juni 2012 Hat mir in Ritzing sehr gut gefallen - hat glaub ich ein gutes Potenzial, wenn er wirklich zu uns kommt, wärs sehr erfreulich - dringend wär jetzt noch ein zusätzlicher DM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-1902 Spitzenspieler Geschrieben 28. Juni 2012 Berger spielt gut und is sehr sympathisch Da kann ich dir nur Recht geben. Ich hoffe es wird ihm gut ergehen bei euch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 1. Juli 2012 Ich schätze mal das Berger eher ein Thema bei den Amateuren sein wird,anfangs zumindest da der Sprung schon sehr gross ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libero Banklwärmer Geschrieben 2. Juli 2012 lt. Vereins HP wurden heute Berger u.Wallner verpflichtet, somit ist die Kaderplanung abgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2012 also wenn berger auch nur annähernd schnell in der bundesliga "ankommt" wie pollhammer, dann sollten wir noch viel freude mit ihm haben ;-) alles in allem möchte ich an dieser stelle mal anmerken, dass man mit unserer kaderzusammenstellung angesichts unserer möglichkeiten durchaus zufrieden sein kann - ich denke, da sind einige sehr interessante herren dabei, die hungrig sind und auch viel potenzial haben. und im gegensatz zu einigen unserer letztjährigen zugänge sind die meisten diesmal "nur" aus der nächsttieferen klasse - und nicht etwa gar aus der regionalliga. natürlich: eine gewähr, dass wir mit diesem kader nicht absteigen gibt's bei gott nicht, vor allem auch wenn man bedenkt, dass die frisch zusammengewürfelten burschen ja noch gar nicht so eingespielt sein können, wie etwa die seit gefühlten 200 jahren unveränderten mattersburger. aber angst ist definitiv fehl am platz! also ich freu mich schon auf den saisonbeginn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Geschrieben 3. Juli 2012 hat jemand eine ahnung was mit stanislav und evseev ist! sind die noch bei uns? irgendwie ist mir da was entgangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2012 Kenne Berger Michi gut und finde ihn auch sympathisch, wenn er aber bei euch einen Stammplatz hat, seids Fixabsteiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Spitzenspieler Geschrieben 3. Juli 2012 wer ist Berger ?? ich will eine Mannschaft sehen Heimo ,namen no name ??? jung dynamisch VOLLGAS für unsere Liga brauchst du nur eine Mannschaft also Heimo ich zähl auf dich und deine namenlosen ROCK diese Liga ihr macht das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 4. Juli 2012 Wir nehmen den SC Wiener Neustadt gründlich unter die Lupe. Kaderanalyse Umfeld- und Taktikanalyse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinfelder1976 Europaklassespieler Geschrieben 5. Juli 2012 Eigentlich gute Analyse von abseits.at Der Abstiegskampf wird schwierig aber sicher nicht unmöglich. Wichtig ist aber dass die Defensive sich findet. Imamoglu hat sich stark gebessert, Maak Potential nach oben. Wenn noch 1 - 2 Spielern der Durchbruch gelingt so ist es möglich dass man wieder das ein oder andere Team hinten liegen lässt. Am Besten gleich Wolfsberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts